N
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich mit 25 könnt mit keiner 65 jährigen ohne mich dabei zu ekeln, aber ein 50 jähriger wird sie sicher sexy finden.
Du weisst aber schon - das war jetzt kein kompliment .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich mit 25 könnt mit keiner 65 jährigen ohne mich dabei zu ekeln, aber ein 50 jähriger wird sie sicher sexy finden.
In welcher Welt lebst du denn? Jede Frau, die diesen Job macht, kann immer noch selber entscheiden welchen Kunden sie annimmt und welchen nicht. Keiner zwingt sie dazu das zu machen, oder?
Du weisst aber schon - das war jetzt kein kompliment .
Wäre nicht schlecht, wieder ontopic zu gehen
Wenn ihr Zuverlässigkeit und umfangreiches Service wollt, sucht euch doch eine erfahrene SW.
na welchen wohl, ich vermute, das mehrere good-will-posts, die gleiche ip benutzen wie sie selbst, war ja offensichtlich
eine sw die kein french anbietet, so hoch zu loben, widerspricht deren berufsethos
Sehr sehr merkwürdig ist das ganze schon. Ich kenne die mandy nicht persönlich, aber eins muss man schon sagen, sie ist extrem unverlässlich und hält keine Termine ein (spreche aus eigener Erfahrung).
Wer ein unkompliziertes Date möchte, sollte auf jeden Fall die Finger von ihr lassen. Die Sache hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt. Es hat sicher gute Gründe, warum ihr Thread gelöscht und sie gesperrt wurde!!
Kann natürlich stimmen, aber Sie kann dazu jetzt keine Stellung mehr nehmen, ob und welchen Grund es dafür gegeben hat. Ist also sehr einseitig, denn es gibt genug andere bei denen Sie den Termin eingehalten hat.
Aber wie Du ja sagst, hat es sich mittlerweile hier eh erledigt, da Ihr Account gesperrt wurde und Sie somit nicht mehr über das EF erreichbar ist. Also braucht man Sie, auch nicht weiter schlecht zu machen, denn kein neuer kennt Ihre Website Adresse!
Sehr sehr merkwürdig ist das ganze schon. Ich kenne die mandy nicht persönlich, aber eins muss man schon sagen, sie ist extrem unverlässlich und hält keine Termine ein (spreche aus eigener Erfahrung).
Wer ein unkompliziertes Date möchte, sollte auf jeden Fall die Finger von ihr lassen. Die Sache hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt. Es hat sicher gute Gründe, warum ihr Thread gelöscht und sie gesperrt wurde!!
Unzuverlässig war sie bei mir nicht, man muss nur kontaktmäßig dranbleiben! (SMS oder zumindest Mail)
Sie ist halt kein Fan der ausführlichen Antworten, aber eine Bestätigung, ob ein Date noch steht oder zeitlich passt, kam immer zurück.