- BeitrÀge
- 315
- Reaktionen
- 716
sehr schönsuchen Zuseher bzw. Mitspieler
nÀheres bei PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
sehr schönsuchen Zuseher bzw. Mitspieler
nÀheres bei PN
Wer?Morgen spÀten Nachmittag sind wir unterwegs!
Da wĂŒrde ich sehr gerne mal zusehen dĂŒrfenMorgen spĂ€ten Nachmittag sind wir unterwegs!
wer sind wier?Morgen spÀten Nachmittag sind wir unterwegs!
Wann und wo ??Morgen spÀten Nachmittag sind wir unterwegs!
wenn ihr mir sagt wo ich schau euch gern zuIch und meune Frau haben ab und zu sex in der Ăffendlichkeit und fanden es auch geil wenn uns jemand zuschsut leider bis jetzt nicht der fall gewesen...
WĂŒrde ich sehr gerne mal machen dĂŒrfenwĂŒrden uns auch gern zusehen lassen. sind besuchbar
WĂ€re mal interessantwĂŒrden uns auch gern zusehen lassen. sind besuchbar
Dann melde dich malwĂŒrden uns auch gern zusehen lassen. sind besuchbar
Wir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen âŠ, wir stehen auf die etwas hĂ€rtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lgWelches Paar lĂ€sst sich von uns zusehen ? Lg
Ich filme Euch gerne!Wir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen âŠ, wir stehen auf die etwas hĂ€rtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lg
wir sind laufend drauĂen und lassen uns auch zusehen....wie wĂ€re es mal mit uns 4Wir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen âŠ, wir stehen auf die etwas hĂ€rtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lg
Ich wĂŒrde euch gerne Filmen und mehr nichtWir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen âŠ, wir stehen auf die etwas hĂ€rtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lg. (Trotz der vielen antworten nochmal klargestellt, beim ersten treffen kein mitmachen erwĂŒnscht, das muss sich ergeben⊠daher angezogen bleiben , und filmen und spass haben , wer weiss was sich ergibt⊠allen wollen gleich mitmachen, auf sie spritzen , sie lecken, nein ! sie ist da noch ganz neu und möchte zuerst mal das Filmen, wenn beim zweiten treffen dann mehr passiert okay..das kann und darf sein, aber ich will Sie nicht gleich ĂŒberreden.. daher vorher ĂŒberlegen was ihr schreibt , sonst gehts in den MĂŒll.. ein bisschen Niveau darf schon sein⊠!
Am liebsten auch ein Paar oder auch gerne eine Sie 30-60!
LG V & V 50 und 45