- Reaktionen
- 801
Lügenbaronin. .
ich glaub es muss Baronesse heißen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lügenbaronin. .
Aber ich will solche Sachen hier wirklich nicht besprechen.
Auch dir möchte ich noch mal mitteilen, dass ich kein Interesse mehr an einem Treffen mit der besagten Dame habe
Rockstedy!
Erstens: Bitte nimm dir doch die Zeit, meine Aussagen noch mal genauer zu studieren, bevor du derartige Äußerungen von dir gibst.
Zweitens: Noch einmal: Keine Rückmeldung auf neue Terminvorschläge meinerseits mit gleichzeitigem Angebot für neue Termine an alle anderen Freier sind Hohn für jeden Kunden.
Drittens: Doch, es ist frech.
Viertens: Ich habe Verständnis für eine Absage, aber kein Verständnis für eine Verarschung. Damit du es auch verstehst: Sie verspricht mir einen neuen Termin. Ich melde mich bei ihr wegen neuem Termin. Sie antwortet nicht. Sie schreibt auf ihrer Homepage, dass sie wieder neue Termine zu vergeben hat (und das schon während der ganzen Zeit, in der ich sie um Rückmeldung gebeten habe). Sie gibt wieder keinen neuen Termin. Fazit: Viel Aufwand für nichts. Ergo: Finger weg!
An alle anderen Freier und potenziellen Kunden: Ich bin nicht der einzige in diesem Thread, der offensichtlich schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Ihr könnt ja weiter zurückblättern und es nachlesen. Viel Spaß, wenn sich das jemand für diesen Preis antun will.
Gruß
Mag schon stimmen das es peinlich rüberkommt, aber es ist mir ziemlich egal was andere darüber denken. Das waren Gestern meine ersten Gedanken danach und deshalb habe ich es so geschrieben. Ich sage nämlich immer was ich mir gerade denke und richte mich nicht nach dem was andere darüber denken könnten. Ist so und wird so bleiben!das ist zuviel des guten wird schon peinlich
lächerlich, haltet das mäderl, den alle user für so dumm
Lieber deiveis, mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst? Klär uns alte und junge User doch mal auf? Bin wirklich neugierig!