Privat Diverses Zusammenhang der Nationalität einer Hure mit ihrer Dienstleistungsqualität?

und da Damen prinzipiell nicht älter werden als 29 besteht immer eine gewisse Flop-Gefahr SCNR

Wenn Du sie so nimmst wie sie sind mit allen ihren Stärken und Schwächen ist meistens auch das richtige Alter kein Geheimnis mehr. Und vielleicht liegt darin das Geheimnis das dann die Flopgefahr auf einmal gleich null ist.

Wenn Du sie so nimmst wie sie sind mit allen ihren Stärken und Schwächen ist meistens auch das richtige Alter kein Geheimnis mehr. Und vielleicht liegt darin das Geheimnis das dann die Flopgefahr auf einmal gleich null ist.

Omg. Willst du eine Beziehung aufbauen oder 1 Stunde Spaß haben?

Das menschliche Geschlechtsverhalten ist teilweise recht sonderbar. Natürlich will er (stellvertretend für "die Männer", nicht persönlich gemeint!) eine Art von Beziehung aufbauen. Die Illusion ist halt groß. Die Hure weiß das und verhält sich geschickt. Das bringt Geld ...
Tja, nach Abspritzen ist die Illusion weg und der Kopf wieder klar! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

a schmoan mid post coitus triste est! dea haud si iwa de heisa und hod in ned amoi 5 minutn de hua schau wida vagesn ...

Spaß definiert halt jeder anders.

Tja, nach Abspritzen ist die Illusion weg und der Kopf wieder klar!

Das ist die Erklärung, warum ich immer soviel zahlen muß. Die Luder verrechnen mir die Nachwirkungen gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Spaß definiert halt jeder anders.

"Die Frauen nehmen wie sie sind....mit all ihren Stärken und Schwächen" - und das bei einer Prostituierten? Da hört sich aber jeder Spaß auf, finde ich.

Wie soll das aussehen? Etwa so:
Kunde: 1 Stunde mit griechisch und MV macht 150 EUR. Hier bitte.
Sie: du, eigentlich hab ich heute doch keine Lust zu Ficken. Lass uns doch ins Kino gehen.
Kunde: aber ich wollte ihn dir gerne - falls es möglich wäre - in deinen Arsch stecken.
Sie: du denkst immer nur an deine Bedürfnisse. Wie es mir dabei geht, ist dir völlig egal.
Kunde: ja, du hast ja recht. (nimmt sie in den Arm und fühlt sich schuldig)
Sie: ja, wir sollten viel mehr reden. Woran denkst du gerade?

Zuletzt bearbeitet:
"Die Frauen nehmen wie sie sind....mit all ihren Stärken und Schwächen" - und das bei einer Prostituierten? Da hört sich aber jeder Spaß auf, finde ich.

Ok, jetzt ganz langsam zum Mitlesen:

Wenn ich z.b. GR will geh ich zu einer, die das gern macht, ohne Diskussion und Aufforderung. Selbiges für GFS oder was auch immer. So wie auch sonst im Leben, hat jede(r) seine Stärken und Schwächen - wo ist da das Problem?
Wenn Du der Ansicht bist, Du zahlst - Du bestimmst, und es passt für Dich so - ok.
Vielleicht fängt für mich der Spass dort an, wo er für Dich aufhört.

Mit mir dann drei ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich.Soviel ich von dir weiss bist du genau der Typ von Sachsinnen die ich beschrieben habe.
Distanziert und kühl seid ihr nur dann wenn euch einer dumm kommt. Das ist wahrscheinlich euer
starkes Selbstbewusstsein. Aber wenn man euch näher kennt und die Chemie stimmt,o la la, da geht
was ab, das auf keinen keinen Fall kühl ist.Da wird einem sogar ziemlich heiss dabei.;):haha:

Zitat von fickbaer

Für mich klappt es mit dem Spaß.

Da hst 100% meine Zustimmung, manchen wäre es am liebsten, wenn der Kunde kommt, das Geld überreicht und wieder verschwindet...
Ist leider so

Und natürlich sind da nur die Mädels dran schuld und nie die Kunden!!!!! Denk einmal darüber nach was für Kunden die Mädels täglich ertragen müssen! Mich wundert das nicht....meiner Erfahrung nach habe ich mit Charme, Höflichkeit und Respekt immer einen gute Zeit gehabt bei einer SW....alte Weisheit. " Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurückt!" :winke:

@Enrico zu LoveSoftSkin:

„wenn ich Deine beiden Berichte so lese - warum fällt mir da der vom Kollegen Müllermeister so treffend formulierte Begriff "Ostgrammeln" ein, die offenbar nur zu dem Zweck in unserem Land einfallen, die hiesigen Freier nach allen Regeln der Kunst auszusackeln“

Liebe Kollegen last Euch durch die deftigen Kampfausdrücke des Müllermeisters nicht irreführen.
(Ost-Mädchen = „Ostgrammeln“, reife Frauen = „Schastrommel“ und dgl.)
Sein Sexleben beschränkt sich vermutlich auf Verkehr im Blumengarten mit einer Machete.
Nun, die Russinnen und Ungarinnen (die anderen kenne ich wenig) sind in allgemeinen
total nett, sexy und liebenswert. Sie mögen Sex, wollen ihn auch selber geniessen.
Für die sog. „Einfahrer“ ist man normalerweise selber schuld. Was sind die Unterschiede
gegenüber den Chinesinnen? Die Russinnen machen dir keine falschen Komplimente
(„grosser Schwanz „ zu einem 15 cm Pimmel usw.), und verzeihen dir nicht alles,
wenn du Ihr nicht gefällst, können und wollen sie das nicht verbergen.
Du wirst dann wahrscheinlich ein „Einfahrer“ einstecken müssen.
Das ist eigentlich eine schlechte Geschäftsstrategie für eine SWin.

Die Chinesinnen hingegen verzeihen und vorspielen dir alles, sie wollen unbedingt,
dass du wieder kommst. Ihre Geschäftsstrategie ist die gleiche wie die der chinesischen
Industrie und Handel: anspruchslos aber billig und dadurch erfolgreich.

Frauen sind im allgemeinen total nett, sexy und liebenswert.

Nach meiner Erfahrung kommt es nicht auf die Nationalität eines Mädels an,sondern wie man sie behandelt.
Natürlich gibt es einige miese "Bana" aus allen Nationen die wirklich nur auf Abzocke aus sind.
Aber das kann man nicht verallgemeinern.

Zurück
Oben