Finde die ganze Sache ziemlich obvious und wundere mich wieso das so in die Länge gezogen wird
Offenbar handelt es sich auf der einen Seite um ein rotzfreches Gör, das extrem gut aus sieht und deswegen weiß sie kann sich alles erlauben und sehr gut mit ihrem Körper verdienen. Damit ist diese Seite bereits erledigt, weil sie hat damit völlig recht.
Auf der anderen Seite mögliche Kunden, die sich aufblasen, weil sie versetzt werden. Ich kann nur sagen in die Kundenrichtung:" Du bist der, der etwas von ihr will", sie will sicher nix von dir. Sie hat bei ihrem Aussehen wahrscheinlich für einen, den sie absagt, weil er ihr zu plump oder assozial rüberkommt (Bierfahne etc.) schon 10 weitere Interessenten. Das muss dir klar sein, wenn du nach einem Service bei ihr anfragst. Dann nachher zu schimpfen, weil niemand erscheint oder du vor verschlossener Tür stehst ist total überzogen.
Sei lieber dankbar, dass es überhaupt so junge Dinger gibt, die sich für sowas hergeben - (Massagen für Pensionisten - das ist ja schon fast eine Wohltätigkeitsveranstaltung )
Und: In Wahrheit träumts ihr eh die ganze Nacht von ihr, erzählts mir nix (auch diejenigen, die offiziell: kein Interesse mehr haben sie zu treffen *lol*) Wenn ich das schon lese kommen mir die Tränen oder das Lachen, ich kann nicht genau sagen, was davon.
Abgesehen davon kenne ich etliche andere meiner Geschlechtsgenossen, die sich kaum waschen und auch Erzählungen von SWs, die mir berichten sie beginnen zu blasen und plötzlich stinkt es, weil er nicht weiß dass man beim duschen die Vorhaut auch reinigen muss und sich einfach nur so unters Wasser stellt *lol* - Deo ist natürlich ein Fremdwort man steige nur in die Öffentlichen Verkehrsmittel - Bier trinken, Knoblauch & Zwiebeln essen damit man dann vorm Date schön aus dem Mund stinkt - starker Kettenraucher sein mit meterlange Fahne - alles Punkte bei denen sich so ein junges Mädchen zurecht ekeln kann
Es ist hier eine Anpassung erforderlich, aber nicht von ihr: von EUCH - ihr habt euch diese Chance zu verdienen - das betrifft nicht nur die Mandy sondern SWs generell - man muss einen gewissen Einsatz zeigen um dann erwarten zu können ein Date zu erhalten - oder ein zweites - das beginnt bei Körperpflege und mündet in die Umgangsformen.
Z.b. Schnellkurs für Anfänger: Wenn du etwas von jemandem willst dann bittest du darum anstatt zu fordern - weil wenn du zu forsch bist wird sie absagen. Wenn du etwas von jemandem willst siehst du darüber hinweg wenn dieser nicht erscheint, vor allem wenn sie sich entschuldigt (wie es ja der Fall ist) und fragst nach einem neuen Termin (höflich
) - und sagst ihr du hast gewartet (ohne anschließende Beschimpfungen). dann wird es ihr eh automatisch leid tun und sie wird sich beim nächsten mal mehr Mühe geben.
lg, NiceHippie