S
Gast
(Gelöschter Account)
Meinungsfreiheit Bro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@forums-admin
Jetzt habe ich noch ein wenig im Forum gelesen - der angelo1986 (gast ohne sonstige Berichte) schreibt einen grandiosen Stuss. Vielleicht findet sich ja mal Zeit den Typen zu sperren.
Kurzzusammenfassung: Mandy ist definitiv eines meiner besten Erlebnisse im pay-sex seit Jahren!
- problemlose Kontaktaufnahme - mit Rückruf durch sie
- überpünktlich - sogar 10 min zu früh
- sehr sehr hübsches und intelligentes Mädel in schöner Verpackung
- etwas zurückhaltend und leider kein französisch aktiv, dafür hat sie mein französisch sehr genossen - ihre Säfte waren leeeecker
150% Wiederholungsgefahr
die teilweise negativen Berichte in diesem Thread kann ich nicht nachvollziehen
Ganz wichtiger Beitrag! Mich freut sowas auch. Gratulation zu deiner Beziehung. Und was mich weiters freut ist, dass du ohne Scham in der Lage bist so einen intimen Einblick in dein Bewusstsein zu geben. Was du schilderst hört sich auf jeden Fall unglaublich an, ist aber wahr. Das sollte allgemein motivierend wirken. Danke für den schönen Beitrag Bro.
lg und Peace, Mr.Happy
Du erzählst deiner Freundin von Mandy und deinen Erlebnissen mit ihr? Interessant was es alles gibt. :-DAußerdem ist meine Freundin auch einverstanden, dass ich hier Mandy lobe!
Du erzählst deiner Freundin von Mandy und deinen Erlebnissen mit ihr? Interessant was es alles gibt. :-D
das ja nicht zu ertragen, ein unglaublicher stuss (freundin erlaubt es, lächerlich...)
wie kann man ein Sw so hochloben die kein french anbietet, schön langsam ist es genug...
das ja nicht zu ertragen, ein unglaublicher stuss (freundin erlaubt es, lächerlich...)
wie kann man ein Sw so hochloben die kein french anbietet, schön langsam ist es genug...
Also in dem Job gibt es nur sehr wenige die sich die Kunden aussuchen können
eine sw die kein french anbietet, so hoch zu loben, widerspricht deren berufsethos
Dies ist natürlich standardprogramm bei dienstleistung dieser art, noch kann sie sich dergleichen erlauben,
Schick mir bitte ein Ticket nach Utopia...Jede SW bestimmt selbst was sie macht.
Schick mir bitte ein Ticket nach Utopia...
Lies dir mal einige Berichte unserer "Forumshelden" durch
Mir ging es um das JEDE...
Es gibt genug Studios die ihren "freien" Mitarbeiterinnen VORSCHREIBEN was sie tun müssen...
Ali der seine FP-Mädels in Besprechungen "ersucht" doch allen Gästen NF anzubieten ist da vermutlich noch ein harmloses Beispiel
lies dir mal ein paar Berichte im Asia Sektor durch..Leider sind die sicher nicht alle erfunden
lies dir mal ein paar Berichte im Asia Sektor durch..Leider sind die sicher nicht alle erfunden
Du hast die Allgemeinaussage JEDE SW getroffenbleibt jetzt bitte hier in diesem Thred bei dieser Preisklasse,ok?