Privat Diverses Zusehen bei der Selbstbefriedigung

der vertrottelt dauer-fake-alarm von typen die ein verhungertes foto schicken und erwarten dass man sofort "ja" sagt geht mir am geist > ich will so nicht meine zeit verbringen > so fad is mir dann auch wieder nicht > frauen haben geantwort und mit zwei hab ich mich schon troffen > da gabs nie probleme beim posten >
wir sitzen alle im gleichen boot > sonst bräuchten wir kein forum !!!! ALLE haben wir einen schaden-sind eigentlich arme würstl > und niemand braucht glauben er is besser > am schlechtesten sind die dran die am meisten posten > die leben mehr im virtuellen als ..
ach scheiss drauf > tschü

LOL :mauer: :mauer: :mauer:
der typische und schon 100 Mal erlebte Fakeabgang wenn es eng wird.
Es is sowas von keinem Problem zu beweisen dass man keine Fake ist und allen eines auszuwischen.

Mike

vor allem das von sich auf andere schließen ("wir alle haben einen schaden") :mrgreen:

moni

. . .> am schlechtesten sind die dran die am meisten posten > die leben mehr im virtuellen als ..
ach scheiss drauf > tschü
Und entlarven einen am ehesten! :mrgreen:

Ich lebe nur noch in der virtuellen Welt und finde mich im richtigen Leben nicht mehr zu Recht! Wer kann mir helfen? :mrgreen:

Yeah! Give five!

Benno, so unglaublich :engel:

...dauer-fake-alarm...ach scheiss drauf > tschü
Denke schon, daß es wirklich sehr nervig sein kann, wenn man PNs zu einem überaus heißen Angebot bekommt, dann nix draus wird, daß man sauer ist.

Denke schon, daß es wirklich sehr nervig sein kann, wenn man PNs zu einem überaus heißen Angebot bekommt, dann nix draus wird, daß man sauer ist.

lustig aber > die meisten die "fake" schrei'n maile hinterm forum fleissig und geil weiter :mauer: :mauer: :daumen:

lustig aber > die meisten die "fake" schrei'n maile hinterm forum fleissig und geil weiter :mauer: :mauer: :daumen:

ich habe mir erlaubt auf deine unhöflichkeiten, welche du mir per mail hast zukommen lassen, in angemessener weise schriftlich zu reeagieren. wenn du möchtest kann ich aber auch gerne ein paar auszüge aus deinen mails hier posten.

ich habe mir erlaubt auf deine unhöflichkeiten, welche du mir per mail hast zukommen lassen, in angemessener weise schriftlich zu reeagieren. wenn du möchtest kann ich aber auch gerne ein paar auszüge aus deinen mails hier posten.

ok > und vergiss nicht deine postings auch zu veröffentlichen

seltsame geschichte hier.......nicht schön. ist das nun ein erotik forum oder ein streit-forum. sicher gibts fakes, aber ist vielleicht eine art sich auszuleben..... (nicht, daß ich jetzt irgendwem irgendwas unterstelle!!)

Hatte einmal ein herrliches Erlebnis!
Eine junge Dame hat sich selbst befriedigt, ich durfte aus allernächster Nähe zusehen und dasselbe tun.
Wir kamen fast gleichzeitig zum Orgasmus, ohne uns zu berühren!
Welche Dame oder welches Mädchen hat Lust dazu - gerne auch für
ein TG.
Bitte um Antwort per Mail

LJB
interessant wieviele männer wirklich bereit sind zu bezahlen *ts ts ts* *erstaunt bin*

interessant wieviele männer wirklich bereit sind zu bezahlen *ts ts ts* *erstaunt bin*

Na, was sollen wir denn machen ??? Wenn die eigene Frau nicht will (ist ihr zu intim) die Freundin auch net drauf steht (aus welchen Gründen auch immer ), muss man eben anderweitig umschauen.

Schlussendlich: wer schafft es denn schon seine Bedürfnisse jahrelang zu unterdrücken ? Irgendwann will man:down:s wissen und sei es auch nur ob es wirklich so toll ist wie man es sich vorstellt.

Natürlich ist es ohne Bezahlung reizvoller ! Weil man annimmt, daß es "echt" ist. Bei einem Profi weiss ich ja, daß es gekünstelt ist.

hallo kilian,

ich hatte noch nie probleme damit mir zusehen zu lassen und das ganz ohne geld :)

hallo kilian,

ich hatte noch nie probleme damit mir zusehen zu lassen und das ganz ohne geld :)

Na Gott sei dank, ich dacht schon, das wär üblich. Da will ich Dich natürlich zu deiner aufgeschlossenen Haltung beglückwünschen ! :p

Vielleicht geht's ja nur mir so ...

aber zum Thema Beziehung und nebenbei bezahlte sexuelle Aktionen ...

Warum geht man eine Beziehung ein, wenn es so große sexuelle Hürden
gibt daß man erst recht zu fremden Frauen gehen muß ?

Aber das nur so nebenbei ...

Dein mann sollte sich nicht allzusehr aufregen (klar können wir ihn verstehen) aber ich bin mir sicher, insgeheim ist er

1. stolz darauf, dass seine (sicher sehr hübsche) Frau so umschwärmt wird
und
2. froh und glücklich darüber, dass seine frau so aufgeschlossen ist!!!

Wünsch euch noch viel Glück.
Liebe Grüße,
RES

P.S.: Sollte trotz allem etwas zu STANDE kommen, vergesst mich nicht +gg* !!!

Hallo "Kollegen"

ich kenn aus dem AEC eine ca. 40 jährige Wienerin die zuschaun bei Selfmade gegen $$ anbietet.

Kann nur sagen sie zieht eine total geile Show ab :daumen:

Bei Interesse bitte an mich wenden (weis nicht onb ich ihre E-Mailaddy hier posten darf) ...

Danke dacht ich mir fast *ggg*

Kleiner Nachtrag sie ist eine ganz normale Wiener Frau und kein Profi.

Nachdem ich ja (wie erwartet) viele Anfragen von euch erhalten hab würds mich interessieren ob einer der Herren die Dame inzwischen besucht hat.

Zurück
Oben