Hallo Leute
Ich bin gesund und munter zurück von den Philippinen. Und das ist gar nicht so selbstverständlich, da ich die letzten 10 Tage auf Bohol verbracht habe - also ziemlich nahe dran am Taifun. Aber glücklicherweise gab es bei uns nur sehr starke Niederschläge und Sturm. Ich habe von den Verwüstungen auf Leyte vor Ort gar nichts mitbekommen, da die Energieversorgung auf Bohol vollkommen zusammengebrochen ist (und damit auch die Wasserversorgung gelitten hat). Weil das Kraftwerk für Bohol angeblich auf Leyte steht. Und ohne Strom gab es halt auch keine Nachrichten. Erst zu Hause habe ich erfahren, wie schlimm die Geschichte war und wie viel Glück wir gehabt haben.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr eher am ersten Teil meines Urlaubs in Angeles City interessiert seit. Leider kann ich nur teilweise über die amourösen Abenteuer berichten, welche ich eigentlich vorhatte, da vieles davon ins Wasser gefallen ist (auch ohne Taifun). Zur Erklärung: Ich war mit meiner philippinischen Freundin unterwegs - also in Sachen Sex eigentlich "Selbstversorger". Allerdings wollte meine Freundin einige ihrer Sex-Wünsche erfüllen und dazu gehörten auch Abenteuer zu Dritt. Ich habe mich (wie bereits berichtet) im Royal Amsterdam Hotel einquartiert, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Sicher nicht das billigste Hotel aber - nicht nur für philippinische Verhältnisse - in der Oberliga. Man merkt eindeutig die deutsche Geschäftsführung - so rassistisch das jetzt vielleicht klingen mag.
Ich habe mich - in Begleitung meiner Freundin - in einige der Bars gewagt und dem Treiben dort lange zugesehen. Aber - und jetzt kommt es - KEINE EINZIGE Dame dort mitgenommen. Sorry! Meine Freundin hat bei jeder potenziellen Kandidatin abgewunken. Und leider muss ich gestehen, dass ich das nachvollziehen kann. Die Ladies haben nahezu ausnahmslos den Eindruck erweckt, jeden Moment einzuschlafen. Von der Partystimmung welche von einigen Bars in Pattaya kenne war die Stimmung hier Lichtjahre entfernt. Auch was die Attraktivität der Damen angeht wurde ich enttäuscht. Das hat mich doch sehr überrascht, da die jüngeren philippinischen Damen prinzipiell sehr attraktiv sind. Ein Rundgang durch jedes Einkaufszentrum oder einfach der Besuch in einem Restaurant zeigt eindeutig, dass es nur so vor Schönheiten wimmelt - nur halt nicht in den Bars. Sehr seltsam.
Übrigens hatten wir dann doch wenigstens einen Dreier - allerdings habe ich den schon vor dem Urlaub organisiert. Ich hat per Zufall ein Internet-Inserat eines Ladyboys gefunden und mit ihr einen Mail-Austausch begonnen. Sie war auch gleich Feuer und Flamme für einen Dreier. Leider war "Sexy Sam" dann aber eher ein kleiner Mann mit langen Haaren als eine Frau mit Schwanz. Aber ihr Charakter war zumindest sehr in Ordnung und so haben wir einige nette Stunden miteinander verbracht (Essen gehen, gemeinsam Einkaufen) und sind dann im Hotelzimmer bzw. im Jacuzzi gelandet. Allerdings war ihr Schanz dann so klein, dass viele der geplanten Aktionen gar nicht möglich waren. Naja. Lustig war es trotzdem.
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt keine Informationen zu der aktuellen Preissituation in Angeles City geben kann. Wie es in den Bars zugeht kann man ja auf den diversen Video auf Youtube gut sehen. Apropos Videos: Die scheinen aus einer Zeit zu stammen, wo fotografieren und filmen noch erlaubt war. Ich habe bei jedem Bareingang ein klares Verbot von Aufnahmen gelesen. Aber da ich die Youtube-Videos eh gespeichert hatte, habe ich gar nicht versucht, eine Videokamera hineinzuschmuggeln.
Solltet ihr noch Fragen haben einfach raus damit.