P
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die info. Ich wünsch dir trotzdem noch ein schönes leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die info. Ich wünsch dir trotzdem noch ein schönes leben!
DeswegenNein das nicht, aber es ist einfach unhöflich und zeugt von keinem anstand.
Und ihr frauen wollt männer mit niveau.
Und bitte tu nicht so als ob du die einzige frau in kärnten bist.
Lg
DeswegenGanz schön unreif für dein alter.
Ein bisschen eingebildet sein ist ja nicht schlimm, aber dein ego würde das klagenfurter stadion füllen.
Inkl. ausgebauter sitzreihen!
Und deswegenEs ist schön dass du so viel anteilnahme zeigst. Ich lass es mir duch den kopf gehn. Aber bist du sicher dass es uns interresiert was du schreibst?
Denk mal darüber nach anstatt andere zu beleidigen!
Lies bitte erst die anderen posts und bilde dir danach eine meinung. Es tut mir leid dass es für dich den anschein hat dass ich frauenfeindlich bin aber bei den posts der princess ist mir leicht die hutschnur geplatzt.Deswegen
Deswegen
Und deswegen
will dich keine
Ahja noch was wann werden die Suderanten endlich begreifen, dass man mit solchen Threads genau nix reißt
Immer diese unbefriedigten, frustrierten Männer....
Hi leute.
Ich schreib mir hier nen wolf doch es antworten niemand. Woran könnte denn das liegen? Oder sind in kärnten auf einmal alle sex suchenden frauen ausgestorben?
Im europapark eine abzukriegen ist schon bald einfacher als hier. Oder liegt es nur daran dass frauen viel zu hohe ansprüche stellen.
Mädls hört mal zu! Es kann nicht jeder mann wie bred pitt aussehen!
Voraussetzung ist doch spass an der sache, oder?
Ausserdem seh ich "nicht" aus wie der glöckner von notre dame.
Trotzdem noch liebe grüsse aus ktn!
Lies bitte erst die anderen posts und bilde dir danach eine meinung. Es tut mir leid dass es für dich den anschein hat dass ich frauenfeindlich bin aber bei den posts der princess ist mir leicht die hutschnur geplatzt.
Danke aber für deine feststellung.
Lg unb nicht aufregen.
Schön! Wird das jetzt ne hetzjagt oder was.
Das ist der bruder von karl arsch im dienst. Und schön das du den rest mit klofliege rausgenommen hast. Du kuhhirte. Danke habe fertig!Toll! Dann habe ich heute threadmäßig mal ein Auswärtsspiel in Kärnten!
Junge, dir fehlt das Mus am Löffel. Du artikulierst dich wie ein 13-jähriger Rütli-Absolvent.
Und wer ist "Bred" Pitt? Ist das der Cousin von "Hackl Schorsch" Clooney? Oder von Karl-Arsch-im-Dienst?
Eher bringt man einer Kuh das Fliegen bei, bevor du hier eine Frau findest .
Ähm nein? Wir sagen dir nur wies eben nicht funktioniert. Wennst Beratungsresistent bist is das dein Pech
Wenn so beratung aussieht. No habidere. Kannst ja mal ein paar tips posten. Wäre besser.
1. Nicht sudern
2. Nicht sudern
3. Nicht sudern
4. Nicht sudern
5. Zu behaupten Frau hätte keinen Anstand wenn sie auf eine Fick PN nicht reagiert, kannst auch weglassen (falls ich dir was unterstelle, bitte ich dich darum hier zu posten was du denn so schreibst)
6. Nicht verzweifelt und frustriert rüber kommen
Ignorieren ist doch unhöflich oder irre ich mich da.1. Nicht sudern
2. Nicht sudern
3. Nicht sudern
4. Nicht sudern
5. Zu behaupten Frau hätte keinen Anstand wenn sie auf eine Fick PN nicht reagiert, kannst auch weglassen (falls ich dir was unterstelle, bitte ich dich darum hier zu posten was du denn so schreibst)
6. Nicht verzweifelt und frustriert rüber kommen
Massensendungen werden nicht beantwortet.Ich schreib mir hier nen wolf doch es antworten niemand. Woran könnte denn das liegen?
Ignorieren ist doch unhöflich oder irre ich mich da.
Was würde passieren wenn eine frau ignoriert wird.
Man könnte ja zurückschreiben dass man kein interesse hat..
Massensendungen werden nicht beantwortet.