Sextourismus zum ersten mal nach Angeles City ...

@ datiroler habe im Hinterkopf beim gestrigen Kurzbesuch deine message. leider bin ich erst jänner und Februar in AC
hätte dich gerne persönlich kennen gelernt. lebst du auf den Phils oder in Thailand ?
 
ja das stimmt es ist nicht leicht ein Hotel und eine bar in Angeles zu führen. klaus vlgo shovel versucht ein neues lokal zu pachten wird aber schwer ohne Sponsoren sein
 
@ tomcat 66 du wirst sicher auch ein Lehrgeld bezahlen das gehört dazu, es gibt zu viele Möglichkeiten an " Verlockungen "ab mitternacht empfehle ich dir das highsociety Disco mit privaten, übrig gebliebenen, Studentinnen die ihr Taschengeld auffüllen müssen
ich selbst habe mir im laufe der jahre einen privaten harem aufgebaut von Hausfrauen ect. vorwiegend aus den date/asia
in den ersten tagen empfehle ich dir deine Girls aus kleineren bars zu nehmen. schicke mir eine pn ich gebe dir dann einige Detail

sorry an die Satzzeichen Athleten ich bin gewohnt zwei dinge gleichzeitig zu machen
 
"Thai Ladies only" ...................... nutzt alles nix, die Filipinas baggern!
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: ohhappyday wollte doch pinays:lehrer: wo zensuriert er sich auf " THAI LADIES ONLY"? in seinem bericht hat er das nicht erwähnt!hast wieder mal deine Gedanken in andere hineininterprätiert!
 
Ich wollte nichts hinein interpretieren. Einfach eine Feststellung, dass Filipinas offenbar viel "hungriger" sind. Ob sie dann vor Ort das halten, was sie online versprechen, das ist wiederum eine andere Frage.

Die Erklärung ist auch recht einfach, wenn man das Bruttosozialprodukt in US-$ pro Kopf vergleicht: 3500 zu 8700 (2010)
 
möchte zum ersten mal nach angeles.
für zwei oder drei wochen.
zeitlicher rahmen: ende nov bis mitte jan.
ist aufenthalt über weihnachten/neujahr empfehlenswert?
 
AC ist immer die Adresse. täglich sind ca. 4000 Girl in den bars tätig. der Großteil kommt von den verschiedenen Inseln. diese benutzen die Feiertage zum besuch ihrer Familie damit ist das Angebot beschränkt. manche lokale haben auch kurzfristig geschlossen. aber es sind noch immer genug Girls vorhanden zum unterschied zu anderen Destinationen.versuche auch Dates mit privaten studentinnen oder Hausfrauen über date in asia zu finden. habe damit gute Erfahrungen außerdem gibt es die high Society Disco hier geht es ab mitternacht rund mit super stunnern. Angeles ist eine universitätstadt. hast du noch fragen ????hoffe du sagst nach deiner Rückkehr ich war im paradies
 
guten abend,

ich fliege in 10 stunden nach Manila und werde jedenfalls einmal 5 nächte in ac bleiben.
ursprünglich wollte ich nachher nach boraca oder cebu, aber aufgrund von haiyan, bin ich mir nicht sicher ob das was wird.....
im süden gibt es ja ganze städte die ausradiert wurden... :-(

werde einfach das beste draus machen..... meine letzten zwei phuket urlaube waren sensationell... mal sehen wie es mit den philippinen wird.... ;-)
 
http://www.ksta.de/geld/taifun-philippinen-worauf-sie-bei-spenden-achten-muessen,21116712,25010892.html

http://oe3.orf.at/stories/2614078/

Österreichisches Rotes Kreuz: Erste Bank 40014400144, BLZ 20111, Kennwort: Überflutungen Philippinen
Caritas: PSK 7.700.004, BLZ 60.000, Kennwort: Taifun Katastrophe
Diakonie Katastrophenhilfe: Erste Bank, Konto 28711966333,BLZ: 20111 Spendenzweck: Taifun
World Vision Österreich: Erste Bank Kto.-Nr 80080081800, BLZ 20111, Kennwort: Philippinen
UNICEF: PSK 1516500, BLZ 60.000, Stichwort: Kinder Philippinen
Kindernothilfe Österreich: PSK 92144077, BLZ 60.000
SOS-Kinderdorf: SOS-Kinderdorf: PSK 1,566.000, BLZ 60000 Kennwort: Philippinnen
Arbeiter-Samariter-Bund: PSK 00093028745, BLZ 60000 Kennwort: „ASBÖ Auslandshilfe“
 
@ gogolores

DANKE für dein bemühen!!! komm gerade aus den phills.zurück
 
Na dann viel Spaß , hoffe du kommst heil wieder zurück.

hi daredevil... herzlichen dank für die wünsche....
bin gerade in ac....
business as usual...
es gibt sehr viele berichte über die schäden nach haiyan....
es wird auch hier sehr viel für den wiederaufbau gesammelt...

werde mich in 3 tagen nach subic absetzten, in ac kann man:down: außer bars nichts machen...
denke ich habe bereits 80% der bars von innen gesehen...

generell ist zu sagen, dass es hier um ein vielfaches an bars, als auf phuket gibt...
die preise sind erheblich günstiger...
1-2 euro für ein bier in den bars und die lady drinks gibts vom 2-5 euro....
die girls sind ok, aber meiner meinung nicht mit denen in phuket vergleichbar....

jedenfalls eine reise wert... :)
länger als 1 woche ac ist meiner meinung unerträglich....

grüße ins kalte wien :)
peter
 
werde mich in 3 tagen nach subic absetzten

subic wurde vor einigen Wochen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.massivste Überschwemmungen damals.
puerto galera wäre vielleicht eine bessere variante oder hundred Island bei alaminos.
ansonsten viel spass in ac
 
Schade es trifft immer die Länder die ohnehin schon arm sind,
wenn ich mir die Pics im TV so ansehe da kommen einen ja die Tränen,
leider kansst gegen das Wetter nix machen,...
 
Länder die ohnehin schon arm sind,

und dummerweise die gebiete die im Armenhaus philippinen schon immer die ärmsten waren,nämlich samar und leyte.
die meisten Girls die in ac arbeiten kommen von dort,darum kann man auch den Girls direkt Geld geben,wenn man Vorort ist,dass kommt garantiert 1:1 bei deren Familien an und da sind die meisten mehr od.weniger betroffen.
 
Hallo Leute

Ich bin gesund und munter zurück von den Philippinen. Und das ist gar nicht so selbstverständlich, da ich die letzten 10 Tage auf Bohol verbracht habe - also ziemlich nahe dran am Taifun. Aber glücklicherweise gab es bei uns nur sehr starke Niederschläge und Sturm. Ich habe von den Verwüstungen auf Leyte vor Ort gar nichts mitbekommen, da die Energieversorgung auf Bohol vollkommen zusammengebrochen ist (und damit auch die Wasserversorgung gelitten hat). Weil das Kraftwerk für Bohol angeblich auf Leyte steht. Und ohne Strom gab es halt auch keine Nachrichten. Erst zu Hause habe ich erfahren, wie schlimm die Geschichte war und wie viel Glück wir gehabt haben.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr eher am ersten Teil meines Urlaubs in Angeles City interessiert seit. Leider kann ich nur teilweise über die amourösen Abenteuer berichten, welche ich eigentlich vorhatte, da vieles davon ins Wasser gefallen ist (auch ohne Taifun). Zur Erklärung: Ich war mit meiner philippinischen Freundin unterwegs - also in Sachen Sex eigentlich "Selbstversorger". Allerdings wollte meine Freundin einige ihrer Sex-Wünsche erfüllen und dazu gehörten auch Abenteuer zu Dritt. Ich habe mich (wie bereits berichtet) im Royal Amsterdam Hotel einquartiert, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Sicher nicht das billigste Hotel aber - nicht nur für philippinische Verhältnisse - in der Oberliga. Man merkt eindeutig die deutsche Geschäftsführung - so rassistisch das jetzt vielleicht klingen mag.

Ich habe mich - in Begleitung meiner Freundin - in einige der Bars gewagt und dem Treiben dort lange zugesehen. Aber - und jetzt kommt es - KEINE EINZIGE Dame dort mitgenommen. Sorry! Meine Freundin hat bei jeder potenziellen Kandidatin abgewunken. Und leider muss ich gestehen, dass ich das nachvollziehen kann. Die Ladies haben nahezu ausnahmslos den Eindruck erweckt, jeden Moment einzuschlafen. Von der Partystimmung welche von einigen Bars in Pattaya kenne war die Stimmung hier Lichtjahre entfernt. Auch was die Attraktivität der Damen angeht wurde ich enttäuscht. Das hat mich doch sehr überrascht, da die jüngeren philippinischen Damen prinzipiell sehr attraktiv sind. Ein Rundgang durch jedes Einkaufszentrum oder einfach der Besuch in einem Restaurant zeigt eindeutig, dass es nur so vor Schönheiten wimmelt - nur halt nicht in den Bars. Sehr seltsam.

Übrigens hatten wir dann doch wenigstens einen Dreier - allerdings habe ich den schon vor dem Urlaub organisiert. Ich hat per Zufall ein Internet-Inserat eines Ladyboys gefunden und mit ihr einen Mail-Austausch begonnen. Sie war auch gleich Feuer und Flamme für einen Dreier. Leider war "Sexy Sam" dann aber eher ein kleiner Mann mit langen Haaren als eine Frau mit Schwanz. Aber ihr Charakter war zumindest sehr in Ordnung und so haben wir einige nette Stunden miteinander verbracht (Essen gehen, gemeinsam Einkaufen) und sind dann im Hotelzimmer bzw. im Jacuzzi gelandet. Allerdings war ihr Schanz dann so klein, dass viele der geplanten Aktionen gar nicht möglich waren. Naja. Lustig war es trotzdem.

Es tut mir leid, dass ich euch jetzt keine Informationen zu der aktuellen Preissituation in Angeles City geben kann. Wie es in den Bars zugeht kann man ja auf den diversen Video auf Youtube gut sehen. Apropos Videos: Die scheinen aus einer Zeit zu stammen, wo fotografieren und filmen noch erlaubt war. Ich habe bei jedem Bareingang ein klares Verbot von Aufnahmen gelesen. Aber da ich die Youtube-Videos eh gespeichert hatte, habe ich gar nicht versucht, eine Videokamera hineinzuschmuggeln.

Solltet ihr noch Fragen haben einfach raus damit.
 
Zurück
Oben