Studios Zuckerpuppen - oelweingasse

Warum sollte das bedauerlich sein? :fragezeichen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich habe in erster linie an gesundheit des mädchens gedacht.
aids fälle nehmen wieder zu.
dass ich nicht zu mädchen gehe, die AO anbieten ist zweitrangig, ich finde schon eine andere
die ich schlecken mag
 
http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/big/girl.php?id=3975

Maya sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Die sehr junge Ungarin spricht kaum Deutsch und ist (noch) sehr schüchtern und zurückhaltend. Die Halbe kommt mit ZK und NF auf € 70,-. Schmusen war echt teeniemäßig, NF ist noch ausbaufähig, Pussy lecken machte mir mehr Freude wie ihr. Gummi drüber und Gel drauf: GV war in mehreren Stellungen möglich, wobei Maya das Gefühl vermittelt, dass man dabei eher sanft vorgehen sollte.

Beim kurzen Plaudern danach ist ihr auch ein Lächeln :) ausgekommen.

Fazit: sehr schüchterne junge Anfängerin
 
Anbei zwei Berichte von mir, wo ich gestern Maya ausführlich getestet habe (aus dem AO-Bereich).

Also war gestern nochmals bei MAYA zur zweitbesteigung.

Also aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten (fast kein Deutsch, fast kein Englisch) hat MAya bei der Erstbesteigung nur 100 Euronen für AO verlangt, was eigentlich zu wenig war.

Die aktuellen und richtigen Preise sind wie folgt:

Mit Gummi: 1/2 Stunde € 70,-- 1 Stunde € 100,--
AO: 1/2 Stunde € 120,-- 1 Stunde € 150,--

(Alle Angaben ohne GEWEHR *gg*)

Weiters muss ich die Haaarfarbe von Maya korrigieren von blond auf brünett.
Sie ist aus Ungarn und erst seit Donnerstag letzter Woche in Wien, also Frischfleisch.

Also nach Wartezeit (ist immer ausgebucht) habe ich gestern noch eine Stunde gebucht die natürlich in lockerer Athmosphäre wie 1/2 Stunde nachmittags abgelaufen ist. Sie war schon etwas müde und unmotiviert aber trotzdem noch für 69 und anderes zu begeistern. Na meiner Beobachtung nach hatte sie gestern einen mörder verkehr zu bewältigen.

Sonst ist dem Vorbericht vonm nachmittags eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, habe wie immer ne ordenliche Ladung in ihr abgepfeffert und mich dann verabschiedet.

Fazit: Weiterhin 100% Wiederholungsgefahr. Prädikat wertvoll. Wäre nominierungswert für das AMA-Gütesiegel *gg*

weiterhin 100% Wiederholungsgefahr

Also nachdem ich heute den Beitrag von Marxx gelesen habe, habe ich nachmittags erst mal bei den Zuckerpuppen angerufen und mich angekündigt und gefragt, ob Maya da ist, was bejaht wurde.

Darauf bin ich gleich hingedüst, spitz wie Lumpi und habe im Studio angeläutet. Nach dem öffnen wurde mir gesagt, ich müsse noch fünf Minuten warten, da sie gerade besamt wird. Na kein Problem, warte ich halt. Wollte eigentlich sie für 1 Stunde buchen, doch leider ging nur 30 Minuten, da sie wieder reserviert war und eben nur die 30 Minuten Zeitfenster waren. Nach dem sie vom Vorkunden abgefertigt wurde, war sie noch kurz duschen und schon gings ab ins Zimmer.

Zimmer war nett eingerichtet, war eigentlich OK. Ich hab 100 Euronen für die 1/2 Stunde gelöhnt (AO).

Maya sieht viel besser aus als auf den Fotos. Sehr Schulmädchenhaft, lange blonde Haare, kleinen Stehbusen, rasiert.

Also rein ins Vergnügen, sie fing ohne viel fragen zum blasen an und machte dass nicht mal so schlecht. Sie war etwas trocken, was aber vermutlich an der regen Kundenfrequenz liegen könnte. Tat mir etwas schwer, nacher meinen Stengel in sie reinzudrücken, aber schließlich und endlich klappte es doch relativ schnell und gut. Sie geht auch gut mit, läßt sich anstandlos küssen und hat eine echte weiche Babyhaut. Nach kurzer Zeit habe ich mich in ihr entledigt und sie ging dann duschen und begleitete mich nachher zur Tür.

Fazit:

Also ich habe keinen Cent bereut, ist echt hübsch und ansprechend und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wiederholungsgefahr:

Auf jeden Fall 100% und mehr. Werde vielleicht heute nochmals eine Zweitbesteigung wagen *süchtl*

Homepage: http://www.zuckerpuppen.at
http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/small/girl.php?id=3975

Zuckerpuppen
Oelweingasse 18/Top 1
1150 Wien
 
Hi, hat schon jemand Erfahrung mi Evi gesammelt?
Dürfte neu auf der Homepage sein, Fotos sehen ja vielversprechend aus :)
 
Weiterer Erfahrungsbericht über Maya (Zuckerpuppen Oelweingasse) findest du hier:

Also heute hat es mich wieder, mittlerweile zum dritten Mal zu Maya magnetisch hingezogen. Habe sie für 1 Stunde gebucht (€ 150,-- AO, Küssen usw.).

War wie auch die letzten male sehr schüchtern und zurückhaltend aber trotzdem nicht so schlecht geblasen und war gut zu besteigen. Wieder in ihre enge Pussy plank abgespritzt und dass nicht wenig. Sprachlich auch keine Besserung, kein Deutsch und fast kein Englisch aber nach dem dritten Besuch wußte sie eh schon was und wie ich es gerne möchte.

Fazit:

Immer wieder einen Besuch wert.

Erfarungsberichte der Erst- und Zweitbesteigung findest du auch hier in dieser Rubrik.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern bei Michelle.
Fotos sind echt, sie ist ein hübsches junges Mädl mit roten Haaren und grünen Augen.
Ihr Körper ist nahezu perfekt, die kleinen Titten haben süße größere Nippel.

Das NF war sehr gut, die Küsse viel mit "Zunge auf Distanz", also leider wenig leidenschaftlich.
Generell merkt man ihr den Profi stark an. Sie war ein bißchen überdreht lustig, hat viel geredet, Witze gemacht, gelacht.
Leider auch immer nachgefragt: Was willst Du jetzt, was machen wir, magst Du das?
Also wenig erotisch-intuitive Leidenschaft oder Geilheit sondern eher etwas Distanz.
Was sich bei mir leider immer auf die Standfestigkeit auswirkt ...

Die Stunde mit NF und Küssen kostet 100.
 
Ich kann mich PerryRhodan anschließen, war letzten Samstag bei ihr.. hab mich zwischen Michelle und Evi nicht entscheiden können!
Schlußendlich wollte ich dann Michelle besuchen, nach einem kurzen Anruf stellte sich dann sowieso heraus das nur sie und Maya anwesend waren.

Beschreibung von Perry triffts auf den Punkt :) - NF war ziemlich geil, hab mich sehr zurückhalten müssen damit ich ihr nicht vorzeitig in den Mund spritz.. !!!
Das einzige was ich irgendwie bemängeln kann war die fragerei.. willst du es so oder so , was willst du jetzt.. das hat das Erlebnis ein wenig getrübt.

Alles in allem eine sehr nette Zeit mit ihr verbracht.. 30 Min vereinbart.. 70€ , waren dann glaub ich aber 45 Min weil wir noch geplaudert haben und sie irgendwie die Zeit aus den Augen gelassen hat !

.. heute war ich auf der Homepage und hab aber festellen müssen das sie nicht mehr anwesend ist , weiß jemand genaueres ?
 
Sie hat mal was erzählt von Golden Time (oder nach .de in einen ähnlichen Schuppen)
generell sind die Verdienstmöglichkeiten nicht so gut bei den zuckerpuppen
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber sowas in der Richtung hat sie angedeuted

Zur Person: Sie sieht Top aus, Top body aber wie die zwei Vorposter schon erwähnt,
so richtig wohlfühlatmo kommt nicht auf .. sie ist total flippig und steht auf action :))

Aber wer stehvermögen hat und sie mal so richtig knallen will .. ich glaub das braucht sie ;))
vielleicht hält sie dann auch mal den mund :p

lg
 
Weiß niemand etwas über Evi, vielleicht war sie schon mal in einem andern Studio?
 
War auch noch nicht bei Evi und würde mich wundern, wäre noch niemand bei ihr gewesen, der einen Bericht schreiben könnte!
Dafür kann ich etwas zu Maya beisteuern:
Zumindest für mich besteht bei ihr nur wenig Wiederholungsgefahr (vielleicht 10% aufgrund ihres netten Äußeren). Zwar sieht sie nicht unhübsch aus, wenn man auf so junge Mädchen steht - eher wie 16 denn wie 18. Auf ihren Fotos allerdings strahlt sie eine gewisse Lebendigkeit, sogar eine Spur Laszivität aus, beides geht ihr in Wirklichkeit allerdings vollkommen ab.
Zwar ist sie nicht gerade unfreundlich, eine Unterhaltung ist allerdings unmöglich, weder auf Deutsch noch auf Englisch, von Service -wenn man´s wörtlich nimmt - kann eigentlich keine Rede sein, noch niemals habe ich eine so absolut passive SW getroffen.
Die Stunde incl. GV, NF 100, für CIM wären nochmals 30 verlangt worden.
 
Hallo liebe
Ich arbeite nicht Zuckerpuppen oelweingasse-Studio. Ich schreibe, wo ich arbeite. Ich schreibe Ihnen morgen.

Küsses Vivien
 
und ihr inserat:
Vivien - langbeinige, elegante Blondine verwöhnt dich mit Top-Service
Zungenküsse (bei Sympathie), Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Massage, Griechisch, alles nur mit Schutz.
MO-SO 10-22 Uhr

machst sie keine AO mehr, oder der Text war so standardmäßig vorgegeben?
 
Zurück
Oben