F
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr könnt ja ohne mir übendu rechnest wohl damit, dass es heuer nix mehr wird.......oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr könnt ja ohne mir übendu rechnest wohl damit, dass es heuer nix mehr wird.......oder?
Wegen? Ich meine können Männer untereinander sich nicht unteralten... oder sollte dies ein anderes "Treffen" werden.. und selbst wenn.... moi... Männer unter sich....Das wichtige bei so einem Treffen ist auch der richtige Mix, 10 Männer auf 1 Frau wär etwas fad.
öhm jooUnd ich hab das geilste Tattoo der Welt gesehen @Mitglied #389802
Wohin? Wer? Was?Nimm i holt es @Mitglied #189387 mit
Zum mich, ich und du, Backwarenverkostung mit anschließender KalorieverbrennungWegen? Ich meine können Männer untereinander sich nicht unteralten... oder sollte dies ein anderes "Treffen" werden.. und selbst wenn.... moi... Männer unter sich....
öhm joo
Wohin? Wer? Was?
backenZum mich, ich und du, Backwarenverkostung mit anschließender Kalorieverbrennung
Rhythmische Bewegungen, nix Sportbacken
mit Sport hab ich nix am Hut
Tanzen ....Rhythmische Bewegungen, nix Sport
Durschwimmen des Klopainersee ist auch Sport...mit Sport hab ich nix am Hut
I wer da mit da Hand rhythmisch aufn Orsch schnolzenTanzen ....
Uhhhh aber leider ist der Sommer vorbei - daher... nix mit Sport - und lass mir bitte einreden schwimmen ist kein Sport - da schwitzt man ja nichtDurschwimmen des Klopainersee ist auch Sport...
Aber man auch auf der Matratze ins Schwitzen kommen
dazu hast du keinerlei BefugnisI wer da mit da Hand rhythmisch aufn Orsch schnolzen
Du mei hortes NüsschenUhhhh aber leider ist der Sommer vorbei - daher... nix mit Sport - und lass mir bitte einreden schwimmen ist kein Sport - da schwitzt man ja nicht
dazu hast du keinerlei Befugnis
Jo nenn mich MacadamiaDu mei hortes Nüsschen
NEIN, schwimmen ist eh kein Sport, das treiben lassen im Wasser ist WellnessenUhhhh aber leider ist der Sommer vorbei - daher... nix mit Sport - und lass mir bitte einreden schwimmen ist kein Sport - da schwitzt man ja nicht
Mei HazelnussiJo nenn mich Macadamia
uhhhh naaa da ist der See dann doch eine Spur zu kaltNEIN, schwimmen ist eh kein Sport, das treiben lassen im Wasser ist Wellnessen
und man kann das im Winter auch machen.
Man kann ja auch im Whirlpool ein wenig Tauchen....uhhhh naaa da ist der See dann doch eine Spur zu kalt
weil einmal das Hallenbad zu überqueren ist doch was anderes als den See
Dein Vorschlag für ein Zusammentreffen in Klagenfurt? der Whirlpool?Man kann ja auch im Whirlpool ein wenig Tauchen....
oder Antauchen
In Kärnten gibt es doch so viel Wasser...wir werden uns wiedersehen egal woDein Vorschlag für ein Zusammentreffen in Klagenfurt? der Whirlpool?
Also Whirlpool find ich schon feinDein Vorschlag für ein Zusammentreffen in Klagenfurt? der Whirlpool?
im Whirlpool,bin ich dabeiDein Vorschlag für ein Zusammentreffen in Klagenfurt? der Whirlpool?