Privat Diverses zuschauen oder zuschauen lassen

Wir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen …, wir stehen auf die etwas härtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lg. (Trotz der vielen antworten nochmal klargestellt, beim ersten treffen kein mitmachen erwünscht, das muss sich ergeben… daher angezogen bleiben , und filmen und spass haben , wer weiss was sich ergibt… allen wollen gleich mitmachen, auf sie spritzen , sie lecken, nein ! sie ist da noch ganz neu und möchte zuerst mal das Filmen, wenn beim zweiten treffen dann mehr passiert okay..das kann und darf sein, aber ich will Sie nicht gleich überreden.. daher vorher überlegen was ihr schreibt , sonst gehts in den Müll.. ein bisschen Niveau darf schon sein… !

Am liebsten auch ein Paar oder auch gerne eine Sie 30-60!
LG V & V 50 und 45
 

Anhänge

  • CEACDAE4-1627-47BD-B908-AFE32062B385.jpeg
    CEACDAE4-1627-47BD-B908-AFE32062B385.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 99
  • 9E1363D4-0286-4086-87BA-322EA4157817.jpeg
    9E1363D4-0286-4086-87BA-322EA4157817.jpeg
    59,5 KB · Aufrufe: 99
Ich würde gerne mal bei einem netten pärchen zuschauen. Gerne bei mir daheimnin wohnzimmer, falls euch das reizt. Ich übernehme auch gerne das filmen und so. Glg.
 
Wir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen …, wir stehen auf die etwas härtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lg
wir sind laufend draußen und lassen uns auch zusehen....wie wäre es mal mit uns 4
 
Wir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen …, wir stehen auf die etwas härtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lg. (Trotz der vielen antworten nochmal klargestellt, beim ersten treffen kein mitmachen erwünscht, das muss sich ergeben… daher angezogen bleiben , und filmen und spass haben , wer weiss was sich ergibt… allen wollen gleich mitmachen, auf sie spritzen , sie lecken, nein ! sie ist da noch ganz neu und möchte zuerst mal das Filmen, wenn beim zweiten treffen dann mehr passiert okay..das kann und darf sein, aber ich will Sie nicht gleich überreden.. daher vorher überlegen was ihr schreibt , sonst gehts in den Müll.. ein bisschen Niveau darf schon sein… !

Am liebsten auch ein Paar oder auch gerne eine Sie 30-60!
LG V & V 50 und 45
Ich würde euch gerne Filmen und mehr nicht
Kann mich auch benehmen und bin discreet
 
Zurück
Oben