- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Beim haben auchBeim wollen sein se immer lei schnöll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim haben auchBeim wollen sein se immer lei schnöll
Wer hat braucht nix wollenBeim haben auch
Ich hab eher an den gedachtMeinst du diesen hier? Anhang anzeigen 3135911 Süß, wäre aber gar nicht notwendig
puuuuuuuuuuuhhhhhhhhIch hab eher an den gedacht
das kann ich gar nicht glauben... huuu das arme gelbe Mäuschen da, dem tun vor lauter Arme hochhalten die Pfötchen sicher gleich wehIch hab eher an den gedacht
Der war aber schwer beschàftigt die letzten Monate
eh nix....ist eh immer gleich....nur die threads wechselnWas hab i vetsäumt?
Wir eh scho ZeitDer war aber schwer beschàftigt die letzten Monate
Sollt ma wieder mal an Blitzbosnaabend machen, oder gibs hier schon was?Also mitn @Mitglied #415183 wor ma zu zweit, donn 6 und beim letzten mol bissl üba 10
SeasWir eh scho Zeit
Uhhh. Warst in Wien?eh nix....ist eh immer gleich....nur die threads wechseln
siehst eh....also ther thread wurde eröffnet, aber weiter geht nixoder gibs hier schon was?
nein leider...das ticket gebucht und bezahlt aber dann musste ich meine mutter ins lkh bringenUhhh. Warst in Wien?
Gut Ding braucht Weilesiehst eh....also ther thread wurde eröffnet, aber weiter geht nix
Auweh. Schade drum. Alles wieder fit?nein leider...das ticket gebucht und bezahlt aber dann musste ich meine mutter ins lkh bringen
ja gott sei dank....sie ist doch schon 89Auweh. Schade drum. Alles wieder fit?
Eh a schònes Alter...ja gott sei dank....sie ist doch schon 89