Zwangsfeminisierungs spielchen durch tv/ts/lady

Ja, sicher kann ja nicht das Ende sein, muss erotischer, gefährlicher und geiler werden bis ich nicht mehr kann, bevor ich explodiere :fies:

Da mein Frau überhaupt seit zig-Jahren nichts mehr vom Sex wissen will, keinerlei Ambitionen hat es zu ändern und ich nicht untreu werden wollte, mußte ich was ausprobieren -> Selfbondage, dazu kam noch der Charm und der Fetisch Nylon.
Wenn ich "alleine" zu Hause, im Garten, Pool.... bin, geht's schon los.....

Der nächste Schritt wird sein, wenn meine Frau zu Hause, unter dem Trainingsanzug eine schwarze Strumpfhose anzuziehen, evtl. Warzenklammern unter dem T-Shirt/Jacke, noch dazu...
dann mach das doch ... das mit den nylons.
 
Hatte nur diesen body :/ sorry
was war die aufgabe?

"
geh morgen zum h&m, kaufe Dir einen sexy String.
Ziehe selbigen bei nächster Möglichkeit an und erst zu Hause wieder aus.
Poste hier ein Foto, von Dir mit Höschen.
Erster Schritt.
"

also, lesen und machen ...
keine ausdreden und blabla.
 
Ja, sicher kann ja nicht das Ende sein, muss erotischer, gefährlicher und geiler werden bis ich nicht mehr kann, bevor ich explodiere :fies:

Da mein Frau überhaupt seit zig-Jahren nichts mehr vom Sex wissen will, keinerlei Ambitionen hat es zu ändern und ich nicht untreu werden wollte, mußte ich was ausprobieren -> Selfbondage, dazu kam noch der Charm und der Fetisch Nylon.
Wenn ich "alleine" zu Hause, im Garten, Pool.... bin, geht's schon los.....

Der nächste Schritt wird sein, wenn meine Frau zu Hause, unter dem Trainingsanzug eine schwarze Strumpfhose anzuziehen, evtl. Warzenklammern unter dem T-Shirt/Jacke, noch dazu...
was meinst du mit "Charm"-fetisch?
 
Ich finds aufregend, wenn sie mich als Mädchen haben will. Je nachdem wieviel Zeit wir hatten, war auch Vorbereitung wie po und Oberschenkel harzen, Nagellack und so.. dann Dessous und highheels.. und dann war ich ihr Mädchen.. Aufregendes Spiel.. auch wenn ich mit 3Tagebart nicht wirklich feminin aussehe, sie wollte mich so und ich fantasiere noch immer davon..
 
Zurück
Oben