L
Gast
(Gelöschter Account)
....habe keine idee über Quatier (hab vor 4-5 tage zu bleiben), anfang März, ... und vl. verbindungen richtung Boracay!
vor glg Lanc 09
vor glg Lanc 09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Thailand ist so günstig schon lang nicht mehr und die Abzocker vermehren sich proportional!
....habe keine idee über Quatier (hab vor 4-5 tage zu bleiben), anfang März, ... und vl. verbindungen richtung Boracay
Guter Plan. Wenn der erste Eindruck der Philippinen gleich Manila (und hier besonders dieser ver§*&te Flughafen) ist, kriegt man eher Lust auf der Stelle wieder umzudrehen...und dann mit tigerair direkt nach clark,damit umgehe ich den Moloch Manila.
von clark bin ich immer mit seair nach caticlan geflogen,dann mit der Ferry rüber nach boracay. tigerair fliegt auch clark-kalibo dann bus bis caticlan.
von Manila phil.airways nach kalibo
gewissen morbiden Charme
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In den Bars ist scheinbar das Fotografieren und Filmen erlaubt.
In Patong auch.
Das verwundert mich jetzt aber. Ich wurde in Patong (Phuket) letztes Jahr im Herbst sogar auf der Walking Street von den Securities am Fotografieren bzw. Filmen gehindert. Da war ich noch nicht einmal in einem Club drinnen.
Anhang anzeigen 990680
2006 in der Moon Bar. Der Farang bin nicht ich, ich bin der Fotograf. Rechts von ihm die Mamasan. Und "mein" Mädchen ist auch dabei, die ist allerdings nicht von der Moon Bar, sondern von der up2u. Wir waren bei unserer alten Freundin, Lady Moon, zu Besuch.
Von der Soi Eric, besonders von der up2u, habe ich jede Menge Bilder. Und von der Crocodile (Ladyboys) sowieso. Die Ladyboys stänkern eigentlich nur, wenn du ihnen keinen Obulus gibst.
und was hat das mit dem thread zu tun?
Das verwundert mich jetzt aber. Ich wurde in Patong (Phuket) letztes Jahr im Herbst sogar auf der Walking Street von den Securities am Fotografieren bzw. Filmen gehindert. Da war ich noch nicht einmal in einem Club drinnen.
Hallo happyday !
Ich schenke Dir ein paar Satzzeichen - damit wird Dein Beitrag leichter lesbar : ....... ,,,,,,, ;;;;;; ::::::
@ lanc09 und tomcat