- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Ich lieb(t)e meinen Klescher. Ned immer, aber immer öfter.![]()
du bist raus aus der hackn....du musst nimmer mit solchen reden...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lieb(t)e meinen Klescher. Ned immer, aber immer öfter.![]()
Müssen nicht, wollen schon.du bist raus aus der hackn....du musst nimmer mit solchen reden...
![]()
Zu Rumäninnen, Asiatinnen [.....] kann ich nicht viel sagen.
Verheiratete Ungarinnen zB wollen nicth ZK´s, slowakinnen sind nicht immer distanziert ( Christine), etc etc.
Ein paar Rumäninnen hatte ich. Die Erlebnisse waren weder überragend noch schlecht. Weil ich eher üppige Frauen mag, sind Asiatinnen nicht so mein Fall.Mann, wo fickst du? Wie kommst du an denen vorbei. Afaik stellen diese zwei Gruppen fast 100% der wiener SWs dar. Der Rest ist im Bereich der statistischen Unsicherheit zu suchen .
Diese Abschnitte würde ich so fast unterschreiben!Sicher hat jeder insgeheim gewisse Tendenzen nach Nationalität festgestellt. ... Tschechinnen und Slowakinnen ... Die sind meistens feminin, gepflegt und sprechen ganz gut deutsch. Bei Österreicherinnen und Deutschen gibt es MMN zwei Gruppen: Die Frau, die Sex mag und mit der man sich normal unterhalten kann und die Zicke, die (meistens aus unerfindlichen Gründen) meint, besonders intelligent oder charmant zu sein, sodass es für alle Männer ein Privileg darstellt, etwas Zeit in ihrer Gegenwart zu verbringen. Ungarinnen scheinen etwas distanziert zu sein und nicht viel von übertriebener Höflichkeit zu halten...
Mann, wo fickst du? Wie kommst du an denen vorbei. Afaik stellen diese zwei Gruppen fast 100% der wiener SWs dar. Der Rest ist im Bereich der statistischen Unsicherheit zu suchen .
....ich bin sicher nicht inaktiv, aber hatte noch keine Asiatin und erst ein einziges Mal eine Rumänin (die war ok, nebenbei) . Dabei hab ich net mal Vorurteile gegenüber den Nationalitäten.... ich such mir halt bewusst die Mädls aus, die mich besonders ansprechen. Von denen gibts genug, dass man net auf ferner liefen zurückgreifen müsste.
und gleich meine unmassgebliche Reihung: Österreich, Ungarn, Slowakei.
Bei den Asiatinnen kein Problem, wenn man die Fakerei einfach nicht mag, denn dann geht man dort prinzipiell nicht hin. Bei Rumäninnen geb ich dir eher Recht - obwohl, wenn einer sein Stammstudio hat, oder mehrere, dann sind die oft relativ einschlägig besetzt, das kann dann oft eben auch nur CZ/SK oder HU sein.Mann, wo fickst du? Wie kommst du an denen vorbei.
Wenn man schon unbedingt auf Nationalitäten/Kontinente abstellen möchte, würde ich Asiatinnen nicht einen Topf werden. Eine Sex-Studio-Chinesin verhält sich anders als eine Thai. Das liegt aber nicht (nur) an der Nationalität, sondern vor allem an den anderen Lebensumständen. Wie und warum ist sie in unser Land gekommen etc.Bei Asiatinnen ist das Verhalten oft ganz anders. Hier bringtt ein Lächeln oft viel (auch wenn die Kommunikation, da sie oft weder deutsch noch englisch sprechen, nicht ganz einfach ist)
Jedenfalls empfinde ich sie als äußerst angenehm im Umgang, weniger zickig und recht anschmiegsam. Auch wenn man selber etwas schüchterner ist (war ich zB zu beginn meiner Paysex Zeit)
Auf das (wahrscheinliche) Verhalten einer europäischen SW auf Grund ihrer Nationalität zu schließen, halte ich für keine besonders gute Heuristik. Schließlich handelt es sich bei den Damen um Individuen, die auch noch individuell auf den jeweiligen Kunden reagieren.
deshalb halte ich auch beispielsweise das Studio in dem die Dame arbeitet, oder in einem Saunaclub die Clique in der sie ist, für einen besseren Indikator.stellvertretend für die Lebensumstände