Massagen zuckersüße mandy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keinen link sie arbeitet privat!!

hey fabi..

1. danke für das kompliment
2.ich bin nicht unzuverlässig :p
3.danke für die werbung
4.trotzdem...sag es mir wenn du im internet über mich schreibst :O

Schulmädchen....Jungfrau...:hmm:....na das sind Wort-Kombinationen...:lalala::wache:

hey fabi..

1. danke für das kompliment
2.ich bin nicht unzuverlässig :p
3.danke für die werbung
4.trotzdem...sag es mir wenn du im internet über mich schreibst :O

was meinst du mit werbung?

edit: aah ich check schon :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man mit der Mandy denn am besten Kontakt aufnehmen? Auf PN reagiert sie nicht (zumindest bis jetzt). Hat vl jemand eine Tel. Nummer?

Kann mal jemand was über Sie berichten? Preis, Service, Aussehen?
Es gibt sehr wenig Infos!

Wollte mich auch mit ihr treffen - heißt hier im Forum "schulmädchen" - ist ein hübsches Mädl ....leider der totale reinfall...als sie mich anrief stand ich direkt neben ihr als ich sie darauf ansprach, sagte sie sie hätte mich nicht angerufen.....wärend ich noch mit meinem Handy handierte war sie verschwunden...meldete sich nicht mehr....naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja arg! Und was hattest Du Dir mit Ihr ausgemacht? Sevice und Preis?

Die gute ist leider sehr unzuverlässig
hatte mit ihr einen termin ausgemacht, 100% zusage ihrerseits
tja an dem entsprechenden tag keinerlei reaktion, auch nach mehrmaligen anruf

Wollte mich auch mit ihr treffen - heißt hier im Forum "schulmädchen" - ist ein hübsches Mädl ....leider der totale reinfall...als sie mich anrief stand ich direkt neben ihr als ich sie darauf ansprach, sagte sie sie hätte mich nicht angerufen.....wärend ich noch mit meinem Handy handierte war sie verschwunden...meldete sich nicht mehr....naja

hab sie darauf angesprochen, und weiß das sie mich dafür hassen wird...sie wollte nichts mit dir machen weil du eine bierdose in der hand hattest, und voll die alk fahne und total betrunken warst!!
sorry aber ich hätt mich genau so gschlichen!!

Also mal ohne witz, komm nur ich mir hier verarscht vor?

ich kenn sie hatt das jahr das vergnügen, sie kam 30 min zu spät aber wirklich supersüß die kleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben