Zusehen - Frage an Paare

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Paare im EF, mal eine Frage, wie findet ihr es wenn ein dritter Fremder euch beim Sex zusieht? Habt ihr es schon mal auspobiert? Ich mein dabei auch nicht offenes Fenster, sondern wenn ihr jemanden zu euch einlädt der im Zimmer sitzt während ihr Sex habt?

Bin schon neugierig auf eure antworten!

Beobachtet werden törnt sicher an!!!:poppen::oral::lecken:Aber diese Person sollte eher ein bischen entfernt sein,als direkt daneben zu sitzen!!!

im swingerclub törnt es mich schon sehr an wenn uns jemand zusieht. aber ich kann mir nicht vorstellen das wir jemanden einladen der nur zusieht dann sollte er doch lieber mitmachen

grundsätzlich turnt uns das schon an, allerdings eher, wenns zum Beispiel in freier Natur zufällig passiert als zuhause - jemanden einladen käme eigentlich nicht in Frage,eher gleich ein 3er/4er! ;-)

machen es manchmal das wir jemanden zu uns nachhause einladen der uns zusieht und sich dabei selber einen runterholt ist was total geiles es macht mich einfach an finde das einfach toll renata

Hi Paare im EF, mal eine Frage, wie findet ihr es wenn ein dritter Fremder euch beim Sex zusieht? Habt ihr es schon mal auspobiert? Ich mein dabei auch nicht offenes Fenster, sondern wenn ihr jemanden zu euch einlädt der im Zimmer sitzt während ihr Sex habt?

Bin schon neugierig auf eure antworten!
haben dass das letzte mal auch probiert, als sich der herr dann umgedreht hat, sah ich die gelbe armschleife........:kopfklatsch:

:mrgreen:

im swingerclub törnt es mich schon sehr an wenn uns jemand zusieht. aber ich kann mir nicht vorstellen das wir jemanden einladen der nur zusieht dann sollte er doch lieber mitmachen
So unterschiedlich kann das sein. Ich glaube ich wollte niemand, der oder die mitmachen, aber könnte mir es schon spannend im Pärchenclub vorstellen gemeinsam mit anderen auf der Matte zu sein. Aber viel spannender finde ich es irgendwo outdoor - und da ist es spannender, dass es passieren "könnte" als das wirklich wo wer zuschaut. Wenn er sie es dann tatsächlich tun: Bitte gerne!
Nur so Gebüschraschelspanner braucht kein Mensch!

Zusehen würd doch fast jeder gern oder? aber wer mag es beobachtet zu werden, die wenigsten, leider! kommt aber sicher auf die Personen an, wer zusieht und wie vertrauenswürdig diese ist! denk ich, ohne Erfahrung dabei zu haben gg

bei mir ist es auch sehr verzwickt..
ich wäre solchen sachen gegenüber viel aufgeschlossener als meine liebe.:fragezeichen:
wäre doch geil.. müsste meinetwegen auch nicht beim zuschauen bleiben.:bussal:

Leider bin ich (sind wir) noch nie in den Genuss gekommen, dass uns jemand live beim Sex zugeschaut hat (außer vor der Webcam).

Ich finde den Gedanken daran absolut GEIL!!!!

was nicht ist, dass kann ja noch werden. Ich jedenfalls hätte absolut Bock darauf.
Stelle mir das unheimlich geil vor!!!

Ich würde das sofort machen aber meine Partnerin leider nicht.Vielleicht findet sich hier die Dame die es mit mir macht.

machen es manchmal das wir jemanden zu uns nachhause einladen der uns zusieht und sich dabei selber einen runterholt ist was total geiles es macht mich einfach an finde das einfach toll renata

na dann würde ich um eine einladung bitten, ich würde auch bestimmt kommen
:winke:

Ist ne super-geile Sache, auch wenn mich ein fremder fickt und mein Mann schaut zu....

hmm, wollt ihr mich nicht mal einladen??? :lol:

Zurück
Oben