F
Gast
(Gelöschter Account)
Warum machst du keines mehr?das nenne ich ein gesundes Wachstum
bei einem von mir initiierten treffen waren einmal fast 70 Leute, war aber nicht in Kärnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum machst du keines mehr?das nenne ich ein gesundes Wachstum
bei einem von mir initiierten treffen waren einmal fast 70 Leute, war aber nicht in Kärnten.
Warum machst du keines mehr?
Dabei wäre ich auch gekommen.... Stapel helfen *tetrismeisterin*no übanont wa jo eh gongan
Du kommst vom stapeln?Dabei wäre ich auch gekommen.... Stapel helfen *tetrismeisterin*
Du hast ja keine AhnungDu kommst vom stapeln?
Des muass i ma amol aus der Nähe anschauen mit dir. Dann test ma glei obs besser is wenn i die auf mi stapel oder umgekehrtDu hast ja keine Ahnung
Zu zweit is zwenig!Des muass i ma amol aus der Nähe anschauen mit dir. Dann test ma glei obs besser is wenn i die auf mi stapel oder umgekehrt
Nimm i holt es @Mitglied #189387 mitZu zweit is zwenig!
Bin jo ka lieferservice ggNimm i holt es @Mitglied #189387 mit
sondernBin jo ka lieferservice gg
Ein Mitbringselsondern
Ein Mitbringsel
I hob a gschrieben dos i se mitbringeBin jo ka lieferservice gg
ahaI hob a gschrieben dos i se mitbringe
und wen bringst du mit? ach ja du bist ja das mitbringsl...also wer bringt dich?Aso des is gonz wos ondas
ich denke doch in klagenfurtWo würde das stattfinden?
I bring anfoch bade mit zu mir hamaha
und wen bringst du mit? ach ja du bist ja das mitbringsl...also wer bringt dich?