R
Gast
(Gelöschter Account)
also sollte das noch vor ende november zustandekommen, wäre ich dabeiDie alt Eingesessenen? (Quasi - die Expandables)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also sollte das noch vor ende november zustandekommen, wäre ich dabeiDie alt Eingesessenen? (Quasi - die Expandables)
Uhhh. Naja wenn, dann in den Nächsten 2 bis 3 Wochen malalso sollte das noch vor ende november zustandekommen, wäre ich dabei
Wann bist wieder da?also sollte das noch vor ende november zustandekommen, wäre ich dabei
Dann kann ich leider nichtUhhh. Naja wenn, dann in den Nächsten 2 bis 3 Wochen mal
Quasi Freitag Abend auf a Klans
Wann kannst denn du?Wann bist wieder da?
Dann kann ich leider nicht
Oktober und November sind meine Wochenenden leider schon verplant.Wann kannst denn du?
Wi sind ja flexibel (bis zu an gewissen Grad)
Paaassst. Verdammt, musst du gut sein - wenn so ausgebucht bistOktober und November sind meine Wochenenden leider schon verplant.
Merke euch für nächstes Jahr vor
Paaassst. Verdammt, musst du gut sein - wenn so ausgebucht bist
Also 2018 a extra Stammi fùr die
Ufff. Im November bin i schon verplant
Nur ein Wochenende im Monat zur freien Verfügung.
Kannst dich aber gerne im November in Tirol, oder OÖ anschauen lassen, beim Stammtisch.
Stimmt. Wir sind abgeschweift.Was hat das eigentlich alles mit den Thema des Threads zu tun ???
Viel.Was hat das eigentlich alles mit den Thema des Threads zu tun ???
BlitzbosnaSollt ma wieder mal an Blitzbosnaabend machen, oder gibs hier schon was?
Paaaast.Blitzbosna
Paaaast.
Dann brauch ma noch das @Mitglied #189387 in @Mitglied #418799 in @Mitglied #409654 und schon haben wir wieder an Blitzministammi
Deine Muffinsbacken
mit Sport hab ich nix am Hut
Deine Muffins
Aber diesmal nehme ich einen ohne Nüsse
ende jännerWann bist wieder da?