Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wärs mit der verkleidung
als *zündhölzchen*?
einfach mal ganz ohne
gehen - sozusagen nackt..
das rote köpfchen ergibt
sich dabei wie von selbst
und fertig ist die verkleidung
*gggggggggggggggggggg*
Bayern: Freistaat und eins der 16 Bundesländer Deutschlands, Nachbar Österreichs.
Bairisch: Dialektgruppe der Deutschen Sprache, ist in Altbayern, Österreich und Südtirol heimisch.
Wenn ich also "Südbairisch" schreibe ist das für mich der südliche Sprachraum des bairischen Dialektes und nicht "Südbayern"(Wär zwar schön, ist es jedoch nicht unser, aber vielleicht wirds noch... )
So ist auch alles unterhalb Innsbruck sozusagen für mich der eher unbekannte Sprachraum. Innsbrucker verstehe ich ja, aber ich glaub halt das dort die Mundart wie in jeder Großstadt verwässert ist.
Bayern: Freistaat und eins der 16 Bundesländer Deutschlands, Nachbar Österreichs.
Bairisch: Dialektgruppe der Deutschen Sprache, ist in Altbayern, Österreich und Südtirol heimisch.
Wenn ich also "Südbairisch" schreibe ist das für mich der südliche Sprachraum des bairischen Dialektes und nicht "Südbayern"(Wär zwar schön, ist es jedoch nicht unser, aber vielleicht wirds noch... )
Das ganze ist aber immer noch der "bairisch-österreichische Sprachraum"!
und so hab ichs auch in der schule gelernt, und damals regte es mich irgendwie immer auf das dass nich "österreichisch-bairischer Sprachraum" heißt...
Das ganze ist aber immer noch der "bairisch-österreichische Sprachraum"!
und so hab ichs auch in der schule gelernt, und damals regte es mich irgendwie immer auf das dass nich "österreichisch-bairischer Sprachraum" heißt...
naja fasching is ja auch schon wieder vorbei...
aber trotzdem noch um was produktives beizutragen:
vogelscheuche! zerrissenes altes gewand, zerzauste haare, und schminke. fertig.