M
Gast
(Gelöschter Account)
wirklich bedauerlich, eine 18 jährige, die AO macht.
Hallo, ich bin Maya, ein 18jähriges Girl, 160 cm groß und 45 kg leicht.
Warum sollte das bedauerlich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirklich bedauerlich, eine 18 jährige, die AO macht.
Hallo, ich bin Maya, ein 18jähriges Girl, 160 cm groß und 45 kg leicht.
Die Fotos von Maya echt? Sehen irgendwie nach Fake aus...
Also war gestern nochmals bei MAYA zur zweitbesteigung.
Also aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten (fast kein Deutsch, fast kein Englisch) hat MAya bei der Erstbesteigung nur 100 Euronen für AO verlangt, was eigentlich zu wenig war.
Die aktuellen und richtigen Preise sind wie folgt:
Mit Gummi: 1/2 Stunde 70,-- 1 Stunde 100,--
AO: 1/2 Stunde 120,-- 1 Stunde 150,--
(Alle Angaben ohne GEWEHR *gg*)
Weiters muss ich die Haaarfarbe von Maya korrigieren von blond auf brünett.
Sie ist aus Ungarn und erst seit Donnerstag letzter Woche in Wien, also Frischfleisch.
Also nach Wartezeit (ist immer ausgebucht) habe ich gestern noch eine Stunde gebucht die natürlich in lockerer Athmosphäre wie 1/2 Stunde nachmittags abgelaufen ist. Sie war schon etwas müde und unmotiviert aber trotzdem noch für 69 und anderes zu begeistern. Na meiner Beobachtung nach hatte sie gestern einen mörder verkehr zu bewältigen.
Sonst ist dem Vorbericht vonm nachmittags eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, habe wie immer ne ordenliche Ladung in ihr abgepfeffert und mich dann verabschiedet.
Fazit: Weiterhin 100% Wiederholungsgefahr. Prädikat wertvoll. Wäre nominierungswert für das AMA-Gütesiegel *gg*
weiterhin 100% Wiederholungsgefahr
Also nachdem ich heute den Beitrag von Marxx gelesen habe, habe ich nachmittags erst mal bei den Zuckerpuppen angerufen und mich angekündigt und gefragt, ob Maya da ist, was bejaht wurde.
Darauf bin ich gleich hingedüst, spitz wie Lumpi und habe im Studio angeläutet. Nach dem öffnen wurde mir gesagt, ich müsse noch fünf Minuten warten, da sie gerade besamt wird. Na kein Problem, warte ich halt. Wollte eigentlich sie für 1 Stunde buchen, doch leider ging nur 30 Minuten, da sie wieder reserviert war und eben nur die 30 Minuten Zeitfenster waren. Nach dem sie vom Vorkunden abgefertigt wurde, war sie noch kurz duschen und schon gings ab ins Zimmer.
Zimmer war nett eingerichtet, war eigentlich OK. Ich hab 100 Euronen für die 1/2 Stunde gelöhnt (AO).
Maya sieht viel besser aus als auf den Fotos. Sehr Schulmädchenhaft, lange blonde Haare, kleinen Stehbusen, rasiert.
Also rein ins Vergnügen, sie fing ohne viel fragen zum blasen an und machte dass nicht mal so schlecht. Sie war etwas trocken, was aber vermutlich an der regen Kundenfrequenz liegen könnte. Tat mir etwas schwer, nacher meinen Stengel in sie reinzudrücken, aber schließlich und endlich klappte es doch relativ schnell und gut. Sie geht auch gut mit, läßt sich anstandlos küssen und hat eine echte weiche Babyhaut. Nach kurzer Zeit habe ich mich in ihr entledigt und sie ging dann duschen und begleitete mich nachher zur Tür.
Fazit:
Also ich habe keinen Cent bereut, ist echt hübsch und ansprechend und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Wiederholungsgefahr:
Auf jeden Fall 100% und mehr. Werde vielleicht heute nochmals eine Zweitbesteigung wagen *süchtl*
Homepage: http://www.zuckerpuppen.at
http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/small/girl.php?id=3975
Zuckerpuppen
Oelweingasse 18/Top 1
1150 Wien
Also heute hat es mich wieder, mittlerweile zum dritten Mal zu Maya magnetisch hingezogen. Habe sie für 1 Stunde gebucht (€ 150,-- AO, Küssen usw.).
War wie auch die letzten male sehr schüchtern und zurückhaltend aber trotzdem nicht so schlecht geblasen und war gut zu besteigen. Wieder in ihre enge Pussy plank abgespritzt und dass nicht wenig. Sprachlich auch keine Besserung, kein Deutsch und fast kein Englisch aber nach dem dritten Besuch wußte sie eh schon was und wie ich es gerne möchte.
Fazit:
Immer wieder einen Besuch wert.
Erfarungsberichte der Erst- und Zweitbesteigung findest du auch hier in dieser Rubrik.
So long...
wurde bereits anderswo hier im Forum als Tatsache bestätigtmachst sie keine AO mehr