R
Gast
(Gelöschter Account)
I bring anfoch bade mit zu mir ham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bring anfoch bade mit zu mir ham
Du, oder!?!aha
und wen bringst du mit? ach ja du bist ja das mitbringsl...also wer bringt dich?
mach ich sehr gerne wenn du das so willstDu, oder!?!
Hoffentlich bist du dann noch damach ich sehr gerne wenn du das so willst
Kommst halt auch mit, aufpassen auf ihn gggHoffentlich bist du dann noch da
sind ja noch 2 monate bis i wegflieg.....das wird sich schon ausgehen...also hoff ichHoffentlich bist du dann noch da
hmmmmm also wenn ich dich mitbringen soll, dachte ich schon, dass das aufpassen, dein part istKommst halt auch mit, aufpassen auf ihn ggg
Ok weil dus bisthmmmmm also wenn ich dich mitbringen soll, dachte ich schon, dass das aufpassen, dein part ist
Ok weil dus bist
Das schafft er schon selberKommst halt auch mit, aufpassen auf ihn ggg
AWA kumm her samma mehr gggDas schafft er schon selber
Mein nächstes Kinderfreies Wochenende ist erst im November und schon komplett verplantAWA kumm her samma mehr ggg
Mein nächstes Kinderfreies Wochenende ist erst im November und schon komplett verplant
Mein nächstes Kinderfreies Wochenende ist erst im November und schon komplett verplant
Wir warten gernMein nächstes Kinderfreies Wochenende ist erst im November und schon komplett verplant
Schickst halt deine Aufpasser weg
Vielleicht im neuen JahrWir warten gern
DealVielleicht im neuen Jahr
du rechnest wohl damit, dass es heuer nix mehr wird.......oder?
Frauen darf man nicht drängen! Tztztz ...du rechnest wohl damit, dass es heuer nix mehr wird.......oder?
der war gut....erzähl noch einenFrauen darf man nicht drängen! Tztztz ...