Studios Zuckerpuppen - oelweingasse

Gibts irgend welche Neuigkeiten oder Erfahrungsberichte von den Zuckerpuppen aus dem 15.?
Bin heute auf die Homepage gestossen und habe vor heute am Abend hinzuschauen.

Barbara, Jessica und Tami sind wirklich süsse Mädchen obwohl von den Bilder her ist Jessica mein Favorit.

Kann mir jemand sagen ob sie Deutsch spricht und wie gross sie ungefähr ist?
 
Das hab ich am 7.Dezember im "Ohne-Service privat"-Thread gepostet:

Vieleicht ein kleiner Beitrag, um Unklarheiten auszuräumen. Ich habe gerade bei den Zuckerpuppen in der Ölweingasse (http://www.zuckerpuppen.at/) zwecks der eventuellen Abendgestaltung angerufen: Laut Auskunft von Maya machen alle Mädchen ohne-Service.Es steht aber nur bei Maya dabei. Barbara und Jessica sind im Urlaub, wenn ich es richtig verstanden habe, bis nach Weihnachten.
1 Std "normal" 100€, extra für MV: 30€, für natur: 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich am 7.Dezember im "Ohne-Service privat"-Thread gepostet:

Vieleicht ein kleiner Beitrag, um Unklarheiten auszuräumen. Ich habe gerade bei den Zuckerpuppen in der Ölweingasse (http://www.zuckerpuppen.at/) zwecks der eventuellen Abendgestaltung angerufen: Laut Auskunft von Maya machen alle Mädchen ohne-Service.Es steht aber nur bei Maya dabei. Barbara und Jessica sind im Urlaub, wenn ich es richtig verstanden habe, bis nach Weihnachten.
1 Std "normal" 100€, extra für MV: 30€, für natur: 50€

Das glaube ich im Übrigen nicht. Es war dort schon immer so, dass gewisse Damen ein AO-Service angeboten haben und andere nicht.
 
Grüß Euch!

Wisst Ihr wie es bei denen ausschaut wenn man spontan reinschneit? Wie gut sind denn da die Chancen daß wer "frei" ist?
Was mich auch interessieren würde ist woher die Mädels kommen. War irgendwer schon dort und hat ne Ahnung?
Ah und so am Rande: Wisst Ihr ob es irgendwo einen Online-Kontakt zu den Mädels gibt?
 
Wisst Ihr wie es bei denen ausschaut wenn man spontan reinschneit? Wie gut sind denn da die Chancen daß wer "frei" ist?

naja, die chancen stehen vermutlich etwa so wie in jedem anderen studio: wenn schon jemand drin ist, war derjenige halt schneller als du....
wenn du nicht wie der letzte depp vor der verschlossenen türe stehen willst, wenn grad besetzt ist, ruf einfach vom parkplatz aus dem auto heraus an und frag, ob du jetzt gleich kommen kannst.

Wisst Ihr ob es irgendwo einen Online-Kontakt zu den Mädels gibt?

online-kontakt kannst dir sparen. auch hier gilt: ruf einfach an, wenn du was wissen willst. das ist überhaupt nicht peinlich, sondern durchaus üblich.
 
online-kontakt kannst dir sparen. auch hier gilt: ruf einfach an, wenn du was wissen willst. das ist überhaupt nicht peinlich, sondern durchaus üblich.

Das hat mit peinlich wenig zu tun. Ich will nur solche Telefonate ungern auf der Rechnung eines Firmenhandys draufhaben. ;-)
 
Das hat mit peinlich wenig zu tun. Ich will nur solche Telefonate ungern auf der Rechnung eines Firmenhandys draufhaben. ;-)
Dann schaff dir halt ein Wertkartenhandy an.
Online kannst höchstens einen Privatkontakt zu den Mädels haben, nicht mal auf emails antworten sie dir meistens.
 
Das ist 1:1 das gleiche Inserat wie das aktuelle (22.1.11).
Sie könnte sich optisch also durchaus verändert haben (das soll nach einer Schwangerschaft ja ab und zu mal vorkommen).

Die von mir verlinkte Seite stammte ursprünglich von Anfang 2010. Darin wurde die Tami im 3 Monat schwanger beworben, mit Bildern auf denen sie ihr Brusttattoo noch nicht hatte. Die Seite wurde leider durch die neuere ersetzt.
 
3 mal angerufen, 3 mal wurde nicht abgehoben. bin dann in die engerthstraße :) vielleicht versuch ich es nächstes wochenende nochmal
 
Die sehr junge Ungarin sieht wirklich sehr toll aus. Preise wie gehabt 50/70/100 für 15/30/60 Minuten. Küssen geht gar nicht, beim Lecken hatte sie nach zwei Minuten genug, nachdem sie dabei ein Gesicht gemacht hat wie das Amtsblatt der Wiener Zeitung. Blasen wollte sie zuerst mit Gummi, hat es aber dann doch ohne gemacht. Können tut sie es nicht. Ficken war dann ok, sie geht auch ein wenig mit dabei. Für + € 50,- macht sie auch AO, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Fazit: tolle Optik, schwaches Service
 
Hat jemand schon Kitti versucht?
Wenn nicht werd ich morgen abend den Erstversuch wagen. Die Titten sind ja herrlich!

War in den letzten Tagen 2x bei den Zuckerpuppen in der Ölweingasse und habe nach Kitti gefragt. Beide male kam ein Kopfschütteln, so als ob die anderen Mädls die Kitti gar nicht kennen würden.
 
Reaktivierung der Ölweingasse? War zuletzt bei der Neuen: Betty. In diesem Fall stimmt die Beschreibung "romantische Anfängerin will neue Erfahrungen machen!
Ich bin schon ganz heiß darauf dich zu verwöhnen oder von dir noch zu lernen.
Ich bin sehr lernfähig und lernwillig...." wirklich. Das Mädel ist wirklich neu im Geschäft und sehr unerfahren. Sie macht das aber mit eine bezaubernd naiven Art und ihren wunderschönen Augen wett. Also ein klarer Fall: gut aufpassen auf sie, damit sie uns Männerwelt noch länger erhalten bleibt.
Optischer Eindruck: Figur ist gut aber keine Modelfigur. Süße Brüste. Unten rum ein bisschen fester. Ich habe sie zur Begrüßung ins/aufs Bett gehoben, sie ist kein Leichtgewicht. Schmusen sehr zaghaft. Dann aber kam - Überraschung! - wirklich feines Naturfranzösisch. Sie selbst lies sich zwar ausgiebig schlecken, blieb dabei aber doch verkrampft und kam nicht in Fahrt. GV ging ich vorsichtig an und sie blieb auch eher passiv. Vollendete in der Reiterstellung, weil ich in ihre schönen Augen sehen wollte, was ihr wieder sichtlich unangenehm war, sie hat aber den Blicken tapfer stand gehalten.

Fazit: werde es in ein paar Wochen nochmals bei ihr probieren. Mal sehen, ob sie schon dazugelernt hat ;)!

P.S. Auch die andern Mädchen im Studio sind OK, dzt. scheinbar wieder eine bessere Besetzung. V.a. die kleine Maya ist mir positiv ins Auge gestochen, als Sie gerade nur mit dem Handtuch um die Hüften aus dem Bad kam. Sieht weitaus hübscher aus als auf den Fotos. Vielleicht probier ich ja die beiden im Duo. Die erfahrenere Maya und die schüchterne Betty, klingt doch gut, oder?
 
Zurück
Oben