Privat Diverses Zusehen bei der Selbstbefriedigung

hallöchen du !
also dein mann - hm - der braucht es ja nicht zu erfahren dass wir uns vielleicht im park treffen am abend und wir es uns dann selbermachen - könntest ja auch sagen du gehst einkaufen und besuchst bei mir zu hause -

leider hast mir ja noch keine pn gesendet wobei ich dir ja schon mehrere geschrieben habe.
schade allerdings - hätte mich gerne mit dir getroffen

liebe grüsse
fränc :)

leider hast mir ja noch keine pn gesendet wobei ich dir ja schon mehrere geschrieben habe.
schade allerdings - hätte mich gerne mit dir getroffen

das könnte man uU auch als wink mit dem zaunpfahl auffassen ... :roll:

hm - ich sage dazu ja nichts mehr - schade allerdings

liebe grüsse
fränc :confused:

das heist das ich dazu keine stellungnahme mehr abgebe zu diesem thema - leider

liebe grüsse
fränc :(

Hi, das klingt interessant, mache es mir öfters mit den Vibrator und da ich eine Hausfrau bin und öfters ein Taschengeld brauchen würde, hätte ich Interesse daran.

bin auch hausfrau > machs ohne taschengeld > eMailmal

Melde Dich bei mir! Wenn`st kein Taschengeld willst, bringe ich Dir eine Bonboniere!
Einverstanden? Bussal Longjohnbaldry

Melde Dich bei mir! Wenn`st kein Taschengeld willst, bringe ich Dir eine Bonboniere!
Einverstanden? Bussal Longjohnbaldry

beschreib dich kannst auch per email machen - wennst mir gefällst gibts ein bild und vielleicht ein treffen

Hallo Acron! Eine private Nachricht (mit genauer Beschreibung) ist soeben an Dich abgegangen! LG LJB

Da will mich wer aus der Reserve locken! *g*

Naja, als verheirateter "Nicht-Wiener" im Schichtdienst sind die Freizeiten etwas knapp bemessen :mrgreen:

lg Jürgen

Hi Acron!
Ja, wenn Du noch willst, ich steh`zur Verfügung - schreib mir, wann und wo!!
LG
Longjohnbaldry

der vertrottelt dauer-fake-alarm von typen die ein verhungertes foto schicken und erwarten dass man sofort "ja" sagt geht mir am geist > ich will so nicht meine zeit verbringen > so fad is mir dann auch wieder nicht > frauen haben geantwort und mit zwei hab ich mich schon troffen > da gabs nie probleme beim posten >
wir sitzen alle im gleichen boot > sonst bräuchten wir kein forum !!!! ALLE haben wir einen schaden-sind eigentlich arme würstl > und niemand braucht glauben er is besser > am schlechtesten sind die dran die am meisten posten > die leben mehr im virtuellen als ..
ach scheiss drauf > tschü

Zurück
Oben