Privat Diverses Zusammenhang der Nationalität einer Hure mit ihrer Dienstleistungsqualität?

Wie man in den Wald ...

Zitierte ich schon in Posting #93....und gilt für Menschen aus allen Nationen.....ich habe z.B. als religöser Freigeist mit Moslems, mit Juden, Katholiken, Protestanten und Orthodoxen diskutiert und nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber sicher nur deshalb weil....siehe oben: "wie man in den Wald.......!"

Ich bin der Meinung, dass der Sex mit russischen und österreichischen SW immer gut war - eine Ausnahme fällt mir jetzt nicht ein, aber es wird sicher auch SW aus diesen Ländern, die schlechten Service anbieten.

Ich bin der Meinung, dass der Sex mit russischen und österreichischen SW immer gut war - eine Ausnahme fällt mir jetzt nicht ein, aber es wird sicher auch SW aus diesen Ländern, die schlechten Service anbieten.

Russiches Mädel kenne ich z.B. nur eine und die ist hier ohnehin bestens bekannt für ihr Topservice..Katja/Studio Larissa und meinen einzigen wirklich groben Einfahrer...das war eine österreicherin im 2. Bezirk!

Pusztamädels:daumen: und Mädels aus der Slo. und CS:daumen: haben mich nie entäuscht!

Zufrieden. Als mein Großvater geboren war, war sein Geburtsort von den Russen besetzt. Sind Katya und ich jetzt Landsleute?

Zufrieden. Als mein Großvater geboren war, war sein Geburtsort von den Russen besetzt. Sind Katya und ich jetzt Landsleute?

wird schon wieder OT!! Dein Grossvater und Katja wahrscheinlich ja, du bist ja sicher nicht in einem von Russen besetzen ort geboren, daher eher nein!

Unterm Strich bleibt, Katja ist Lettin (ex Russin) und eine tolle SW mit einem grandiosen Service (auch mit tolles service) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste nicht, dass Niederösterreicher Russen sind. Aber wurscht. Dass Katya Super ist, wissen eh alle.

Sorry das hab ich falsch verstanden..zu schnell darüber gelesen...na dann natürlich nicht...habe deinen ehrenwerten großvater nach russland transferiert..sorry! Und mit allem anderen voll inhaltlich einverstanden! LG an Katja:winke::bussal:

Russiches Mädel kenne ich z.B. nur eine und die ist hier ohnehin bestens bekannt für ihr Topservice..Katja/Studio Larissa und meinen einzigen wirklich groben Einfahrer...das war eine österreicherin im 2. Bezirk!

Beide Nationalitäten sind mittlerweilen so selten anzutreffen, sodass sich fast kein representativer Schnitt mehr ergibt.

Russinen (wie auch Ukrainerinnen) waren immer top, zum. die in Österreich (in Moskau schauts da anders aus), nur findet man die seit Ende des "Tänerinnenvisums" halt kaum mehr legal.

Betr. den Einheimischen (im Sinne von Autochtonen, nicht unbeding von Staatsbürgerschaft) hatte ich recht gemischte Erfahrungen. Teils sehr gut, teils aber vom vermeintlichen "Östereicherinnen-Bonus" recht eingenommen.

Die besten Erfahrungen hatte ich mit Mädls aus Ungarn. Auch die Tschechinnen sind eine Sünde wert. Leider sind diese auch schon weniger. Österreicherinnen gibts es ja leider kaum mehr.

Mit Russinnen (2 warens bei mir) hatte ich nur gute Erfahrungen, mit Ungarinnen (da warens ein paar mehr) auch, mit Rumäninnen tue ich mir anscheinend nicht so leicht und es war immer irgendwie zonkmässig. Österreicherinnen haben mir die besten, als auch die schlechtesten Erlebnisse beschert.

@Silentio: "Die besten Erfahrungen hatte ich mit Mädls aus Ungarn"

Ich kann dir nur zustimmen. Die Ungarinnen sind völlig bei der Sache,
sind sehr nett, freundlich und lieben Sex. Aber man muss sie wirklich
restlos befriedigen, sonst werden sie mürrisch.

Der Herr Kollege scheint hier eine große Fuhre Frust abzuladen! Die Art wie er das macht ist sicher grob ungehobelt und völlig ungehörig. Das Problem wird aber dennoch existent sein. Vorgestern habe ich dazu das http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/sex-videoshop-czerningasse.73571-seite40 geschrieben. Ich denke das sollten sich einige zu Gemüte führen und sich in Realismus üben ...

NS: Die ungehobelt hier hingeklotzte Frustkiste wurde bereits weggeräumt. Das Problem besteht natürlich nach wie vor und wird auch nicht verschwinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Silentio: "Die besten Erfahrungen hatte ich mit Mädls aus Ungarn"

Ich kann dir nur zustimmen. Die Ungarinnen sind völlig bei der Sache,
sind sehr nett, freundlich und lieben Sex. Aber man muss sie wirklich
restlos befriedigen, sonst werden sie mürrisch.

Kinder, Kinder, eine Hure "befriedigen", ts, ts, ts, ...

Das ist ja wie einen Bischof zu dessen eigenen "Glauben" zu konvertieren!

wohl, wohl, ...

das wird schon so seine richtige Bewandtnis haben ...

sollte es einmal wirklich vorkommen dann wird es jedoch eher ein "Betriebsunfall" sein!

... auch Huren bekommen gelegentlich Kinder z.B., warum dann nicht auch so was?

So was? Für dich sind's anscheinend gefühlsarme Sexroboter? Aber lass' ma das...du hast deine Einstellung, ich hab' meine Erfahrung: lieber gegenseitig, als einseitig - macht beiden mehr Parteien mehr Spaß.

So was? Für dich sind's anscheinend gefühlsarme Sexroboter? Aber lass' ma das...du hast deine Einstellung, ich hab' meine Erfahrung: lieber gegenseitig, als einseitig - macht beiden mehr Parteien mehr Spaß.

Also, schreiben wir das so: Gefühl ist bei Damen (und vermutlich auch bei Herren) die für Geld schnackseln kontradiktorisch. Das bedeutet keineswegs, dass frau oder man dem Kunden deswegen unhöflich oder gar abweisend gegenübertritt. Nur, wer erwartet, dass die/der Prostituierte beim Kunden/der Kundin geschlechtliche Befriedigung sucht hat in meinen Augen einen veritablen Klescher im Hirn ...

Zurück
Oben