M
Gast
(Gelöschter Account)
woher willst du wissen wie der sex ist? naja deine meinung...komisch das sich NUR die beschweren die mich nie gebucht haben..hm
weil für ihn wohl blasen zu guten sex dazu gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woher willst du wissen wie der sex ist? naja deine meinung...komisch das sich NUR die beschweren die mich nie gebucht haben..hm
weil für ihn wohl blasen zu guten sex dazu gehört
und was hat das mit mir zu tun? soll er sein ding in eine grapefruit stecken, aber nicht sagen, das mein angebot "ekelhaft" ist
Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Massage ist zwar noch verbesserungsfähig, aber dafür ist Mandy optisch der HAMMER und total lieb und intelligent. Sie war überpünktlich und ich habe jede Minute ihrer Anwesenheit genossen.
Merci Mandy
hmmmmmm, das mit der Grapefruit muß ich auch mal ausprobieren
Unzuverlässig!!! Termin per Telefon ausgemacht, eine Stunde vorm Treffen plötzliche Absage ohne Angabe eines Grundes. Spätere Kontaktaufnahme erfolglos, obwohl Verschiebung des Termins garantiert. Fazit: Finger weg, für 150 kriegt man besseres.
Unzuverlässig!!! Termin per Telefon ausgemacht, eine Stunde vorm Treffen plötzliche Absage ohne Angabe eines Grundes. Spätere Kontaktaufnahme erfolglos, obwohl Verschiebung des Termins garantiert. Fazit: Finger weg, für 150 kriegt man besseres.
Das sehe nicht ganz so entspannt wie du...Jeder Mensch hat das Recht Termine abzusagen bzw. nicht zu erscheinen
vielleicht einfach nur Browsercache?)