Zwangsfeminisierungs spielchen durch tv/ts/lady

Mitglied #522128

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
823
Checks
1
Mich interessiert dieses thema sehr !Aber irgendwie schwer jemanden zu finden :/mag wer schreiben ?gerne erfahrungen :)lg

Zuletzt bearbeitet:
hast noch ein ziel vor augen?
Ja, sicher kann ja nicht das Ende sein, muss erotischer, gefährlicher und geiler werden bis ich nicht mehr kann, bevor ich explodiere :fies:

Da mein Frau überhaupt seit zig-Jahren nichts mehr vom Sex wissen will, keinerlei Ambitionen hat es zu ändern und ich nicht untreu werden wollte, mußte ich was ausprobieren -> Selfbondage, dazu kam noch der Charm und der Fetisch Nylon.
Wenn ich "alleine" zu Hause, im Garten, Pool.... bin, geht's schon los.....

Der nächste Schritt wird sein, wenn meine Frau zu Hause, unter dem Trainingsanzug eine schwarze Strumpfhose anzuziehen, evtl. Warzenklammern unter dem T-Shirt/Jacke, noch dazu...

hast noch ein ziel vor augen?
Das Spiel wird so lange gespielt bis ich in eine Ecke getrieben werden und ich als Mann in Nylons chancenlos mich ergeben muss.
Aber das werde ich vernünftig steuern, das es im knapp wird, aber nie Ausgrenzung kann.
Der Drang ist wirklich an die Grenzen des Erlaubten zu gehen um in Situationen zu kommen das es mir vor lauter Geilheit die Hoden zerreißt. Nicht der Schmerz an Bondage Spielchen sondern die Lust ins Unermessliche zu bringen.
Schritt für Schritt

Zurück
Oben