Sextourismus zum ersten mal nach Angeles City ...

[ Meine Freundin hat bei jeder potenziellen Kandidatin abgewunken[/quote]:

:hahaha::hahaha::hahaha: der war gut!
 
Ich habe mich - in Begleitung meiner Freundin - in einige der Bars gewagt und dem Treiben dort lange zugesehen. Aber - und jetzt kommt es - KEINE EINZIGE Dame dort mitgenommen. Sorry! Meine Freundin hat bei jeder potenziellen Kandidatin abgewunken

:hahaha::hahaha::hahaha: der war gut!
das hätte ich gern gesehen...tomcat66 u.girlfriend auf verzweifelter suche nach geeignetem Anhängsel...und sie sagte immer ...no,no,dont like this girl:grantig: zum schluss blieb "sexy sam"...ich hau mich ab:hahaha:
 
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt keine Informationen zu der aktuellen Preissituation in Angeles City geben kann. Wie es in den Bars zugeht kann man ja auf den diversen Video auf Youtube gut sehen. Apropos Videos: Die scheinen aus einer Zeit zu stammen, wo fotografieren und filmen noch erlaubt war. Ich habe bei jedem Bareingang ein klares Verbot von Aufnahmen gelesen. Aber da ich die Youtube-Videos eh gespeichert hatte, habe ich gar nicht versucht, eine Videokamera hineinzuschmuggeln.

Solltet ihr noch Fragen haben einfach raus damit.

Was in den Bars abgeht, ist teils echt übel. Kommt ein neuer Gast rein, werden die Girls auf die Bühne gescheucht und stehen dann wie angewurzelt da. 10 Minuten später sitzen die wieder auf einem Stuhl und dösen vor sich hin. Sollte eine tatsächlich mal ein Lächeln zustande bringen, handelt es sich sicher um ein Chery.:cry: Leider nicht mehr das wie es früher mal war. Ob das eventuell auch einen Zusammenhang mit den Razzien hat (wie in anderen Foren berichtet wird) kann ich nicht beurteilen. Angeblich sollte nicht mehr so viel erlaubt sein wie früher.

Auf der Perimeter verlangten die Bars, die ich besuchte, 1'500 oder 1'600 PHP. Auf der Fields wurden zwischen 1'800 und 3'000 PHP verlangt. Wobei einige sollen angeblich bis 5'000 verlangen. Habe ich selber jedoch nie erlebt. Möglicherweise ist das Tiger so ein Lokal. Dort sollen Preise absolut überrissen sein. Auch wenn schon an einigen Orten berichtet wurde, dass nur noch die "Barfine" der Bar zusätzlich zu den Getränken vor Ort bezahlt wird und der Betrag des Girls direkt an sie bezahlt wird, kann ich das nicht bestätigen. Ich konnte das finanzielle immer direkt in der Bar erledigen.
 
Die schlechteste Erfahrung machte ich in der Eruption Bar. Diese verliess ich nach einem Bier fluchtartig wieder. Auch im Fire Pit musste immer wieder dafür gesorgt werden, dass die Bühne nicht verwaiste. In der Pussycat Dolls standen die Mädchen auch mehr gelangweilt als aktiv auf der Bühne rum. Immerhin hatte es dort Waitressen, die für Umsatz und ein wenig Bewegung sorgten. Eine hatte ich für einige Tage als LT ausgelöst. Besser gefallen haben mir die Gecko Bar und Bunny Ranch (oder ähnlich). Hatte dort das Glück und jedes Mal erst ein Cherry erwischt. :fragezeichen:
 
na also ,geht doch:bussal: btw.wieviel hast abgedrückt beim Koreaner?:kopfab:

Als Newbies weiss ich jetzt nicht, welche Lokale den Koreaner gehören oder besser gesagt welche noch nicht. Die mit den Cherrys haben beide 2'000 verlangt. Das Pussycat Dolls 1'800.
 
In der Nähe von Capas/Tarlac gesichtet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eintritt 40 Pesos Ladydrink 170 Pesos.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nix los also auf nach Angeles.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Strasse eine Baustelle:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Plakat sah ich zum ersten male, oder hatte ich nach einigen Bierchen es übersehen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Kumpel ein Philippino kannte das nicht also hinein in eine Bar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man sieht es hat ihm wie mir gefallen, unsere zwei für die wir einige Ladydrinks spendiert haben und......................

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Strasse eine Baustelle:

einmalige gelegenheit deine hand und fußabdrücke zu verewigen,wie in hollywood:daumen:
wennst mal mit deiner verwandtschaft nach AC aufbrichst,kannst deinem enkerl die abdrücke zeigen:winner: do schau,da onkl is do a amol gstolpert und in die baustelle gflogn:haha:und heit is nu immer net fertig:hurra:
 
Ja nette Bilder !
Wenn ich märz zurück komme werde ich ebenfalls etwas an Bildern hier einstellen!
:winner:
 
Mit der Verwandschaft nach AC???
Ich nehme mein Bier auch nicht mit aufs Oktoberfest, man trinkt es dort.
Prost.
 
@ bandith - lanc

bin von märz bis ende April in Angeles mich interessiert deine Erfahrung in tarlac

seit ihr ab märz vor ort
 
Zurück
Oben