Y
Gast
(Gelöschter Account)
1/2h 70, 1h 100
besten dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1/2h 70, 1h 100
1/2h 70, 1h 100
Hier ein Inserat von Mai 2010
http://webcache.googleusercontent.c...36+tami+naturservice&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=at
Das hab ich am 7.Dezember im "Ohne-Service privat"-Thread gepostet:
Vieleicht ein kleiner Beitrag, um Unklarheiten auszuräumen. Ich habe gerade bei den Zuckerpuppen in der Ölweingasse (http://www.zuckerpuppen.at/) zwecks der eventuellen Abendgestaltung angerufen: Laut Auskunft von Maya machen alle Mädchen ohne-Service.Es steht aber nur bei Maya dabei. Barbara und Jessica sind im Urlaub, wenn ich es richtig verstanden habe, bis nach Weihnachten.
1 Std "normal" 100€, extra für MV: 30€, für natur: 50€
Wisst Ihr wie es bei denen ausschaut wenn man spontan reinschneit? Wie gut sind denn da die Chancen daß wer "frei" ist?
Wisst Ihr ob es irgendwo einen Online-Kontakt zu den Mädels gibt?
online-kontakt kannst dir sparen. auch hier gilt: ruf einfach an, wenn du was wissen willst. das ist überhaupt nicht peinlich, sondern durchaus üblich.
Dann schaff dir halt ein Wertkartenhandy an.Das hat mit peinlich wenig zu tun. Ich will nur solche Telefonate ungern auf der Rechnung eines Firmenhandys draufhaben. ;-)
Das ist 1:1 das gleiche Inserat wie das aktuelle (22.1.11).
Sie könnte sich optisch also durchaus verändert haben (das soll nach einer Schwangerschaft ja ab und zu mal vorkommen).
Hat jemand schon Kitti versucht?
Wenn nicht werd ich morgen abend den Erstversuch wagen. Die Titten sind ja herrlich!
Hat jemand schon Kitti versucht?
Wenn nicht werd ich morgen abend den Erstversuch wagen. Die Titten sind ja herrlich!
Schade, wieso? Gabs eine negative Erfahrung? Dass es bei der Maya auch blank geht, hab ich hier schon öfters gelesen.Bei der geht auch alles blank. Mehr sag ich nicht.