- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
Da halten sich die alten Herren halt noch die Stange
quasi eigentlich hetero oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da halten sich die alten Herren halt noch die Stange
Wennst nicht immer transen gegen Bezahlung gefickt hättest....
Nee nee, die Kategorien stehen, dann musst du wohl deinen eigenen Thread aufmachen …Ohne alles gelesen zu haben … Ich vermisse zwei essenzielle Kategorien: Die der Balkon-Muppets und die der Stänkerer und Störenfriede.
Ich muss nicht am Ball bleiben. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht, dafür ein bissl Zustimmung, aber auch verbal ordentlich „aufs Maul“ bekommen … alles gut. Das verpackt mein Ego schon, aber danke für die aufmunternden Worte.Ansonsten schlägt sich der TE glaube ich gar nicht so schlecht. Sonst liest man nach so einem Einstieg von den Mimimis dann nicht mehr viel. Er scheint hartnäckig und bleibt am Ball …
Woher hat Sherlock denn diese Info? Über ein altes Posting gestolpert?
Solange man noch eine hat, ist’s ja gut.Sonst hält sie ja bei uns niemand mehr.
ist quasi eigentlich hetero die Steigerung von eigentlich hetero?quasi eigentlich hetero oder so?
Nein. Das ist die Hetäre.ist quasi eigentlich hetero die Steigerung von eigentlich hetero?
Du bist wirklich absolut und vollkommen Humorbefreit, oder?Nee nee, die Kategorien stehen, dann musst du wohl deinen eigenen Thread aufmachen …
Ich muss nicht am Ball bleiben. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht, dafür ein bissl Zustimmung, aber auch verbal ordentlich „aufs Maul“ bekommen … alles gut. Das verpackt mein Ego schon, aber danke für die aufmunternden Worte.
Komm schon lass es einfach bleibenIch halte mich den Themen in Zukunft fern wo der Waschbärtyp unterwegs ist.
Ich kann nur mit Sicherheit sagen der ist nicht ganz dicht, weil ich den persönlich kenne. Und ich wollte nur darauf hinweisen dass der nicht gut für andere Menschen ist.
Und mehr sage ich nicht dazu.
Nun halte ich mich da raus und Suche mir eine Gruppe die nicht mit abgedrehten kommuniziert
Ich feiere jede Stange als wäre es meine letzte.Solange man noch eine hat, ist’s ja gut.
Das war …Du bist wirklich absolut und vollkommen Humorbefreit, oder?
Hier findet man sie, die Ironie.Nee nee, die Kategorien stehen, dann musst du wohl deinen eigenen Thread aufmachen …
Ansonsten schlägt sich der TE glaube ich gar nicht so schlecht. Sonst liest man nach so einem Einstieg von den Mimimis dann nicht mehr viel. Er scheint hartnäckig und bleibt am Ball …
Na, wäre auch shitstorm geworden... Hätte sich ein jeder Trottel angesprochen gefühlt und geschrieben, dass nonaned nix Trotteln hier... Sondern TE der einzige Trottel etc.Ich denke der TE @Mitglied #614257 hat einen entscheidenden Fehler gemacht.
Hätte er geschrieben nach zwei Monaten Anwesenheit habe er festgestellt, dass hier einige feste Trotteln anzutreffen sind, 100%ige Zustimmung wäre ihm gewiss gewesen und die Herzen wären ihm zugeflogen.
Trau dich, mach einen neuen Thread.Na, wäre auch shitstorm geworden... Hätte sich ein jeder Trottel angesprochen gefühlt und geschrieben, dass nonaned nix Trotteln hier... Sondern TE der einzige Trottel etc.
Also mir sind Trottel lieber als HyänenIch denke der TE @Mitglied #614257 hat einen entscheidenden Fehler gemacht.
Hätte er geschrieben nach zwei Monaten Anwesenheit habe er festgestellt, dass hier einige feste Trotteln anzutreffen sind, 100%ige Zustimmung wäre ihm gewiss gewesen und die Herzen wären ihm zugeflogen.
Und jetzt sag mir noch, der 25.11. fällt auf den HundTierkreiszeichen Hund ist er sicher nicht:
Hunde haben laut chinesischem Horoskop sehr hohe Ideale und einen festen Sinn für Loyalität, Gerechtigkeit und Fair-Play. Sie ziehen das offene Wort vor. Außerdem haben Menschen, die im Sternzeichen Hund geboren sind, eine warme Ausstrahlung und eine gute Menschenkenntnis. Sie sind klug und von noblem Charakter.
Weiter geht die lustige Raterunde …