Zwei Monate in EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo TE!
Ok, Mühe gegeben hast du dir, das erkenne ich an!
In einigen Punkten hast du vielleicht auch gar nicht so unrecht! Aber eine sachliche Betrachtung ist es trotzdem nicht!
Kann es gar nicht, denn wie du, oder auch ich, etwas sehen, ist immer subjektiv, weil die eigenen Erfahrungen und Gefühle und Werte immer mit reinspielen! Es ist DEINE Sicht der Dinge! Nicht objektiv und erst recht nicht allgemein gültig oder richtig!
Aber da du wahrscheinlich schon vorher wusstest, dass die große Anerkennung deiner Betrachtungsweise ausbleiben wird, schwimmst du damit sozusagen freiwillig gegen den Strom! Das mag ich, dafür ein Like!👍
Obwohl ich gleichzeitig denke, hier gegen den Strom zu schwimmen macht wenig Sinn!
Zumindest ich bin hier, um mich zu unterhalten und etwas Spaß zu haben, nicht noch mehr Stress, als ich real eh schon habe!
Heißt nicht, dass ich alles gut finde und auch meine persönlichen Meinungen nicht vertrete, aber in der Regel meide ich Themen oder Bereiche, die mir nicht gefallen!
Das EF ist riesengroß, und für jeden was dabei! Das ist das schöne!
Treffend meine liebste! :daumen:
Ach, ich liebe dir! 🥰
 
Bist auf das hier, gebe ich Dir recht.
Es ist hier doch sehr vorurteilsbehaftet, noch in alten Klischees denken.
Die einen glauben noch dran, die anderen sind schon so weit weg, dass sie drüber scherzerln.
Es macht schon Sinn, sich zu überlegen mit welchem Meinungsträger man schunkelt, noch besser ob man überhaut schunkeltauglich ist.
Ich kann´s net, vertrage es net, ich brauch dann einen Travelgum, mir wird so leicht schlecht.

Das Pferd war von hinten aufgezäumt.

Es ist hochgradig eine Frage der Motivation hier zu sein, wie sich Menschen verhalten.

Ich bedanke mich für die Erwähnung, dennoch muss ich sagen, dass sie mir nicht zusteht.
Ich brauch mir hier nix zu sch...., bin zum Plaudern hier, brauch niemand, such niemand und schon gar nicht bin ich in einer Gruppe und geh auf Treffen, das würde den Sinn für mich - frei zu diskutieren - ad absurdum führen.

Mit voller Hose ist leicht stinken, auf mich bezogen.
Ich brauch mir hier um niemand scheren, außer um das was geschrieben wurde.
Und mal ehrlich bei den vielen Nickwechseln, gibt es nur sehr wenige die für mich Wiedererkennungswert haben. :D
Das dauert schon eine Weile bis ein Nick in meinem Bewusstsein ist


Zu den Beitragszahlen kann ich nix sagen: Die unterscheiden sich derartig von Inhalt und Aufwand, Betrachtungsweise oder Mainstream, sodass sie nix aussagen - ebenso wenig, wie Likes, Punkte oder ähnliches.

Meiner Erfahrung mit Frauen, denen ich dieses Forum empfohlen habe und von denen ich teilweise sehr negatives Feedback bekam, habe ich hier mehrmals erwähnt. Warum das so ist, ist nicht schwerlich zu erkennen und ja das finde ich sehr schade.
"Wennst deppert san sollen´s daheim bleiben", sagen mitunter die, die sich beschweren, dass ihnen keine zurückschreibt und kein Treffen zustande kommt und zuwenig Frauen hier sind - wobei die würden bei Frauenüberschuss auch kein Date anleiern.

Im Großen und Ganzen möchte ich das Forum nicht zerlegen, denn es ist eine verdammt runde Sache in eine ziemlich schrägen Welt. :D

@Mitglied #614257 : Gell es macht Spaß wie ein Kanari zu frühstücken, zuerst die Kraftperlen und dann die Sprachperlen (ich mach das auch so :D)

Na, da bin ich aber froh das ich bei dir nen gewissen Widererkennungswert hab!
Wer könnte den guten FreeWilli schon vergessen? :lalala:

Und jetzt gaaanz vorsichtig mit den Antworten! :domina:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben