Studios Zuckerpuppen - oelweingasse

zum Bleistift
Stimmt, bietet kein AO mehr an. Ich war vorige Woche (an ihrem ersten Tag im Kontakt-Zentrum) bei ihr.
War auch ohne AO eine geile 1/2 Stunde.
Aber da sie nicht mehr bei den Zuckerpuppen anzutreffen ist sollte eine Fortsetzung an anderer Stelle erfolgen
 
Zurück zu den Zuckerpuppen:
Empfang im Vorraum unlängst unter aller Kritik: Maya reglos, Lili würdigt mich keines Blickes, Kathy steht unbeteiligt herum, Vanessa gibt zumindest Auskunft.
Nachdem Maya und Lili nach div. Berichten bzw. auch eigenem Test servicemäßig wirklich zum Vergessen sind (NF ausgenommen), Kathy und Vanessa opt. nicht meinem Geschmack entsprechen, der Empfang eben nicht freundlich war (läßt fast immer auch schon auf das Service dann im Zimmer schließen), wende ich mich unverrichteter Dinge wieder ab. Evi habe ich früher mal kurz gesehen, hätte mich durchaus interessiert, scheint auch noch auf der Homepage auf, soll aber angeblich weg sein und nicht mehr kommen.
FALLS JEMAND ETWAS ÜBER EVI´S VERBLEIB WEISS, BIN ICH FÜR INFO HIER ODER PER PN DANKBAR!
 
Neuer Besitzer oder warum fallen die Kritiken jetzt so schlecht aus???
 
Neuer Besitzer oder warum fallen die Kritiken jetzt so schlecht aus???

Weil die Mädchen mit dem guten Service dort nicht mehr arbeiten oder wenigstens gerade nicht da sind.

Solange Julia nicht zurück ist, sieht mich das Studio auch nicht wieder.
 
ist jetzt vielleicht ein ganz anderes thema aber
bevor die zuckerpuppen dort waren.. war es das STUDIO-BIANCA (erika, valetina, bianca usw)

wisst ihr vielleicht ob bianca noch tätig ist? ihre letzte station war soweit ich weisst das studio in der assmayergasse
 
Ich war gestern bei Barbara (20) -- ein Tipp für Fans von Skinny-Mädls. Von der Figur her für Freunde dieses Typs 1A: sehr schlank und zierlich, aber kein "Skelett mit Haut"; süße, kleine Titten; sexy Hintern; weiche Haut; Gesicht nicht bildhübsch, aber ganz ok; alles in allem gepflegt (kam außerdem gerade aus der Dusche). Hab sie gebeten, den rosa Minirock und den Oberteil dazu anzuziehen, der auf den Fotos auf der ZP-Homepage zu sehen ist. Was sie gemacht hat. Sah zum Anbeißen süß aus.

Vom Service her, wie scheinbar alle Mädls in dem Studio, eher passiv. Ließ sich gerne und ausgiebig ihre wirklich äußerst appetitliche Muschi lecken und fingern. Algierfranzösisch (bei ihr) ist zwar auch sehr reizvoll, dürfte aber eher ungewohnt für sie sein, weshalb sie immer wieder leicht wegzuckte. NF ihrerseits war zwar nicht perfekt, aber durchaus bemüht. Küssen geht zwar ansatzweise (auch mit ein klein wenig Zunge), aber "Bussi geben" wäre die passendere Definition. Beim Sex hab ich sie dann von hinten genommen. Dabei ließ sie sich im wahrsten Sinne des Wortes durchficken, ohne selbst besonders viel Initiative zu übernehmen. Das Stöhnen wirkte ehrlich - was daran gelegen haben mag, dass ich eher größer gebaut bin, während ihre Muschi sehr eng ist. Hat jedenfalls nicht lange gedauert... ;-)

Gegen 30€ extra bietet sie CIM an. Griechisch ist entgegen der Behauptung auf der Homepage aber nicht möglich. (Was mich angesichts dieses wirklich winzigen Hinterns auch gewundert hätte.) Außerdem macht sie angeblich eine Lesbenshow mit ihrer Freundin Jessica. (Die wirklich heiß aussieht.)

Mein Resümee: Barbara macht ihre Sache bemüht, Leidenschaft (bzw. schauspielerisches Talent) darf man:down: sich aber nicht erwarten. Ein Tipp für Skinny-Fans, die eine passive Partnerin nicht stört. Lässt sich schön ficken. Werde sicher wieder hingehen.
 
War schon mal wer bei der Jessica und kann was berichten?

In bin in einem anderen Forum fündig geworden. Hab den Bericht hierher Kopiert:

geschrieben von Hudelmudel am 26.11

wahr neulich bei jessica oelweingasse schöne sache freundliche mädels
unglaublich zärtliche frau, hatt mich sehr lange gestreichelt und geküsst
dann super langes NF ,alles ohne zeitdruck dann langsam den
gummi drüber und schön lange gfickt alles ohne ständig auf die uhr zu
sehen bis ich mich nicht mehr beherschen konnte gummi runter und nochmals blasen bis zum süssen ende nix mit aufspringen und ins tempo spucken
sie hatt ihn schön langsam sauber geleckt und solange immer wieder in den mund genommen bis er schlaff war echt geil super vorstellung für 100€
 
ist zwar etwas OT aber schon die URL von dem Forum "huren-test-forum" ist ja wohl unter aller Kritik ......
 
Hab gestern dort angerufen - das einzige was ich von der äusserst schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon verstanden hab war das "Jessica nix da". Ob Jessica "überhaupt nix mehr da" oder "nur heute nix mehr da" - keine Ahnung... Fazit: zum Vergessen.
 
Heute angerufen und leider wurde mir mitgeteilt das Jessica in Urlaub ist! Erst am 26.Dezember ist sie wieder da. Die Telefonistin spricht besser English als Deutsch.
 
Hy war bei Tami n echt fesches Mädel leider sehr passiv lies sich schön die echt süsse Mumu lecken dabei den Finger in den Popo da hörte man auch n bissi was von Ihr Ficken ok gut u eng gebaut doch fehlt n bissi ihre Activität!!
 
wie sind denn die preise bei den zuckerpuppen?
halbe stunde ohne extras?
hoffe ihr könnt mir auskunft geben.

lg
 
Zurück
Oben