Sextourismus zum ersten mal nach Angeles City ...

L

Gast

(Gelöschter Account)
....habe keine idee über Quatier (hab vor 4-5 tage zu bleiben), anfang März, ... und vl. verbindungen richtung Boracay!
vor glg Lanc 09
 
Nach Boracay musst du über Kalibo. Nach Kalibo kommt man, soweit ich weiß, mit den Emirates. Die G´schicht wird jedenfalls um einiges teurer, als Thailand.
Hotel müsste einfach sein: Über die üblichen Portale suchen und dann anschreiben, wie das mit dem Mitbringen eines Mädchens ist Ich nehm ja an, du willst nicht alleine sein in der Nacht :)
 
...jedenfall!
aber Thailand ist so günstig schon lang nicht mehr und die Abzocker vermehren sich proportional!
lg
 
aber Thailand ist so günstig schon lang nicht mehr und die Abzocker vermehren sich proportional!

Meine Aussage war auch nur auf die Flugkosten gemünzt. Dass sich in Thailand manches recht negativ entwickelt hat, das steht auf einem anderen Blatt. Auch was die Sicherheit betrifft, aber da kommt man auf den Philippinen angeblich vom Regen in die Traufe.

Hinweis: Es gibt ausgesprochene Phils - Foren, dort würdest du sicher genauere Auskünfte erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
....habe keine idee über Quatier (hab vor 4-5 tage zu bleiben), anfang März, ... und vl. verbindungen richtung Boracay

hotelsuche über www.agoda.com ich buche immer agoda für AC..in 3 Wochen wieder dort:hurra:
ich fliege immer über bkk(stopover) und dann mit tigerair direkt nach clark,damit umgehe ich den Moloch Manila.
von clark bin ich immer mit seair nach caticlan geflogen,dann mit der Ferry rüber nach boracay. tigerair fliegt auch clark-kalibo dann bus bis caticlan.
von Manila phil.airways nach kalibo
 
und dann mit tigerair direkt nach clark,damit umgehe ich den Moloch Manila.
von clark bin ich immer mit seair nach caticlan geflogen,dann mit der Ferry rüber nach boracay. tigerair fliegt auch clark-kalibo dann bus bis caticlan.
von Manila phil.airways nach kalibo
Guter Plan. Wenn der erste Eindruck der Philippinen gleich Manila (und hier besonders dieser ver§*&te Flughafen) ist, kriegt man eher Lust auf der Stelle wieder umzudrehen...
Also besser erst mal das relativ ruhige Ambiente von Angeles (und die dortigen Engelchen :winke:) genießen, zur Erholung nach Boracay rüber und vielleicht ganz am Schluß noch einen Abstecher nach Manila - wenn man schon weiß, wie der Hase (oder die Häsin?) läuft.

Die Stadt ist schon ein Moloch, groß, dreckig, unüberschuabar, aber sie hat auch einen gewissen morbiden Charme
findet der wolfpack
 
Also für mich geht es Anfang November zum ersten Mal nach Angeles City (na ja fast, war vor 2 Jahren dort kurz in der großen Shopping Mall um mir die Wartezeit auf den Abflug von Clark zu vertreiben). Ich habe mich für 10 Tage im Hotel Royal Amsterdam einquartiert. Das hat in den meisten Plattformen hervorragende Beurteilungen bekommen und auch keine Einwände (und finanzielle Forderungen) wenn man mal mehrere Damen am Zimmer hat, zumindestens für einen Shorttime.

Ich habe mich natürlich im Netz informiert und - wie Gogolores schon geschrieben hat - in verschiedenen Foren Unmengen an Infos und Tipps erhalten. Hier z.B. gibt es eine gute Karte mit allen (?) Hotels und Bars: http://www.acmap.com/

Hier ein paar Links mit Infos:

http://angelescity.com/
http://angelesbars.com/
http://www.angelescitybarreviews.com/
http://www.angelescityportal.com

Angeles ist ja das Pattaya der Philippinen. Aber es scheint doch einige Unterschiede zu geben, welche ich gerne herausfinden möchte ;-) Preislich ist Angeles bei den Ladies doch günstiger (nach bisheriger Recherche). Dafür sind die Hotels etwas teurer.
 
Aber gerne :D Einen Unterschied konnte ich bei meinen Recherchen schon ausmachen: In den Bars ist scheinbar das Fotografieren und Filmen erlaubt. Folglich findet man auf Youtube viele Videos aus den Bars. Vor allem die größeren Clubs bieten ja eine Menge Auswahl. Hier ein Blick ins Atlantis:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Das verwundert mich jetzt aber. Ich wurde in Patong (Phuket) letztes Jahr im Herbst sogar auf der Walking Street von den Securities am Fotografieren bzw. Filmen gehindert. Da war ich noch nicht einmal in einem Club drinnen.
 
Das verwundert mich jetzt aber. Ich wurde in Patong (Phuket) letztes Jahr im Herbst sogar auf der Walking Street von den Securities am Fotografieren bzw. Filmen gehindert. Da war ich noch nicht einmal in einem Club drinnen.

Na gut, ich war zum letzten mal 2010 dort.
 
$CIMG0498.jpg


2006 in der Moon Bar. Der Farang bin nicht ich, ich bin der Fotograf. Rechts von ihm die Mamasan. Und "mein" Mädchen ist auch dabei, die ist allerdings nicht von der Moon Bar, sondern von der up2u. Wir waren bei unserer alten Freundin, Lady Moon, zu Besuch.

Von der Soi Eric, besonders von der up2u, habe ich jede Menge Bilder. Und von der Crocodile (Ladyboys) sowieso. Die Ladyboys stänkern eigentlich nur, wenn du ihnen keinen Obulus gibst.
 
Anhang anzeigen 990680


2006 in der Moon Bar. Der Farang bin nicht ich, ich bin der Fotograf. Rechts von ihm die Mamasan. Und "mein" Mädchen ist auch dabei, die ist allerdings nicht von der Moon Bar, sondern von der up2u. Wir waren bei unserer alten Freundin, Lady Moon, zu Besuch.

Von der Soi Eric, besonders von der up2u, habe ich jede Menge Bilder. Und von der Crocodile (Ladyboys) sowieso. Die Ladyboys stänkern eigentlich nur, wenn du ihnen keinen Obulus gibst.

und was hat das mit dem thread zu tun?
 
und was hat das mit dem thread zu tun?

Antwort auf diese Feststellung (Unterschied zwischen den Phils und Thailand, hier speziell Patong).

Das verwundert mich jetzt aber. Ich wurde in Patong (Phuket) letztes Jahr im Herbst sogar auf der Walking Street von den Securities am Fotografieren bzw. Filmen gehindert. Da war ich noch nicht einmal in einem Club drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lanc09 und tomcat

Angeles ist noch immer der Maßstab ! denke ihr werdet genau so wie viele andere fan von AC und den filipinas
Angeles mit der field und der Perimeter road ist der eroticplatz fiebere jahr für jahr meiner reise entgegen und das 15 jahre lang.
ein paar Details im Amsterdam Hotel befindet sich ein Restaurant das neu von klaus übernommen wurde. damit bist du mitten im geschehen möchte dir aber empfehlen auch die Perimeter nicht zu vernachlässigen. preiswerter und die Girls bringen mehr Candy BAR z. B, AC ist in den letzten Monaten bzgl. Girls teurer geworden teilweise bedingt durch raids. das wort barfine gibt es auch nicht mehr ist das selbe nur die Verpackung ist eine andere. falls ihr fragen zu preisen ect. habt kann euch mit Infos helfen. übrigens eure Termine habt ihr gut gewählt. seit Oktober fliegen quatar und emirates clark direkt an. eine wertvolle hilfe ist auch klaus von der noName bar die Anlaufadresse für deutsch sprechende . im geomanaia hotel
 
Hallo happyday !
Ich schenke Dir ein paar Satzzeichen - damit wird Dein Beitrag leichter lesbar : ....... ,,,,,,, ;;;;;; ::::::
;)
 
@ lanc09 und tomcat

Danke für die Tipps. Das Angebot mit den Infos zu Preisen nehme ich gleich mal gerne an. Bisher sind meine Recherchen zwischen 1.600 und 2.300 pesos (€ 30 bis € 43) für die Ladies in der Fields Avenue bzw. 1.000 bis 1.500 pesos (€ 19 bis € 28) in der Perimeter Road gewesen. Preise jeweils für short und long time.

Allerdings hast du ja wo anders geschrieben, dass man neuerdings die Ladies direkt zahlt und das alte Modell des Fixpreises in der Bar und danach nur mehr ein kleiner Tipp (in den oben genannten Preisen schon inkludiert) auf dem Hotelzimmer nicht mehr geht. Jetzt soll die Bezahlung ja wie in Thailand ablaufen: Auslöse in der Bar, eigentliche Bezahlung der Lady am Hotelzimmer. Ist das korrekt? Und hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Preisgestaltung?

Die "Barfine" heisst ja in Angeles angeblich "EWR" (early work release). Na ja auch gut.
 
Zurück
Oben