Privat Diverses Zusammenhang der Nationalität einer Hure mit ihrer Dienstleistungsqualität?

Hab den Thread mal hochgeholt ;) Finde das Thema und spezifisch unterschiedliche Mentalitäten interessant.

ich denke auch, dass grundsätzlich viel von Sympathie (Chemie) abhängt und es auf die Grundarbeitseinstellung der SW ankommt. Gibt auch große Unterschiede ob sie nur ein paar Tage die Woche arbeiten, geregelt oder quasi Nonstop.
Wenns aber beim 1.Eindruck schon net passt, wirds meist eh nix im Bett.

Dennoch geht es mir so, das ich auch glaube es hat auch etwas mit der Mentalität oder Nationalität zu tun.
Ich versuche mein Verhalten gegenüber SW in der Regel nicht anzupassen- Offenheit, Freundlichkeit, ein Lachen versuch ich immer dabei zu haben. Die Ergebnisse wie SW darauf reagieren sind dennoch höchst unterschiedlich.

Ich persönlich komme mit Ostdamen einfach am schlechtesten klar- sie wirken oft kalt/unnahbar auf mich. Zu freundlich sein von meiner Seite, wurde da gern mal ausgenutzt. Vllt wirke ich auf diese Frauen zu weich, zu sensibel- keine Ahnung. Denke das etwas härtere Typen von ihnen vllt besser angenommen werden. Definitiv die Gruppe wo ich bislang die meisten Einfahrer hatte. TCH/Slowakinnen sind zwar oft vom Service ganz ok,dennoch bleiben sie oft distanziert.

Bei Asiatinnen ist das Verhalten oft ganz anders. Hier bringtt ein Lächeln oft viel (auch wenn die Kommunikation, da sie oft weder deutsch noch englisch sprechen, nicht ganz einfach ist)
Jedenfalls empfinde ich sie als äußerst angenehm im Umgang, weniger zickig und recht anschmiegsam. Auch wenn man selber etwas schüchterner ist (war ich zB zu beginn meiner Paysex Zeit)

Die 3. Gruppe wären die Latinas, sicher in Wien am wenigsten vertreten. Meine Erfahrung bislang sehr, sehr positiv. Eine innige Umarmung, vllt ein paar Worte spanisch- oft ist damit das Eis gebrochen. Andere behaupten allerdings ihre Mentalität wäre sehr divenhaft und launisch. Meine Erfahrung sind da andere, oft recht kommunikativ, fröhlich, offen. Ich mag das, ich möchte das auch so. Der Sex war oft eher wild.

4. Gruppe: Österreicherinnen und Deutsche- im großen und Ganzen gute Erfahrungen vom Service, wobei grade in D schon die eine oder andere bei war, die einfach dumm war, da war die Kommunikation dann auch net viel besser als mit einer die kaum deutsch kann, aber genauso oft sind da wirklich nette und selbstbewusste Mädls bei. Die Kommunikationsebene, die Mentalität- in der Regel ist man damit vertraut und es gibt weniger Überraschungen.

Natürlich lässt sich das alles schwer verallgemeinern, aber das sind so grob meine Erfahrungen zu dem Thema

Zuletzt bearbeitet:
im grossen und ganzen ja, aber Ausnahmen gibt es genug.
Verheiratete Ungarinnen zB wollen nicth ZK´s, slowakinnen sind nicht immer distanziert ( Christine), etc etc.

Sicher hat jeder insgeheim gewisse Tendenzen nach Nationalität festgestellt. Ich persönlich mag Tschechinnen und Slowakinnen am liebsten. Die sind meistens feminin, gepflegt und sprechen ganz gut deutsch. Bei Österreicherinnen und Deutschen gibt es MMN zwei Gruppen: Die Frau, die Sex mag und mit der man sich normal unterhalten kann und die Zicke, die (meistens aus unerfindlichen Gründen) meint, besonders intelligent oder charmant zu sein, sodass es für alle Männer ein Privileg darstellt, etwas Zeit in ihrer Gegenwart zu verbringen. Ungarinnen scheinen etwas distanziert zu sein und nicht viel von übertriebener Höflichkeit zu halten. Russinnen sind meistens unkompliziert. Zu Rumäninnen, Asiatinnen und Afrikanerinnen kann ich nicht viel sagen.

Meine besten Erfahrungen habe ich mit Österreicherinnen und Rumäninnen, vereinzelt auch Asiatinnen die eine Art inniges Naheverhältnis in der gemeinsamen Zeit zulassen.

Verheiratete Ungarinnen zB wollen nicth ZK´s, slowakinnen sind nicht immer distanziert ( Christine), etc etc.

Das ist MMN schon zu spezifisch kategorisiert. Ich habe z.B. die besten und die schlechtesten Erfahrungen mit Ungarinnen gemacht. Habe allerdings keine gefragt, ob sie verheiratet ist oder nicht.

Ich glaube, dass auch der finanzieller Hintergrund eine große Rolle spielt: Eine Dame aus dem armen Rumänien oder Bulgarien wird sicher eher zu Versprechungen neigen die sie dann nicht einhält als eine andere Dame die sich die Kunden „aussuchen“ kann.

Mann, wo fickst du? Wie kommst du an denen vorbei. Afaik stellen diese zwei Gruppen fast 100% der wiener SWs dar. Der Rest ist im Bereich der statistischen Unsicherheit zu suchen .
Ein paar Rumäninnen hatte ich. Die Erlebnisse waren weder überragend noch schlecht. Weil ich eher üppige Frauen mag, sind Asiatinnen nicht so mein Fall.
Wenn man es hochrechnet, habe ich vermutlich an 95 % der Weltbevölkerung kein sexuelles Interesse. ;)

Haha ich hab am meisten an den % sexuelles Interesse von denen es hier in Österreich nicht sooo viele gibt ;)

und in Europa an denen die man für Sex nicht bezahlen kann.. Skandinavien :lol:

Sicher hat jeder insgeheim gewisse Tendenzen nach Nationalität festgestellt. ... Tschechinnen und Slowakinnen ... Die sind meistens feminin, gepflegt und sprechen ganz gut deutsch. Bei Österreicherinnen und Deutschen gibt es MMN zwei Gruppen: Die Frau, die Sex mag und mit der man sich normal unterhalten kann und die Zicke, die (meistens aus unerfindlichen Gründen) meint, besonders intelligent oder charmant zu sein, sodass es für alle Männer ein Privileg darstellt, etwas Zeit in ihrer Gegenwart zu verbringen. Ungarinnen scheinen etwas distanziert zu sein und nicht viel von übertriebener Höflichkeit zu halten...
Diese Abschnitte würde ich so fast unterschreiben!

Mann, wo fickst du? Wie kommst du an denen vorbei. Afaik stellen diese zwei Gruppen fast 100% der wiener SWs dar. Der Rest ist im Bereich der statistischen Unsicherheit zu suchen .

....ich bin sicher nicht inaktiv, aber hatte noch keine Asiatin und erst ein einziges Mal eine Rumänin (die war ok, nebenbei) . Dabei hab ich net mal Vorurteile gegenüber den Nationalitäten.... ich such mir halt bewusst die Mädls aus, die mich besonders ansprechen. Von denen gibts genug, dass man net auf ferner liefen zurückgreifen müsste.

und gleich meine unmassgebliche Reihung: Österreich, Ungarn, Slowakei.

....ich bin sicher nicht inaktiv, aber hatte noch keine Asiatin und erst ein einziges Mal eine Rumänin (die war ok, nebenbei) . Dabei hab ich net mal Vorurteile gegenüber den Nationalitäten.... ich such mir halt bewusst die Mädls aus, die mich besonders ansprechen. Von denen gibts genug, dass man net auf ferner liefen zurückgreifen müsste.

und gleich meine unmassgebliche Reihung: Österreich, Ungarn, Slowakei.

Meine Reihung wäre Russinnen vor Rumäninnen und Österreicherinnen. Am schlimmsten eingefahren bin ich immer mit deutschen SWs (die privaten Ficks mít Deutschen waren aber legendär) und Ungarinnen. Bei den Ungarinnen finde ich ist die Diskrepanz zwischen sehr gut und grottenschlecht am Grössten.

Mann, wo fickst du? Wie kommst du an denen vorbei.
Bei den Asiatinnen kein Problem, wenn man die Fakerei einfach nicht mag, denn dann geht man dort prinzipiell nicht hin. Bei Rumäninnen geb ich dir eher Recht - obwohl, wenn einer sein Stammstudio hat, oder mehrere, dann sind die oft relativ einschlägig besetzt, das kann dann oft eben auch nur CZ/SK oder HU sein.

Lettinnen und Litauerinnen wären die schönsten. Gibt's aber leider fast nicht bei uns.
Ansonsten sind mir Russinnen, Polinnen , Tschechinnen usw. Am liebsten.
Die slawischen Girls machen mich einfach am schärfsten...

Auf das (wahrscheinliche) Verhalten einer europäischen SW auf Grund ihrer Nationalität zu schließen, halte ich für keine besonders gute Heuristik. Schließlich handelt es sich bei den Damen um Individuen, die auch noch individuell auf den jeweiligen Kunden reagieren.

Da kann man gleich auf Haarfarbe und Länge, Anzahl der Schönheits-OPs, Alter, Konfektionsgröße usw. abstellen. Ich habe mir immer eingebildet Damen, die weniger Schminke verwenden und bequeme Schuhe tragen, eine bessere Body2Body Massage anbieten ;)

Warum (sich teilweise total widersprechende) Hypothesen dennoch bei so vielen Kunden "funktionieren", liegt an der jeweiligen Erwartungshaltung. Die Wahrnehmung wird dann in einigen Fällen dahingehend angepasst. Unter Umständen ändert sich sogar das Verhalten gegenüber der Dienstleistern und löst somit bei ihr ein bestimmtes (erwartetes) Verhalten aus -> Self Fulfillig Prophecy

Bei Asiatinnen ist das Verhalten oft ganz anders. Hier bringtt ein Lächeln oft viel (auch wenn die Kommunikation, da sie oft weder deutsch noch englisch sprechen, nicht ganz einfach ist)
Jedenfalls empfinde ich sie als äußerst angenehm im Umgang, weniger zickig und recht anschmiegsam. Auch wenn man selber etwas schüchterner ist (war ich zB zu beginn meiner Paysex Zeit)
Wenn man schon unbedingt auf Nationalitäten/Kontinente abstellen möchte, würde ich Asiatinnen nicht einen Topf werden. Eine Sex-Studio-Chinesin verhält sich anders als eine Thai. Das liegt aber nicht (nur) an der Nationalität, sondern vor allem an den anderen Lebensumständen. Wie und warum ist sie in unser Land gekommen etc.

Einen generellen Mentalitätsunterschied zu den Europäerinnen kann man aber durchaus feststellen. Hier gibt es auch signifikantere Unterschiede in der Erziehung und Kultur als bei den einzelnen (ost)europäischen Nationen untereinander. Typischerweise wollen Chinesinnen nicht, dass du hinter ihre Fassade blickst. Das gilt jetzt sowohl für die eigene Person als auch was in so einem Studio wirklich abläuft. Da wird viel weggelächelt. Klar ist das Land des Lächelns ein Klischee...Aber schaut den Damen (Mädels sind eine echte Ausnahme), doch mal in die Augen! Ich vermute hinter diesem teilweise (extrem) devoten Verhalten einiger chinesischer SWs einfach Angst in Konflikt mit dem Drachen und vor allem dem "Importeur" zu geraten.

Auf das (wahrscheinliche) Verhalten einer europäischen SW auf Grund ihrer Nationalität zu schließen, halte ich für keine besonders gute Heuristik. Schließlich handelt es sich bei den Damen um Individuen, die auch noch individuell auf den jeweiligen Kunden reagieren.

Die Nationalität ist in dem Zusammenhang stellvertretend für die Lebensumstände zu sehen. Jemand der unter - sagen wir in Mitteleuropa üblichen - Zuständen aufgewachsen ist und lebt, wird anders agieren als eine Anbieterin, die in einer ihr fremden Umgebung, wo sie sich ( ohne Hilfe ihres Cousins....) nicht zurechtfindet und die Landessprache nicht versteht - noch dazu de fakto als Mensch zweiter Klasse - arbeiten muss. Und das betrifft halt dann die Mädchen "von weiter weg", die aus dem benachbarten Ausland sind üblicherweise durch ihre Herkunft in einer günstigeren Situation.

Zuletzt bearbeitet:
stellvertretend für die Lebensumstände
deshalb halte ich auch beispielsweise das Studio in dem die Dame arbeitet, oder in einem Saunaclub die Clique in der sie ist, für einen besseren Indikator.

Typischerweise arbeiten andere Damen in einem Studio wo eine Terminreservierung gewünscht wird, es geregelte Arbeitszeiten gibt und auch ein gewisses Verhalten gegenüber den Kunden an den Tag gelegt werden soll, als in einem Studio, das rund um die Uhr geöffnet hat und die Damen hauptsächlich für Quickies gebucht werden. Schließlich ist auch die Schnittmenge der Kunden und deren Erwartungshaltungen relativ klein.

Überspitztes Beispiel: Eine Dame, egal welcher Nationalität, die - verbotener weise - in ihren eigenen 4 Wänden anbietet, wird sich anders verhalten als eine die auf der Straße arbeitet oder einen Betrunkenen, der an die Tür hämmert, um 2 Uhr in der Nacht abfertigen muss.

Zurück
Oben