Privat Diverses zuschauen oder zuschauen lassen

Wir suchen ein paar/Sie ihn die uns zuschaut , vor allem uns filmt, beim ersten treffen sicher noch kein mitmachen …, wir stehen auf die etwas härtere Gangart (frage daher was lehnt ihr ab?) , vielleicht passt es ja ..lg. (Trotz der vielen antworten nochmal klargestellt, beim ersten treffen kein mitmachen erwünscht, das muss sich ergeben… daher angezogen bleiben , und filmen und spass haben , wer weiss was sich ergibt… allen wollen gleich mitmachen, auf sie spritzen , sie lecken, nein ! sie ist da noch ganz neu und möchte zuerst mal das Filmen, wenn beim zweiten treffen dann mehr passiert okay..das kann und darf sein, aber ich will Sie nicht gleich überreden.. daher vorher überlegen was ihr schreibt , sonst gehts in den Müll.. ein bisschen Niveau darf schon sein… !

Am liebsten auch ein Paar oder auch gerne eine Sie 30-60!
LG V & V 50 und 45
Würd uns interssieren ob ihr Erfolg hattet. :unsure:
 
Hat beides seinen Reiz... Aber am absolut geilsten ist es neben einem anderen Paar sex zu haben und sich gegenseitig zu beobachten....
 
Lass mir gern zuschauen, wenn jemand meinen Schwanz bläst. Am liebsten am PP Zirl. Vielleicht jemand hier im EF der es mir schon mal ordentlich besorgt hat. Bin meistens beim ersten Tisch.
 
ich finde beide Situationen geil zusehen und gesehen werden. Ich hätte am WE zum 18.11 sturmfreie Bude in Innsbruck und würde gerne ein Paar (alter nebensächlich) zu mir nach Hause einladen. Bin 43, gepflegt und für alles offen. Hab aber keine Bi Ambitionen. Es wäre ja noch eine gewisse Anlaufzeit übrig für einen Austausch wie der Abend verlaufen könnte. Gerne PN an mich. Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben