Privat Diverses Zusammenhang der Nationalität einer Hure mit ihrer Dienstleistungsqualität?

Beide Länder sind mir seit Jahrzehnten durch häufige Anwesenheit dort relativ vertraut ...

Ich schrieb, dass gute Huren in ihren Herkunftsländern gutes Geld verdienen können.
Nur um des Müllermeisters Stuss ins rechte Licht zu rücken: In Rumänien ist die Prostitution verboten.

Nur um des Müllermeisters Stuss ins rechte Licht zu rücken: In Rumänien ist die Prostitution verboten.

... na so was! Wer hätte das gedacht? :mrgreen:

Apropos: In Thailand ist die Prostitution auch verboten ...

*grübel*
*grübel*
*grübel*

Wie ist da doch nur diese Geschíchte von den so vielen Bumsbombern die in dieses Land hinfliegen und den vielen Tripperklippern die von dort zurückkommen?

Ja, ja, das wird wohl alles erstunken und erlogen sein!
Ob da dieser Müllermeister hinter den Lügengeschichtchen steckt?

Also nach meiner Erfahrung sind die Rumäninnen und Bulgarinnen tendenziell nicht so toll wie Tschechinnen, Ungarinnen, Slowainnen oder Ukrainerinnen bzw Russinnen. Bulgarinnen versuchen ihren schlechten Ruf oft zu verschleiern, indem sie sich für Russinnen ausgeben. Rumänninnen geben sich als Italienerinnen oder Spanierinnen aus. Die anderen genannten Nationen würden sich aus Stolz wohl kaum für jemand anderen ausgeben. Ist mir noch nicht vorgekommen. Aber die Rumäninnen aus den Saunaclubs sind immer noch wesentlich erfreulicher, als 95% der Österreicherinnen die von den Ostfrauen zu Recht verdrängt wurden.

ich glaub nicht dass die Dienstleistungsqualität im Zusammenhang mit der Nationalität einer SW steht.
Ich denke eher die Qualität der Dienstleistung steht im Zusammenhang mit dem Charakter der SW und es möglicherweise auch ein Schuss Sympatie/Antipathie im Spiel

Da kommen doch noch viele Faktoren dazu. Und nein, mit Nationalität hat as kaum was zu tun, eher damit, wie die Damen vor Ort angelernt werden. Wer lernt sie an? die anderen Damen aus der Heimat ( claro, schon wegen der Sprache). so sehe ich auch, wenn es in manchen Studios eine Ansammlung von ABZockerinnen gibt.
Hier eine Liste von meinen Allzeit Stars ( ist von überall was dabei):
CZ: Diane Lassallestr.
SK: jaqueline:hurra:
HU: Eva:hurra:
BG: Gina ( Funpalast)-leider verschwunden
Lettland: Eva, oder wie immer sie jetzt heisst
RU: ein tabuloses Girl in einem Saunaclub in D, sie war überhaupt der Wahnsinn
SRB: Cousinen
Leider keine beispiele mehr aus A, weil kaum vorhanden und die alten vergessen.
In den Ländern vor ort lasse ich es bleiben, da das Service dort nicht stimmt.
Die Aussage über die Chinesinnen finde ich gut und zu 100% richtig. Service finde ich iO. aber halt nicht immer und jedermanns Sache.

Beide Länder sind mir seit Jahrzehnten durch häufige Anwesenheit dort relativ vertraut ...

Bitte keine Problemkreise hier vermischen! Ich schrieb, dass gute Huren in ihren Herkunftsländern gutes Geld verdienen können. Nicht so viel wie bei uns vermutlich, aber gar nicht so wenig. Die Art der Damen ist was stört. Die wollen halt nicht so recht und sind immer nur auf Trotteln aus die sie über den Tisch (in diesem Fall wohl übers Bett) ziehen können.
Die Situation in diesen beiden Staaten ist zu bedauern und die Auswanderungslust der Bevölkerung zu verstehen. Mehr mag ich dazu hier nicht schreiben. Das ändert dennoch nichts an meinen hier getätigten Feststellungen.

Bitte nicht immer Äpfel und Birnen zusammenmischen. Das bringt nur was bei einem zünftigen gemischten Most! :lol:

Da hst 100% meine Zustimmung, manchen wäre es am liebsten, wenn der Kunde kommt, das Geld überreicht und wieder verschwindet...
Ist leider so

Naja, ich ficke auch gerne Damen jeglicher Nationalität. Und ich schrieb ja auch, dass es sehr wohl Ausnahmen gibt.
Aber: es ist mir schon mehrfach passiert (und immer nur bei Ungarinnen) dass ich vorher zb für 1 mit griechisch und mv bezahlt habe und dann beim Blasen aufgefordert wurde, nicht in den Mund zu Spritzen. Oder "nix popo ficken".
Oder es wird dann während der Action nachverhandelt, wie "küssen ist 20 Euro mährärä, Schatzi"

Normalerweise wird vorher abgeklärt, was in der Dienstleistung enthalten ist, dann wird bezahlt, und dann wird es genau so verrichtet.

Aber genau das war ja die frage, ob diese unseriösen Praktiken bei gewissen Landsleuten gehäuft auftreten.

aua
aufzahlen während der action geht gar nicht.
da stirbt ja alles ab *gg*

normalerweise, werden preise davor erläutert und eventuelle spontane Aufpreiswünsche danach abgerechnet. Währenddessen das ist der Lustkiller schlechthin.
Genauso mit dem geld retour, Gast zahlt eine Stunde spritzt nach 20 oder 25 min, und möchte auch keine Massage mehr - habe oft gehört, dass Mädchen nicht mal fragen ob sie downgrade auf die halbe machen sollen.
Oftmals sagt der Gast eh *passt schon*. Aber anbieten, dass die Differenz retour geht muss man.
Oder: Gast zahlt für anal, hoppala, ein 22 cm Riegel mit 6 dm Durchmesser, Häßchen kriegt Angst um ihr Popschloch und mehrmailge Analversuche scheitern - klare Geld retor Sache.....

Es sollte grundsätzlich Transparenz und Klarheit in diesem Gewerbe herrschen.
Es ist ein Dienstleistungsjob mit doch meist klar festgesetzten Preisen und und jedes Mädchen sollte sich über ihr Service bewusst sein.
Und wenn estwas nicht geht....an dem Tag.... (hab durchfall heut kein anal, heut kein NF, war gestern bei Zahnarzt.....) sollte dies gesagt werden.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Erotikduo
Deine Einstellung punkto Transparenz und Klarheit ist sehr lobenswert.
Aber leider teilen sehr viele deiner Kolleginnen deine Ansicht nicht.
Sie denken wenn der Gogl einmal aufgegeilt ist kann man ruhig Nachforderungen
stellen. Um zu seinem Orgasmus zu kommen akzeptiert er auch Extragebühren.
Bei einem geilen Gogl rutscht das Hirn in die Eier. Aber nicht bei jedem.

wenn das mädl net eine absoluter profi is, wirst halt als goggl mitbekommen, dass ihr vor dir graust.... das hat aber nicht viel mit nationalität, sondern mehr mit berufsverständnis zu tun

wenn das mädl net eine absoluter profi is, wirst halt als goggl mitbekommen, dass ihr vor dir graust.... das hat aber nicht viel mit nationalität, sondern mehr mit berufsverständnis zu tun

Dann formuliere das am besten so, dass viele meinen, dass aus gewissen Staaten nach Wien gekommene Huren (ich nenne die "Oststaatengrammeln") ganz offensichtlich signifikant weniger Berufsverständnis und vor allem Berufsethos aufweisen.

Was ich unter Oststaatengrammeln verstehe kann man gerne hier unter http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/sex-videoshop-czerningasse.73571-seite36 nachlesen.

Angebotene Dienstleistung ohne Überzeugung, nur um ein paar Euronen mehr zu bekommen hat sicher nur bedingt mit Nationalitaet zu tun.
Es sollte halt jede SW nur das Service anbieten das Ihr selber Spass macht bzw. für sie selbst gut vetretbar ist. Es gibt ja immerhin noch welche die das so praktizieren und nicht mit der Tendenz immer mehr für weniger Geld mitschwimmen.
Und wenn Man:down: hier im Forum liest was so mancher Freier sich für kaum Geld erwartet dann braucht der sich dann wirklich nicht wundern wenn eine SW nicht gut versteckt das es Ihr zu wider ist, egal ob von Ungarn oder Russland abstammend.

Gruß al_c

Nachdem ich in dieser Woche schon wieder zwei mal ziemlich eingefahren bin (einmal im Studio Sabryna und einmal in der Nordwestbahnstrasse - beide Male mit Ungarinnen) habe ich etwas über meine Paysex-Erfahrungen reflektiert und bin zu folgendem Ergebnis gelangt:

....
Sind meine Erfahrungen repräsentativ oder habe ich einfach nur eine "Paprika-Allergie"?

Also jetzt ehrlich und ohne Dir nahetreten zu wollen : die Frage meinst Du aber nicht ernst, oder?

Also nur so zum Bleistift: Die Möglichkeit, dass Dir in Palermo jemand das Taschl zieht ist vielleicht höher, als in Stockholm. Trotzdem würde ich mich verwehren, alle Palermitaner als Taschlzieher zu diffamieren...

Ich glaube, dass es IMMER vom jeweiligen Menschen und seinem Charakter abhängt.
Dass Du aber unter Umständen unter Ost-Mädels, die vielleicht unter unmenschlichen und menschenverachtenden Umständen hierher gelockt wurden und dann ausgepresst werden, wie eine Zitrone, oder unter Mädels, die es nur mit Abscheu tun, nicht die Kurtisane Deiner Träme finden wirst, wird Dir doch klar sein...
Aber das dann gleich auf eine ganze Nation umzumünzen find ich schon a Bissel - einfach... :winke:

Meine Erfahrungen:
Ungarinnen :daumen: meistens freundlich
Rumänninen :mad: stolz und zonken fast immer
Russinnen :daumen: versautester Service, Algier fast immer möglich
Tschechinnen :schulterzuck: meistens auffallend schön und fast immer reserviert (um nicht zu sagen arrogant); Service wechselhaft
Slowakinnen :daumen:sind lieb und bieten tollen Service
Österreicherinnen :fragezeichen: gibts die überhaupt noch
Deutsche :mad: immer auf Distanz

Ich meine das nicht unbedingt als Regel, es sind meine persönlichen Erfahrungen, das Muster hält sich aber bei mir seit meheren Jahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrungen:
Ungarinnen :daumen: meistens freundlich
Rumänninen :mad: stolz und zonken fast immer diese erfahrung teile ich
Russinnen
:daumen: versautester Service, Algier fast immer möglich auch bei österreicherinnen möglich :)
Tschechinnen :schulterzuck: meistens auffallend schön und fast immer reserviert (um nicht zu sagen arrogant); Service wechselhaft
Slowakinnen :daumen:sind lieb und bieten tollen Service
Österreicherinnen :fragezeichen: gibts die überhaupt noch sicher gibts die ich kenne einige
Deutsche :mad: immer auf Distanz

Ich meine das nicht unbedingt als Regel, es sind meine persönlichen Erfahrungen, das Muster hält sich aber bei mir seit meheren Jahren

man kann nicht alles in einen topf werfen

Unterschiede wirds immer und überall geben! Ob dies nun SW sind, oder man lernt sie irgendwo kennen! Ich war schon in einigen Ländern und Bundesländern beruflich unterwegs, könnte aber nichts typisches berichten, was die Herkunft betrifft. Jeder hat so seine Vorstellungen und Wünsche. Ich mach da keinerlei Unterschiede punkto Herkunft, Hautfarbe, oder Sprache. Entweder man versteht sich, oder nicht! Perfekt ist eben niemand!

Also jetzt ehrlich und ohne Dir nahetreten zu wollen : die Frage meinst Du aber nicht ernst, oder?

Also nur so zum Bleistift: Die Möglichkeit, dass Dir in Palermo jemand das Taschl zieht ist vielleicht höher, als in Stockholm. Trotzdem würde ich mich verwehren, alle Palermitaner als Taschlzieher zu diffamieren...

Ich glaube, dass es IMMER vom jeweiligen Menschen und seinem Charakter abhängt.
Dass Du aber unter Umständen unter Ost-Mädels, die vielleicht unter unmenschlichen und menschenverachtenden Umständen hierher gelockt wurden und dann ausgepresst werden, wie eine Zitrone, oder unter Mädels, die es nur mit Abscheu tun, nicht die Kurtisane Deiner Träme finden wirst, wird Dir doch klar sein...
Aber das dann gleich auf eine ganze Nation umzumünzen find ich schon a Bissel - einfach... :winke:

Versuch gescheitert, kann man da nur sagen. Aber bewiesen hast du, dass du schwer von Begriff bist. Um aber bei seinem Beispiel zu bleiben: Wenn mir bei zb 10 Aufenthalten in Palermo 8 mal die Brieftasche geklaut wird, bei Aufenthalten in Prag, Moskau und Bratislava jedoch nie, dann wäre die Aussage, dass Taschendiebstähle in Palermo tendenziell häufiger auftreten, als in den anderen Städten, durchaus legitim. Und dann wäre die Frage, ob Süditaliener längere Finger haben als die Bewohner der anderen erwähnten Länder, eine durchaus legitime.

Österreicherinnen :fragezeichen: gibts die überhaupt noch

[/QUOTE]

Ist das eine ernstgemeinte Frage oder Feststellung

Gruß al_c

Also ich würde es eher so einteilen:

Bis 25 Jahre Flopgefahr sehr hoch,
25 - 30 Jahre Flopgefahr gegeben,
30+ Flopgefahr so gut wie nicht vorhanden.

Aber natürlich gibt es auch bei diesen Kategorien Abweichungen.

Zurück
Oben