D
Gast
(Gelöschter Account)
[ Meine Freundin hat bei jeder potenziellen Kandidatin abgewunken[/quote]:
der war gut!
der war gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich - in Begleitung meiner Freundin - in einige der Bars gewagt und dem Treiben dort lange zugesehen. Aber - und jetzt kommt es - KEINE EINZIGE Dame dort mitgenommen. Sorry! Meine Freundin hat bei jeder potenziellen Kandidatin abgewunken
.ich hau mich ab
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt keine Informationen zu der aktuellen Preissituation in Angeles City geben kann. Wie es in den Bars zugeht kann man ja auf den diversen Video auf Youtube gut sehen. Apropos Videos: Die scheinen aus einer Zeit zu stammen, wo fotografieren und filmen noch erlaubt war. Ich habe bei jedem Bareingang ein klares Verbot von Aufnahmen gelesen. Aber da ich die Youtube-Videos eh gespeichert hatte, habe ich gar nicht versucht, eine Videokamera hineinzuschmuggeln.
Solltet ihr noch Fragen haben einfach raus damit.
Was in den Bars abgeht, ist teils echt übel. Kommt ein neuer Gast rein, werden die Girls auf die Bühne gescheucht und stehen dann wie angewurzelt da
Ich konnte das finanzielle immer direkt in der Bar erledigen
Hatte dort das Glück und jedes Mal erst ein Cherry erwischt.
na also ,geht doch btw.wieviel hast abgedrückt beim Koreaner?
Die Strasse eine Baustelle:
Und da hat er mit der philippinischen Oma die Mama gemacht.wennst mal mit deiner verwandtschaft nach AC aufbrichst,kannst deinem enkerl die abdrücke zeigen
Und da hat er mit der philippinischen Oma die Mama gemacht.
Wenn man ein ordentliches Bier haben will, bleibt einem nichts anders übrig.Ich nehme mein Bier auch nicht mit aufs Oktoberfest, man trinkt es dort.