- Reaktionen
- 1.351
Hallo, ich bin Crossdresser und liebe es erzogen und gezüchtigt zu werden. demnächst habe ich einen Termin in einem Studio wo ich feststellen möchte wo meine Grenzen sind und wie weit man gehen kann mit der Betrafung und Züchtigung. Ich liebe es gefesselt und geknebelt zu werden ,das Ausgeliefert sein ist ein super geiles Gefühl. Bin neugierig und aufgregt wie es ist diese Isolationsmaske zutragen noch dazu mit Maulknebel und Ohropax. Mein Peiniger und Züchtiger und auch seine Partnerin werden mich auch auf Gynostuhl behandeln und Sie wird mich mit Strapon in den Po ficken, er nicht weil er nicht so drauf steht. Blasen darf ich vielleicht. Vor den Stiften habe ich keine Angst weil ich schon dicke große Katheter hatte. Nur wollen Sie mich auch fisten wenn es möglich ist und mir Poppers verabreichen. Sie sagten mir wenn ich Fotos möchte ist es kein Problem,während ich gepeitscht werde macht die Herrin Fotos.Das will ich unbedingt festhalten weil so etwas macht man ja nicht jeden Tag. Mein Herr hat mir über Whatsapp mit geteilt das man die Spuren der Züchtigung sehen wird und ich es auch sehr spüren werde und das ev.1 oder 2 Wochen lang. Schauen wir wieviel ich vertrage und aushalte. Ich werde mich bemühen kein Weichei zu sein und die Zähne zusammen beissen. Wem geht es auch so bzw.wer fühlt so wie ich und wie war es bei euch?Erzählt mal.