Massagen zuckersüße mandy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was hat das mit mir zu tun? soll er sein ding in eine grapefruit stecken, aber nicht sagen, das mein angebot "ekelhaft" ist :roll:

dann lern erstmal lesen ;) den das hat er nicht geschrieben

Kann ja passieren, dass man sich verliest - aber die "Grapefruit" find´ich lustig

Finde das Herumgezicke auch völlig überflüssig. :kopfklatsch:
Die Mandy bietet halt "nur" das an zu ihren Preisen und wer das nicht will braucht ja keinen Termin mit ihr ausmachen, eigentlich recht einfach. :lehrer:
hmmmmmm, das mit der Grapefruit muß ich auch mal ausprobieren :hmm:

:winke:

Ich freue mich auf Mandy und ihre Massage.

Warum Leistungen nicht angeboten werden ist wohl nicht der Rede wert.

Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Massage ist zwar noch verbesserungsfähig, aber dafür ist Mandy optisch der HAMMER :hurra: und total lieb und intelligent. Sie war überpünktlich und ich habe jede Minute ihrer Anwesenheit genossen.

Merci Mandy

Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Massage ist zwar noch verbesserungsfähig, aber dafür ist Mandy optisch der HAMMER :hurra: und total lieb und intelligent. Sie war überpünktlich und ich habe jede Minute ihrer Anwesenheit genossen.

Merci Mandy

danke voll liieb.. :)

Unzuverlässig!!! Termin per Telefon ausgemacht, eine Stunde vorm Treffen plötzliche Absage ohne Angabe eines Grundes. Spätere Kontaktaufnahme erfolglos, obwohl Verschiebung des Termins garantiert. Fazit: Finger weg, für 150 kriegt man besseres.

Sorry bin auf dem Handy nicht mehr erreichbar! Nächstes mal erst auf meine HP schaun ok? Da schreib ich nämlich immer alles rein.

Lg

Ich werd doch wohl wissen was auf meiner Hp steht?? Dein Geld brauch ich nicht danke, wollt dir meine zweit nummer per pn schicken gottseidank hab ichs nicht gemacht und danke ich weiß welches Datum wir haben!

glaubst du ich habe keine zweitnummer?? für wie blöd hältst du mich dass ich jedem meine privatnummer gebe? verstehe dass du beleidigt bist weil ich kurzfristig absagen musste, aber du brauchst nicht so einen auftand machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@someone: Ich würde sagen, dich will sie nicht als Kunden. Würde ich auch nicht wollen, besonders wenn du hier private Problemchen im öffentlichen Forum paranoid breittretest. Das hat hier nichts zu suchen!

Lieber someone, findest du nicht, dass du dich langsam hier im Forum lächerlich machst? Jeder Mensch hat das Recht Termine abzusagen bzw. nicht zu erscheinen, ohne dass du ihn bzw. sie danach fortlaufend persönlich diffamierst!! Ganz schlechter Stil werter Kollege. Auf der anderen Seite freu dich doch... du kannst in deinem Leben noch sehr viel lernen ;-)

Unzuverlässig!!! Termin per Telefon ausgemacht, eine Stunde vorm Treffen plötzliche Absage ohne Angabe eines Grundes. Spätere Kontaktaufnahme erfolglos, obwohl Verschiebung des Termins garantiert. Fazit: Finger weg, für 150 kriegt man besseres.

Will hier für Niemanden Partei ergreifen weil ich den genauen Ablauf nicht kenne, aber:
Nach deinem ersten posting kann man nicht von unzuverlässig sprechen, da sie ja eine Stunde vorher den Termin abgesagt hat.
Also da ist vielen schon passiert, dass sich niemand gemeldet hat und man vor verschlossenen Türen gestanden ist.
Der Grund der Absage wäre eigentlich auch egal, wenn privat geht's dich nichts an und sie könnt ja irgendwas erfinden was dir auch nicht weiterhilft. Und das sie später nicht erreichbar war, liegt wohl auch an der Absage.
Oder hat sie dir einen Termin für später (selben Tag) gegeben?
Deswegen so einen Aufstand zu machen, zumindest von dem was wir jetzt wissen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Und nur aufgrund deines negativen postings die HP zu ändern erscheint mir auch etwas schleierhaft.

Natürlich bist du sauer oder enttäuscht, weil du dich ja auf das Treffen gefreut hast.
Diese unnötigen Streitereien bringen keinen was.

:winke:

Also ich halte seine Kritik für durchaus berechtigt:
  1. 1 Stunde vorher ist wirklich etwas knapp
  2. wenn es stimmt :schulterzuck: HP mit falschen Datumsangaben und Infos zu bestücken ist auch nicht gerade stilvoll. (vielleicht einfach nur Browsercache?)

Jeder Mensch hat das Recht Termine abzusagen bzw. nicht zu erscheinen
Das sehe nicht ganz so entspannt wie du...
Denk nur mal an Stornogebühren in Reisebüros oder Pönalzahlungen im Berufsleben bei Nichteinhaltung von Terminen

ich finde das fräulein hat sich gebessert, nun gibt sie wenigstens bescheid, bei mir ist sie überhaupt nicht erschienen, erst einen tag später kam eine sms mit der begründung sie hat verschlafen ( 15 uhr war der termin)
also seit nicht so böse mit dem mäderl, es wird ja, noch kann sie sich solch unfug leisten

vielleicht einfach nur Browsercache?)

Ich weiß nicht, die Hp nervt mich eh schon, es kommt auch vor das manchmal die Leute meine Bilder nicht sehen usw. Aber ich will solche Sachen hier wirklich nicht besprechen.

Meine Güte - es soll nichts schlimmeres passieren als eine Sexworkerin die nicht (oder zu spät) kommt! Wobei eine Stunde vorher schon ein wenig knapp ist. Unentschuldigt ist natürlich, gelinde gesagt, a Schas!
Aber:
Die Latte wird ja nicht kaputt, bzw kommt sie ja wieder! Ich denke es gibt auch genug Kunden die Termine nicht einhalten. Soooo spitz wird man schon nicht sein, die ausgestreuten Rosen klaubt man wieder ein, die 100 Kerzen werden wieder gelöscht, den Schampus kann man ja alleine trinken, und das vorbereitete Essen kann Mann ja kaltstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben