Studios Zuckerpuppen - oelweingasse

Tja, so wie es aussieht, ist Betty nicht mehr da. Eigentlich schade, die hätte ich gerne mal ausprobiert.
Aber eigentlich wollte ich jetzt einen Erfahrungsbericht zu MAYA posten. Ist allerdings schon wieder fünf Wochen her, dass ich da war.
Als ich gegen 21 Uhr (war ein Dienstag) ins Studio kam, war ich der einzige Gast, was mir entschieden lieber ist als ein volles Studio (allerdings hat direkt davor einer das Studio verlassen). Anwesend waren drei Mädchen, Maya, Betty (damals nagelneu) und Vanessa. Betty war leider in ein Badetuch eingewickelt, so dass ich nichts Wesentliches sehen konnte (sie war so neu, dass ich auch noch keine Fotos auf der Homepage gesehen hatte), Vanessa kam mir in diesem Moment nicht so interessant vor. Außerdem hatte ich ohnehin schon ein wenig auf Maya "gezielt" - ihre Fotos, besonders der schöne Körper, haben mir sehr gut gefallen.
Also nahm ich Maya, nur zum Kennenlernen einmal Naturfranzösisch, mehr nicht (40€).
Als erstes hat sie im Zimmer das Betttuch gewechselt, dann hat sie mir die Dusche gezeigt - Sauberkeit im Studio also o.k.
Sie war wie auf den Fotos: das Gesicht für meinen Geschmack recht durchschnittlich (keinesfalls häßlich), aber ein toller Körper. Die Größenangabe 160 cm stimmt (wenn, dann ist sie eher noch ein paar Zentimeter kleiner), und dieser kleine zierliche Körper ist toll proportioniert. Zauberhafte, relativ feste Brüste, knackiger kleiner Hintern, schlanke aber nicht dünne Schenkel. Insgesamt eine kleine, aber absolut tolle Figur. Rasiert war sie auch, aber mit ihrer Pussy habe ich mich wegen des "Kurzbesuchs" nicht sonderlich beschäftigt - nur einmal hingegriffen und drübergestreichelt.
Das NF war allerdings nicht so gut, aus zwei Gründen. Sie hat nämlich die Lippen nur ganz leicht um meinen Schwanz geschlossen (minimale Berührung) und praktisch ohne Zunge gearbeitet. Position, wie bei sehr vielen Mädchen, seitlich über mich gebeugt (also so, dass es im Normalfall sogar schwierig wäre, auf ihre Brüste zu spritzen). Und außerdem hatte ich offenbar Entzugserscheinungen und kam trotzdem recht schnell - aber das war nicht ihre Schuld.
Fazit: nett, zauberhafter Körper, aber schwaches NF. Bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal probiere. Andererseits hat sie sich sehr gut angefühlt und wer weiß, vielleicht fickt sie besser als sie bläst.
 
Niky

Ich hoffe, dass ich nun das letzte Mal zu den Zuckerpuppen gegangen bin. Irgendwie lasse ich mich immer wieder von den Fotos verleiten...Nein, jetzt gehe ich dort nicht mehr hin. Völlig liebloser und ungeduldiger Service. Die Zeit wurde auch nicht eingehalten. Die Brüste sind nicht echt. Fazit: 0% Wiederholungsgefahr, der Service war eine Frechheit.
 
hi gameover, ich fühle mit dir.ein liebloses und ungeduldiger service ist echt schwerst abtörnend.hab sowas auch schon mal erlebt.

was die zuckerpuppen betrifft, hab ich gestern eine sehr nette halbe stunde mit viviana verbracht.
sie ist hübscher als auf den fotos, übrigens auch die maya, und ist gleich richtig abgegangen.also abschmusen, nf, und hat praktischerweise immer zum richtigen zeitpunkt einen stellungswechsel angeregt.währen dem ficken haben sich auch ein paar nette schmusige zungenküsse ergeben.zum schluß, als ich sie von hinten nahm bin ich dann mächtig gekommen.

das studio ist sauber und hat eine angenehme atmosphäre.
was niky betrifft, find ich schaut sie zwar schon aus wie auf den fotos, hat aber eher neutral auf mich gewirkt.die ist wohl auch nagelneu in dem gewerbe und muss noch dazulernen.
ich möchte das studio auf jeden fall wieder mal besuchen.vielleicht probiers ich mal mit dem süßen zwergi der maya.werde dann hier berichten.

ps:gelöhnt hab ich für die halbe stunde (mit gummi) 70€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was die zuckerpuppen betrifft, hab ich gestern ein sehr nette halbe stunde mit viviana verbracht.

Was Viviana betrifft, hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber die sind schon ein paar Monate her und damals war sie ziemlich neu... anscheinend hat sie einiges dazugelernt... danke für deinen Bericht, werd mal wieder hinschauen...
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Lola? Ich möchte nicht schon wieder in dem Studio abgezockt werden....Jedenfalls schaut sie süß aus
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Lola? Ich möchte nicht schon wieder in dem Studio abgezockt werden....Jedenfalls schaut sie süß aus

Ich kann nur sagen, dass ich im Studio angerufen habe und gleich sie an der Strippe hatte. Fazit nach der Serviceabsprache: sie kann sehr gut Deutsch und kam am Telefon extrem sympathisch und frech/witzig rüber. Das heisst also, dass ich sie sicher bald besuchen werde, sobald es mich in die Gegend verschlägt.
 
Eine nachdrückliche Warnung vor den aktuellen Püppchen! Nachdem ich letzte Woche erfolglos (weil besetzt) die Claudia in der Gfronergasse probieren wollte, bin ich dann notgeil in die Ölweingasse gefahren und habe dort leider den berühmten 6.Sinn ausgeschalten: Empfang durch die 2 anw. Mädchen (Kitty und Laura) war sehr nüchtern bis unfreundlich und sprachlos (kein D, wenig E). Ich dachte mit Kitti könnte ich das Eis brechen,a ber da war dann absolut nix! Das schlechteste Service seit Jahren (70EUR für die Halbe):
Da weder bei Gesprächsversuch oder Augenkontakt Stimmung aufkam, nahm ich das Angebot "Massage?" zunächst an. Kaum zu glauben, wie wenig sexuelle Stimmung sie damit erzeugte. Lustvolles rumgeknete. Dann umdrehen und Gummi drauf! Nein, wir hatten doch NF ausgemacht. Schulterzucken, Feuchtuchbehandlung. Schwachbrüstiges Gebläse. Dann wieder Gummi drauf. Ich: nein, ich möchte dich erst lecken. Gummi kam trotzdem drauf. Auch schon wurscht. "Are you ready?" Schulterzucken. Die (fast nicht vorhandenen) Titten hielt sie bedeckt. Nein, sie mag da nicht berührt werden. Wenn ich tiefer mit der Zunge vorzudringen versuchte, zuckte sie zurück, wo immer anders ich sie berührte (Schenkelinnenseite, Fesseln, Bauch,...) sie zuckte weg (und zickte).:nono: DAchte schon daran zu gehen und fand mich dabei wieder, wie ich mich selbst beobachtete, wie das wohl ausgehen würde.

Mit meinem immer noch sehr kleinen Freund gings weiter bergab. Blaseversuch mit dem Gummi drauf musste fehlschlagen. Also wieder Gummi runter. Nicht mal 1 Minute später: "Doggy?" Ich: Das wird nicht gehen, ist ja noch ganz schlapp. Sie: "Trust me" (!!!) Tat ich nicht mehr. Sie setze sich flugs verkehrt auf mich und zwängte den Schlappi irgendwie in sich. Das währte nich lang. Ich ließ sie noch fertigwixen. Das wars.
Was läuft denn da? Ohne lange Diskussionen und Admin-Aktionen hervorrufen zu wollen. Was kann es bedeuten, wenn dir das Mädchen sinngemäß sagt: Wenn es dir nicht passt/gefallen hat, brauchst eh nicht wieder. Mich stört das nicht.... :mauer::lol:

Nach einigen guten Erlebnissen (s.o.) werde ich die Püppchen jetzt wohl wieder meiden, solange keine Besserung berichtet wird :hmm:

Falls es jemanden interessiert: Maya ist jetzt im DolceXVita in der Katharinengasse.
http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/girls_solo/lydia/maya_solo.html (bessere Fotos als die bei den Zuckerpuppen)
http://www.dolcexvita.at/dolceXvita/
Vielleicht schau ich ja doch noch mal vorbei, nett war sie ja. Oder kann man davon ausgehen, dass ein schlechtes Studio (das Dolcevita hat ja nicht den besten Ruf, was den Service angeht) auch bei guten Mädchen den Service verschlechtert?

Danke für den tipp: Obwohl. bei der Katharinengasse bin ich auch skeptisch.

Jetzt schmeiss ich mich mal auf die SuFu bez. Claudia/Gfronergasse
 
Kitty war vorher im Studio in der Markgraf-Rüdiger-Strasse die "Chefin". Es wundert mich, dass sie jetzt in einem Studio mit "Ohne-Service-Angebot" gelandet ist, weil damals hat sie die ROXY (Nordwestbahnstrasse) nur aus diesem Grund gefeuert.
 
Ich bin nicht sicher, ob es DIE Kitty ist?? War die Kitty in der MGR nicht jene, die vorher in der Schottenfeldgasse werkte?? Und das ist sie eindeutig NICHT!
 
Ich bin nicht sicher, ob es DIE Kitty ist?? War die Kitty in der MGR nicht jene, die vorher in der Schottenfeldgasse werkte?? Und das ist sie eindeutig NICHT!

Richtig. Die "Markgraf"-"Ex-Schottenfeld"-Kitty geht diesem Gewerbe nämlich nicht mehr nach, sondern hat jetzt einen "anständigen" Brotberuf.
 
Richtig. Die "Markgraf"-"Ex-Schottenfeld"-Kitty geht diesem Gewerbe nämlich nicht mehr nach, sondern hat jetzt einen "anständigen" Brotberuf.

Das freut mich zu hören! Außerdem war klar, dass es nicht ein und dieselbe Kitty sein konnte, da sie erstens sehr gut Deutsch spricht und zweitens nie so ein schlechtes Service bieten würde.
 
Kann ich teilweise bestätigen. Vor ca. 2 Jahren war´s kein Problem. Vor nicht ganz einem Jahr wollte sie dann aber nicht mehr.
Vielleicht war ich aber auch nur mit meinem "Extra Beitrag" zu geizig, wer weiß?
 
...wer auf die Bilder von Fanny Interesse bekommt, sollte sich in Acht nehmen, die Bilder entsprechen nicht der Realität!
Ich war vor kurzem dort und hatte mir einen Termin ausgemacht , in Hoffung das ich die Jessica von Q3/Q4 2010 antreffe deren Bilder dies sind...... die Realtiät hat leider ganz anders angeschaut.
Als ich die betroffene Damie damit konfrontierte das dies nicht ihre Bilder auf der Homepage sind tat sie so als ob sie von nichts wissen würde......
Die Zuckerpuppen sind mal vorerst für mich gestorben wobei ich noch immer an das Erlebnis vom Vorjahr mit Jessica zurückdenken muss.. obwohl ich kein einziges Wort mit ihr gewechselt hab ( sie konnte nur ungarisch ) und sie
hat mir alle Wünsche von den Lippen abgelesen, das war der beste GFS den ich je hatte... sogar meine EX hätten sich da was abschauen können !!! ;)
 
sagt mal, weiß jemand vielleicht zufälig wohin kitty gewechselt hat. die blonde super schlanke...bis vor ein paar tagen war sie noch auf der hp. vielleicht weiß wer von euch mehr od hat sie zufällig auf ner anderen hp gefunden
seit ein paar tagen hebt auch keiner mehr ab in dem studio...
 
sagt mal, weiß jemand vielleicht zufälig wohin kitty gewechselt hat. die blonde super schlanke...bis vor ein paar tagen war sie noch auf der hp. vielleicht weiß wer von euch mehr od hat sie zufällig auf ner anderen hp gefunden
seit ein paar tagen hebt auch keiner mehr ab in dem studio...

also die Kitty war schon paar mal für nen längeren Zeitraum weg ca. 2 Monate immer , wird wohl in der heimat sein
 
danke für die rasche aw. dann muss ich mich mal in geduld üben. wird nicht einfach... aber solang sie wieder kommt.
 
Zurück
Oben