Privat Diverses Zusammenhang der Nationalität einer Hure mit ihrer Dienstleistungsqualität?

Also ich würde es eher so einteilen:

Bis 25 Jahre Flopgefahr sehr hoch,
25 - 30 Jahre Flopgefahr gegeben,
30+ Flopgefahr so gut wie nicht vorhanden.

Aber natürlich gibt es auch bei diesen Kategorien Abweichungen.

Das finde ich einen Sinnvollen Zugang zu einer so gearteten Diskussion, da eher logisch, egal, wo die SW herkommt.
Die Herkunft kann dann schon auch noch etwas ausmachen, ohne Frage.

Aber so klingte es mir logischer

Versuch gescheitert, kann man da nur sagen. Aber bewiesen hast du, dass du schwer von Begriff bist. Um aber bei seinem Beispiel zu bleiben: Wenn mir bei zb 10 Aufenthalten in Palermo 8 mal die Brieftasche geklaut wird, bei Aufenthalten in Prag, Moskau und Bratislava jedoch nie, dann wäre die Aussage, dass Taschendiebstähle in Palermo tendenziell häufiger auftreten, als in den anderen Städten, durchaus legitim. Und dann wäre die Frage, ob Süditaliener längere Finger haben als die Bewohner der anderen erwähnten Länder, eine durchaus legitime.

Ach ist es schön, wenn wir hier unsere Vorurteile Pflegen - es kostet nix, wärmt das Herzerl und der Strache freut sich auch... :hmm:
Auch wenn, um jetzt wieder von den Sexarbeiterinnen zu reden, Dir vielleicht 8 von 10 Palermitanerinnen das Taschl ziehen, hast Du vielleicht mit der Einen dann das ultimative Erlebnis, von dem Du noch nach 20 Jahren träumst... :winke:

Aber ich bin ja schwer von Begriff und deshalb darfst Du mit Deinesgelichen weiterdiskutieren ... :kopfklatsch:
:undweg:

Ja sicher, hab ja auch geschrieben, dass ich mit einigen Ungarinnen ganz tolle Erlebnisse gehabt habe (ist lesen tatsächlich so schwierig?)

Vielleicht ist die Fragestellung doch zu schwierig bzw überfordert sie manche User.
Wir können den thread gerne schließen, bevor mich noch weitere Idio... äh ich wollte sagen Mannies ins braune Eck schieben.

Meine Erfahrungen:
Ungarinnen :daumen: meistens freundlich
Rumänninen :mad: stolz und zonken fast immer
Russinnen :daumen: versautester Service, Algier fast immer möglich
Tschechinnen :schulterzuck: meistens auffallend schön und fast immer reserviert (um nicht zu sagen arrogant); Service wechselhaft
Slowakinnen :daumen:sind lieb und bieten tollen Service
Österreicherinnen :fragezeichen: gibts die überhaupt noch
Deutsche :mad: immer auf Distanz

Deckt sich absolut mit meinen 25 Jahren Paysex Erfahrungen!

@manonchen :mrgreen:
grundsätzlich stimmts aber, hatte sogar mal ne deutsche freundin, sogar bei der wars manchmal so :lol:
nordisch distanziert würd ich ma sagen, is aber gar net negativ gemeint ;)

schönster freistaat? bayern?
also ich kenn bayern, die werden bös, wenn man sie deutsche nennt.

Also ich glaube es kommt weniger auf die Nationalität, als auf die Erziehung und dem Umfeld an in dem die SW aufgewachsen ist.

Den einzig statistisch signifikanten Unterschied den ich bei meiner Datenbasis ausmachen konnte war zwischen Europäerinnen und Chinesinnen.

Innerhalb Europas liegt Polen vor Ungarn und Rumänien wobei die Samplesize in Zusammenhang mit den marginalen Unterschieden zu klein ist um Signifikanz behaupten zu können. Bei allen anderen Nationen war ich nicht "fleißig" genug um sinnvolle Aussagen zu treffen.

Aus meiner Sicht gibt es Kriterien, die eine wesentlich höhere Aussagekraft als Nationalität haben. In diesem Thread habe ich versucht der Frage nach zu gehen ob und wie weit man aus einem Studio auf die Qualität der Mädels schließen kann http://www.erotikforum.at/studios-h...vice-in-studios-lh-bars-massagestudios.367227 und bin dabei auch auf Alternativkriterien mit für mich geringer Korrelation eingegangen:

Exkurs: Alternativkriterien

• Etliche stellen auf Nationalität ab: "Die Ostblocktussi an der Ecke kann nix", "Alle Rumänien zocken ab und sind bestenfalls hübsch", "Die einheimischen sind alle schiach, arrogant und boten (bieten?) nur eingeschränktes Service an", "Die liebe devote Chinesin ist das A und O", "Russinnen sind einfach am geilsten"...
  • Andere wiederum sind davon überzeugt, dass der Preis alles regelt "Ich bin exklusiv und super, weil ich €500 verlange", "Um €50 darf man nix erwarten", "Die Nobeltussis sind mehr um das Wohl ihrer Haare, Schminke etc als das des Gastes besorgt"
  • Gibt auch welche die auf Figur oder Alter abstellen "Hauptsache schlank jung und geil", "Dicke sind besser im Bett", "Eine Frau muss Kurven haben", "Die alten Schachteln haben keine Kondition", "Die jungen Hühner haben keine Ahnung wie das funktioniert",...

Einen Zusammenhang zwischen Studio und Qualität gibt es bei meiner Datenbasis. Erklärt auch warum die Polinnen weiter vorne sind. (ATM/HH, MiLadys)

Noch stärker als Studio war bei mir:
  • Überziehen ohne Nachforderung (blöderweise erst im nachhinein beobachtbar)
  • und interessanterweise bezahlen nach dem Service (GT&FP bei dieser Betrachtung außen vor! gilt für (Massage)Studios))

Na gut, weil Du es bist:
Ja sicher, hab ja auch geschrieben, dass ich mit einigen Ungarinnen ganz tolle Erlebnisse gehabt habe (ist lesen tatsächlich so schwierig?)
Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinen tollen Erlebnissen, scheinst ja ein gaaaanz toller Hecht zu sein... :mrgreen:
Sie interessieren mich nur nicht...

Vielleicht ist die Fragestellung doch zu schwierig bzw überfordert sie manche User.
Wir können den thread gerne schließen, bevor mich noch weitere Idio... äh ich wollte sagen Mannies ins braune Eck schieben.
Die Fragestellung ist nicht schwierig, eher sehr einfach und a Bissel dumm... :haha:
Kein Mensch will Dich hier ins braune Eck schieben, es liegt an Dir, es nicht selber zu tun...:winke:
:undweg:

Zurück
Oben