Studios Zuckerpuppen - oelweingasse

Hallo Jungs,

kann mir jemand erklären warum beim Anklicken diverser Seiten u.a. der Zuckerpuppen bei mir immer die Seite "ad4sex.net" erscheint !??

Von dieser Seite komme ich dann nicht mehr weiter... :-( :cry:

Was mache ich falsch ??? :fragezeichen:

Danke für Hilfe

:winke:

gehe in die Internetoptionen deines Browser und leere den Cache(Zwischenspeicher, temporäre Internetdateien und den Verlauf der Webseiten) oder teste einen anderen Browser
 
... oder du hast sowas wie "AdBlock-Plus" als PlugIn auf deinem Browser drauf und dort ist "ad4sex.net" als geblockte Seite gelistet.
Wenn Du so ein PlugIn hast, siehst das evtl. rechts oben an so einem Stopp-Tafel-Symbol, wo ABP drin steht. Wennst da drauf klickst, kannst die Einstellungen ändern...
Anhang anzeigen 532355
 
... oder du hast sowas wie "AdBlock-Plus" als PlugIn auf deinem Browser drauf und dort ist "ad4sex.net" als geblockte Seite gelistet.
Wenn Du so ein PlugIn hast, siehst das evtl. rechts oben an so einem Stopp-Tafel-Symbol, wo ABP drin steht. Wennst da drauf klickst, kannst die Einstellungen ändern...
Anhang anzeigen 532355


SUPER !!!!!! Das hat funktioniert :):):):):):)

Vielen Dank :daumen:

:winke:

Sorry für so viel OT :mrgreen:
 
Hallo
gibts bereits erfahrungen mit der 18-jährigen Jessica?


............ja ;), gute!

Leider alles AO im Angebot, zumindest vor einigen Monaten - und daher nichts für mich.
Ansonsten 1a!

Wenn sie mit AO aufgehört hat, laßt es mich wissen; könnte nämlich sein ..... .
 
Gibt es erfahrungen mit vivien und barbara im Doppelpack? Vivien bietet ja algierfranz an und Barbara anal. Bekommt man da so einen Service wie in der Blumengasse?
 
............ja ;), gute!

Leider alles AO im Angebot, zumindest vor einigen Monaten - und daher nichts für mich.
Ansonsten 1a!

Wenn sie mit AO aufgehört hat, laßt es mich wissen; könnte nämlich sein ..... .

also momentan steht nichts mehr von AO in ihrer Beschreibung.
 
War vor paar wochen bei Vivien

Schaut super aus, war recht nett, konnte mich in Englisch ganz gut mit ihr unterhalten
für 30€ aufpreis hat sie mir ao angeboten, aber ist mir bei sw zu riskant
hab mir eine halbe stunde für 70€ gegönnt

der sex war super :) aber das nf am schluss war einfach der hammer, und das als lesbe, mein respekt! :D

ich würde sie auf alle fälle jedem weiterempfehlen war echt super und besuche sie gerne wieder
leider ist sie immer wieder mal 1-2 wochen in den niederlanden also würd ich mir nen termin ausmachen
nicht dass ihr dann umsonst hingeht
 
Kommt sie aus den Niederlanden? Soviel ich weiß arbeiten dort Ungarinnen.
 
Hat schon jemand erfahrungen mit fanny gemacht?

interessant wäre natürlich auch welchen service sie anbietet? wieviel tg?

Danke im Voraus!
 
ist das eine andere als die fanny aus der siebertgasse?
selbige inseriert dort noch, aber in zeiten der inseratenmafia heisst das ja nix.
beide abgebildeten sind dünn, aber die fotos der oelwein-fanny sind auffallend dünner.
 
ABSOLUT eine ANDERE :shock:

Fanny Siebertgasse
- Ihr Mädchenkörper und ihre Tittchen (eh nicht ganz klein :cool:) sind in Natur ein Traum
- Ihr Foto im KB ist ein Alptraum :mrgreen: - sowas schafft nicht einmal meine Mutter (als synonom für fotografisch absolut unbegabt)

Bericht und Fortsetzung

ist das eine andere als die fanny aus der siebertgasse?
selbige inseriert dort noch, aber in zeiten der inseratenmafia heisst das ja nix.
beide abgebildeten sind dünn, aber die fotos der oelwein-fanny sind auffallend dünner.
 
danke für die ersten infos...gibts denn nun auch konkrete erfahrungen mit fanny von den zuckerpuppen?
 
Weiß jemand, wo die niedliche kleine JESSICA ist?
Anderes Studio oder ganz weg?

Im Frühjahr war sie mal für kurze Zeit im Dolce Vita (Katharinengasse) und kam dann zurück in die Oelweingasse. Aber jetzt kann ich sie nirgends mehr finden.
 
Zurück
Oben