Dienstleistungen Diverses Zungenküsse

Reaktionen
9
Hallo liebe EF Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich Suche eine Dame die richtig geile Zungenküsse macht, vielleicht habt Ihr Erfahrung und könnt mir wen empfehlen. Danke im Vorraus mfg

Wenn die Chemie stimmt, dann ist jeder (Zungen)Kuss geil und erzeugt eine Atemlosigkeit, die man mit Technik nicht wettmachen kann...

also ich hab meine freundin die macht zungenküsse.. ABER nur bei mir.. ;)

und sie ist eine richige Dame:)

Wenn die Chemie stimmt, dann ist jeder (Zungen)Kuss geil und erzeugt eine Atemlosigkeit, die man mit Technik nicht wettmachen kann...

na ja, wenn die chemie stimmt, dann sollte auch die technik beim zk einigermaßen konform gehen.
jedenfalls meine erfahrung.

Die Technik läßt sich erlernen, die Chemie nicht! ;)

das stimmt natürlich.

ich wage aber zu behaupten, dass die chemie auch mit der erfahrung wachsen kann.
wenn man eben erfahrungen macht und dazu lernt, dann wird man vielleicht sicherer in sich und dann kann das auch die chemie verändern, die man ausstrahlt.

Wieso sind Damen des Gewerbes unküßbar?
Ganz einfach, es ist DER intimste Gruß zwischen Zwei .
P.S. vögeln kannst viele, küssen ganz wenige

Hallo liebe EF Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich Suche eine Dame die richtig geile Zungenküsse macht, vielleicht habt Ihr Erfahrung und könnt mir wen empfehlen. Danke im Vorraus mfg

gibt es denn welche die auf jeden Fall Küssen ???
ich denke das is auch eine Frage der Sympathie und auch der Leidenschaft zwischen zwei Menschen wie geil dann diese Küsse sind !!!

Zurück
Oben