Privat Diverses zu wählerisch oder zu beschäftigt?

Ja bitte doch , dass auch ein Mann wählerisch ist und nicht alles flach legt das nicht bei drei am Baum ist.
Also Antwort hat es bei mir noch immer gegeben auch wenn ich die Nachricht nicht ok empfunden habe . Und gerade die Qual der Wahl macht es doch interessant und spannend :)

Das werd ich mal überprüfen! Bin schon gespannt, welche Antwort beim 2-Zeiler kommt. :shock: Was bei drei nicht am Baum ist, kann auch eine interessante Variante sein ... aber nein, da bin ich lieber wählerisch ... :winner:

Du bist ne Wurst...

Und das alles was dir die Mädels hier vorbeten, wär dir nicht selber eingefallen???

Jede Frau die diesen Mist hier mitliest, kannst definitiv mal vergessen...
Schon, früher oder später. Is halt stressig wenn nicht so viel zeit hast. Was würdest denn du besser machen?

Das werd ich mal überprüfen! Bin schon gespannt, welche Antwort beim 2-Zeiler kommt.

ich würds lassen.....
den sie hat eindeutig unter ihrem ava '' suche keine kontakte '' stehen

in den forumsregeln steht

Private Nachrichten – Briefgeheimnis und Privatsphäre

Für private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis; Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.

Was würdest denn du besser machen?
du machst es doch nicht falsch.....die die keine kontakte suchen schreiben mit dir..was willst noch mehr.

ps. viel kannst nicht mehr ändern.....auch wenn der thread in den mistkübel wandert..wird man es nachlesen können.

Omg. Da hab ich wohl eine lavine losgetreten! Aber naja. Man kann nur daraus lernen!

So. Jetzt bitte noch kritiken und verbesserungsvorschläge zum profil abgeben dann kann ich hoffentlich ruhigen gewissens schlafen gehn.;)

i
in den forumsregeln steht

Private Nachrichten – Briefgeheimnis und Privatsphäre

Für private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis; Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten.

wir kärtner sind da anders ... Regeln un Gesetze macht man nur damit sich die anderen dran halten - wir sind schlau und lernen von unseren Politikern :kopfklatsch:

Betonung liegt auf direkte Anfragen , aber Anschreiben kann Mann und Frau und wer weiß was daraus wird !!!!

ihr seids ja alle gemein zu eam.. :D
snake, lösch den account und mach an neuen, mit dem werst in kärnten nix mehr darreissen..

Zurück
Oben