Massagen zuckersüße mandy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich will solche Sachen hier wirklich nicht besprechen.

wo sonst? in der Schule?

nein, nein - das gehört schon hierher.

dies ist ein freierforum - der bereich massagen/massagestudios zumindest
du bist eine sexworkerin

das passt schon

Also bei mir war sie zuverlässig, pünktlich und extrem lieb. Ich denke, es kann immer mal passieren, dass ein Termin ausfällt, weil etwas dazwischen kommt. Immerhin scheint sie abgesagt zu haben. Der Aufstand ist etwas übertrieben. Lassen wir mal die Kirche im Dorf, niemand ist absichtlich beleidigt oder verletzt worden und Mandy lernt vielleicht daraus, früher Absagen zu kommunizieren. Sie ist jung und damit bestimmt noch lernfähig ;)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Jeder hat das Recht abzusagen, auch wenn es eine Stunde vorher ist.
Sie wird sicher Ihre Gründe gehabt haben, und das ist zu respektieren!
Welche das waren ist nicht wichtig. Ich möchte gar nicht wissen wie oft sowas vorkommt von der anderen Seite aus gesehen. Männer machen sich Termine aus und kommen dann nicht.
Will das keinen unterstellen, aber wir wissen alle das es sicher öfters vorkommt als umgekeht.
Da regt sich aber keiner auf! Eines noch zu someone, wenn du schon schreibst das sie das Geld brauchst würd ich dich fragen warum du dann zu einer Sexworkerin gehst? Solltest eher mal vor deiner eigenen Türe kehren wenn du mit solchen Sprüchen kommst. Deine chancen sich mit ihr zu treffen gehen richtung 0.
Dir sollte bewust sein das dies eher dein Problem sein wird!
Ich hatte vor einiger Zeit ein Treffen mit Ihr und wir haben uns a) nicht vorher gekannt b) sie war pünktlich c) ist eine toller Mensch und d) war hoch zufrieden e) würd mich wieder mal mit ihr treffen wollen

Auch dir möchte ich noch mal mitteilen, dass ich kein Interesse mehr an einem Treffen mit der besagten Dame habe

Hab ich dir auch nie angeboten, hab nur gemeint wenn du glaubst das ich mir was neues mit dir ausmache dann ist der zug abgefahren :aetsch:

someone, wir wissen jetzt alle das du zu keinem treffen mit ihr gekommen bist.
Vielleicht bist du auch ein wenig selber schuld wenn du ihre reaktion nicht respektierst.
Wie gesagt, sie wird ihre gründe gehabt haben, die keinem zu interessieren hat.
Sie wird sicher keine Termine aus Spaß absagen, auch wen sie nacher wieder einen verspricht.
Frech ist sowas nicht, nur fehlt es an verständnis von deiner seite aus

Ist es das ja? Wenn es so absurd ist warum schreibst du dann hier immer noch ganze Romane nieder?? Ich mach mein Ding und du machst weiterhin deins okay? (was auch immer das sein mag!)

Oberleherhaft sein, und dann wegen.. jaja der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Rockstedy!

Erstens: Bitte nimm dir doch die Zeit, meine Aussagen noch mal genauer zu studieren, bevor du derartige Äußerungen von dir gibst.
Zweitens: Noch einmal: Keine Rückmeldung auf neue Terminvorschläge meinerseits mit gleichzeitigem Angebot für neue Termine an alle anderen Freier sind Hohn für jeden Kunden.
Drittens: Doch, es ist frech.
Viertens: Ich habe Verständnis für eine Absage, aber kein Verständnis für eine Verarschung. Damit du es auch verstehst: Sie verspricht mir einen neuen Termin. Ich melde mich bei ihr wegen neuem Termin. Sie antwortet nicht. Sie schreibt auf ihrer Homepage, dass sie wieder neue Termine zu vergeben hat (und das schon während der ganzen Zeit, in der ich sie um Rückmeldung gebeten habe). Sie gibt wieder keinen neuen Termin. Fazit: Viel Aufwand für nichts. Ergo: Finger weg!

An alle anderen Freier und potenziellen Kunden: Ich bin nicht der einzige in diesem Thread, der offensichtlich schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Ihr könnt ja weiter zurückblättern und es nachlesen. Viel Spaß, wenn sich das jemand für diesen Preis antun will.

Gruß

Gott wird das langweilig, du hast echt nichts zu tun. Naja muss verschwinden. Chiao Leute.

Besser in den PN aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) habe mir (leider) zeit genommen deine unnötigen aufgeblasenen aussagen zu lesen.
2) schön das dir grammatikfehler auffallen :daumen: weiter so! vielleicht schaffst du es zum werksmeister
3) lass es bleiben, wir wissen jetzt alle bescheid über dein problem.

Ok, diese peinliche Diskussion ist jetzt hoffentlich beendet.

Da hier jemand derart beleidigt ist, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist, muss es sich bei der Mandy wohl wirklich um ein zuckersüßes Mädel handeln. Das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Im Februar bin ich wieder in Wien, dann melde ich mich! ;)

Bis jetzt war ich nur als Besucher im Forum, aber jetzt habe ich mich angemeldet um etwas zu schreiben.
Für mich war Heute schon Weihnachten, denn ich durfte zwei Stunden mit einem Engel verbringen. Danke Mandy!!!
Denn obwohl ich kein knackiger 20 jähriger mehr bin und auch kein sexueller Hiro, hat mir das Mandy trotzdem nie spüren lassen.
Den Namen Zuckersüße Mandy hat Sie auch zu Recht, denn Sie sieht nicht nur Zuckersüß aus sonder (entschuldige Mandy), schmeckt auch so!
Für alle die sich über Ihren Preis aufregen, möchte ich nur eines sagen! Sie ist jeden Euro wert und ich habe ihn gerne bezahlt.
Wem es aber immer zu teuer ist, man muss ja nicht. Mein Tipp an die im Forum, die immer nur über den Preis lästern. Im Sexshop gibt es günstige Aufblasbare.
Wer aber so etwas Junges und Hübsches möchte, sollte bereit sein auch etwas mehr zu zahlen.
Für mich waren es zwei wunderbare Stunden und jetzt habe ich eigentlich nur einen Wunsch an das richtige Christkind. Wenn ich wieder einmal um einen Termin bei Mandy anfrage, dass es für Sie nicht so schlimm war und Sie mir wieder einen gibt.
Danke noch einmal Mandy, denn Du bist nicht nur ein Hübsches sonder auch ein liebes Mädl

das ist zuviel des guten wird schon peinlich:shock:

das ist zuviel des guten wird schon peinlich:shock:
Mag schon stimmen das es peinlich rüberkommt, aber es ist mir ziemlich egal was andere darüber denken. Das waren Gestern meine ersten Gedanken danach und deshalb habe ich es so geschrieben. Ich sage nämlich immer was ich mir gerade denke und richte mich nicht nach dem was andere darüber denken könnten. Ist so und wird so bleiben!

lächerlich, haltet das mäderl, den alle user für so dumm

Lieber deiveis, mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst? Klär uns alte und junge User doch mal auf? Bin wirklich neugierig!

Lieber deiveis, mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst? Klär uns alte und junge User doch mal auf? Bin wirklich neugierig!

... und so schnell ist deveis grünes Lamperl erloschen ;-)

Die bezaubernde und tatsächlich zuckersüße ;-) Mandy war vor einigen Tagen bei mir zu Besuch. Mir fehlen noch immer die Worte!! Alle, die mich kennen, wissen was das heißt.. Für den Rest sei ein Wort gesagt: Wonderful!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben