Massagen zuckersüße mandy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@forums-admin
Jetzt habe ich noch ein wenig im Forum gelesen - der angelo1986 (gast ohne sonstige Berichte) schreibt einen grandiosen Stuss. Vielleicht findet sich ja mal Zeit den Typen zu sperren.

Wenn er als Gast aufscheint ist sein Account schon gelöscht.

Kurzzusammenfassung: Mandy ist definitiv eines meiner besten Erlebnisse im pay-sex seit Jahren!
- problemlose Kontaktaufnahme - mit Rückruf durch sie
- überpünktlich - sogar 10 min zu früh
- sehr sehr hübsches und intelligentes Mädel in schöner Verpackung :perfectwoman:
- etwas zurückhaltend und leider kein französisch aktiv, dafür hat sie mein französisch :lecken: sehr genossen - ihre Säfte waren leeeecker

150% Wiederholungsgefahr

die teilweise negativen Berichte in diesem Thread kann ich nicht nachvollziehen

Auch wenn ich Sie jetzt nicht mehr buchen werde, (hat nichts mit Ihr zu tun, sondern weil ich jetzt in einer Beziehung lebe) freut es mich zu lesen, dass es Mandy weiter schafft, Ihre Kunden glücklich zu machen! Sie ist wirklich etwas besonderes im Pay-Sex! :daumen:
Ich bin Ihr wirklich zu Dank verpflichtet! :bussal:
Nicht nur wegen der wunderschönen 2 Stunden damals, sondern durch Ihre liebevolle und einfühlsame Art, hat Sie mir auch geholfen meine Schüchternheit gegenüber Frauen in den Griff zu bekommen! Dadurch habe ich mich dann auch getraut eine Urlaubsbegleitung zu suchen, mit der ich jetzt in einer wundervollen Beziehung lebe!

"Auch wenn ich Sie jetzt nicht mehr buchen werde, (hat nichts mit Ihr zu tun, sondern weil ich jetzt in einer Beziehung lebe) freut es mich zu lesen, dass es Mandy weiter schafft, Ihre Kunden glücklich zu machen! Sie ist wirklich etwas besonderes im Pay-Sex!
Ich bin Ihr wirklich zu Dank verpflichtet!
Nicht nur wegen der wunderschönen 2 Stunden damals, sondern durch Ihre liebevolle und einfühlsame Art, hat Sie mir auch geholfen meine Schüchternheit gegenüber Frauen in den Griff zu bekommen! Dadurch habe ich mich dann auch getraut eine Urlaubsbegleitung zu suchen, mit der ich jetzt in einer wundervollen Beziehung lebe!"

Ganz wichtiger Beitrag! Mich freut sowas auch. Gratulation zu deiner Beziehung. Und was mich weiters freut ist, dass du ohne Scham in der Lage bist so einen intimen Einblick in dein Bewusstsein zu geben. Was du schilderst hört sich auf jeden Fall unglaublich an, ist aber wahr. Das sollte allgemein motivierend wirken. Danke für den schönen Beitrag Bro.

lg und Peace, Mr.Happy

Ganz wichtiger Beitrag! Mich freut sowas auch. Gratulation zu deiner Beziehung. Und was mich weiters freut ist, dass du ohne Scham in der Lage bist so einen intimen Einblick in dein Bewusstsein zu geben. Was du schilderst hört sich auf jeden Fall unglaublich an, ist aber wahr. Das sollte allgemein motivierend wirken. Danke für den schönen Beitrag Bro.

lg und Peace, Mr.Happy

Danke SchönerSchwanz! Warum sollte ich mich wegen meinen Gefühlen und der Wahrheit schämen? Für die meisten hier bin ich nur der boyfromvienna, also völlig unbekannt und die wenigen die mich kennen, wissen sowieso wie und was ich bin! Also kann ich ruhig die Wahrheit über mich schreiben und brauche nicht einen Macho raushängen lassen! Außerdem ist meine Freundin auch einverstanden, dass ich hier Mandy lobe! Im weitesten Sinne, sind wir ja eigentlich durch Mandy zusammen! Vielleicht hilft es auch andern mit ähnlichen Problemen, wenn sie lesen es ist alles Möglich, auch wenn man selber nicht mehr daran glaubt. Soll jetzt natürlich nicht bedeuten, wenn man zu einer SW geht, ist jedes Problem gelöst! Für mich war halt Mandy nicht nur eine wundervolle SW, sondern durch Ihre einfühlsame Art, auch eine Psychologin! :bussal:

Du erzählst deiner Freundin von Mandy und deinen Erlebnissen mit ihr? Interessant was es alles gibt. :-D

Ich glaube Du hast nicht mitbekommen, dass ich meine Freundin hier im EF gefunden habe! Sie wusste daher durch meine Berichte, dass ich Mandy (bevor ich Sie kennen gelernt habe) zu Besuch hatte. Natürlich haben wir dann auch darüber gesprochen. Dabei habe ich Ihr auch gesagt, dass ich durch den Besuch von Mandy erst den Mut hatte, das Inserat zu schalten. Sie weiß daher, dass es ohne Mandy kein Inserat gegeben hätte und ohne Inserat wären wir jetzt nicht zusammen! Außerdem habe ich vor meiner Partnerin keine Geheimnisse und es war ja bevor wir uns kennen gelernt haben. Daher ist Sie auch nicht Eifersüchtig wenn ich etwas Positives über Mandy schreibe und außerdem liest Sie ja auch was ich schreibe.

Jetzt sollte aber der Thread wieder für das verwenden werden wofür er da ist.
Für Erfahrungsberichte mit Mandy und nicht für meine Lebensgeschichte! (auch wenn ich damit angefangen habe – Sorry:oops:)

das ja nicht zu ertragen, ein unglaublicher stuss (freundin erlaubt es, lächerlich...)
wie kann man ein Sw so hochloben die kein french anbietet, schön langsam ist es genug...

das ja nicht zu ertragen, ein unglaublicher stuss (freundin erlaubt es, lächerlich...)
wie kann man ein Sw so hochloben die kein french anbietet, schön langsam ist es genug...

Wenn er damit zufrieden ist, wo ist dein Problem ???

Er hat durch Mandy seine Liebe gefunden, vielleicht für manche nicht glaubwürdig, aber so spielt eben auch das Leben.

Alles Liebe den beiden.

"das ja nicht zu ertragen, ein unglaublicher stuss (freundin erlaubt es, lächerlich...)
wie kann man ein Sw so hochloben die kein french anbietet, schön langsam ist es genug..."
Wenn du deinem Nächsten seine Liebe gönnst und ihm für seine positiven Beiträge dankst, die gute Stimmung verbreiten, dann steigt deine Chance, dass auch deine Liebe vor der Tür steht.

Lustig, dass Menschen die weder meine Freundin noch mich kennen, wissen worüber wir reden! Vielleicht hat das mit der neuen Datenspeicherung ab 1. April zu tun? Sorry, dann hast Du die falschen abgehört und mir fällt dazu nur eines ein – In China ist ein Fahrrad umgefallen!

Ok wir haben verschiedene Meinungen und das ist gut so. Wäre ja fad auf der Welt wenn alle die gleiche hätten. Ich würde sie auch überhaupt nicht kommentieren, wenn da nicht eine Sache wäre. Du schreibst in diesem Thread viele Beiträge die sich nur ums schlecht machen von Mandy drehen, hast Sie aber noch nie gehabt! Das wäre jetzt genauso wie wenn ich mir den Thread von einer anderen SW suche und dort nur schlechte Sachen über Sie verbreiten würde, obwohl ich Sie überhaupt nicht kenne! So etwas macht man nicht und da lasse ich mich gerne immer wieder Zurechtweisen, mit meiner Beschützernummer aufhören zu sollen! Aber chris63 hat auf Seite 12, Deine Einträge eh schön zusammengefasst!

Es ist wohl jedem seine Sache, ob er eine SW lobt oder nicht. Nicht für jeden sind ausschließlich sexuelle Praktiken entscheidend, um die Zeit mit einer bestimmten SW als schön zu empfinden. Mandy ist ein tolles Mädel und dass sie kein Französisch macht, ändert daran überhaupt nichts.

Dies ist natürlich standardprogramm bei dienstleistung dieser art, noch kann sie sich dergleichen erlauben,

Wird ja immer witziger, aus welcher Disscountabteilung seid ihr eigentlich hervorgekrochen?
Jede SW bestimmt selbst was sie macht.

Schick mir bitte ein Ticket nach Utopia...
Lies dir mal einige Berichte unserer "Forumshelden" durch

Es spielt doch keine Rolle was wer schreibt,die SW entscheidet selber was sie anbietet oder nicht,und das ist gut so

Mir ging es um das JEDE...

Es gibt genug Studios die ihren "freien" Mitarbeiterinnen VORSCHREIBEN was sie tun müssen...
Ali der seine FP-Mädels in Besprechungen "ersucht" doch allen Gästen NF anzubieten ist da vermutlich noch ein harmloses Beispiel
lies dir mal ein paar Berichte im Asia Sektor durch..Leider sind die sicher nicht alle erfunden

Mir ging es um das JEDE...

Es gibt genug Studios die ihren "freien" Mitarbeiterinnen VORSCHREIBEN was sie tun müssen...
Ali der seine FP-Mädels in Besprechungen "ersucht" doch allen Gästen NF anzubieten ist da vermutlich noch ein harmloses Beispiel
lies dir mal ein paar Berichte im Asia Sektor durch..Leider sind die sicher nicht alle erfunden

Muss Dir immernoch widersprechen, es etscheidet JEDE Frau für sich,was sie anbieten möchte und was nicht,Punkt aus!!!!
Ali ? Ich kenn ihn, aber es sind nicht "seine" Mädchen,der Gast kann einen Service buchen,nicht die Person bestimmen oder besitzen,ich glaub, alle spinnen langsam ?
Mädchen können, wenn sie das wollen,einfach wechseln und jetzt komm mir nicht damit,sie werden festgehalten irgendwo!!!

Hier ging es eigentlich um Mandy,bleibt jetzt bitte hier in diesem Thred bei dieser Preisklasse,ok? Und bitte, nicht schonwieder asia,ich les die nur,um mir die nicknamen zu merken,bekommen bei mir sowieso keinen Termin und sie wollen auch keinen bei mir,weil sie sich das nicht leisten wollen,ganz einfach.

bleibt jetzt bitte hier in diesem Thred bei dieser Preisklasse,ok?
Du hast die Allgemeinaussage JEDE SW getroffen :schulterzuck:
Zum Preisklassenargument: Babylon
und die armen Mädels in den Chinawohnungen sind keine SWs in deinem Klassifikationsschema weil sie billiger sind :fragezeichen:
Den FP habe ich als Beispiel gewählt weil mehrere bereits über diese Teamsitzungen berichtet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben