Futschas!! Gibt Es So Etwas Wirklich

R

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo, habe mal gehört dass es so etwas wie einen Futschaas gibt, also das frauen aus ihrer FUt pfurzen können. Also während dem Budan, gibt es so etwas oder nicht?? ich habe so etwas noch nie erlebt
Prost
 
HAllo, habe mal gehört dass es so etwas wie einen Futschaas gibt, also das frauen aus ihrer FUt pfurzen können. Also während dem Budan, gibt es so etwas oder nicht?? ich habe so etwas noch nie erlebt
Prost

Ich weiß zwar nicht, wo deine Probleme im Detail liegen, aber sie dürften schwerwiegender sein, als anfangs angenommen...

Ich an deiner Stelle würde mir professionelle Hilfe holen, solange man noch was retten kann...

Nach deinem ersten Bericht aus dem Stuwerviertel habe ich dich einfach für einen eigenartigen Zeitgenossen gehalten - aber da dürften schlimmere Dinge dahinter stecken...

Ich bitte dich daher, lass dir helfen...
 
Was ist mit dir du Eierkopf, ich habe sicher keine probleme, ich versuche núr etwas farbe in dieses forum zu bringen.
 
Ich denke, Du bist ein harmloser Tropf, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich!

lg
Werner
 
Was ist mit dir du Eierkopf, ich habe sicher keine probleme, ich versuche núr etwas farbe in dieses forum zu bringen.

wenn du meinst du bringst mit solchen themen farbe ins forum, solltest du dich wirklich mal untersuchen lassen.
mittlerweile müßtest auch du gemerkt haben das deine threads eigentlich nur blöd sind und deine ausdrucksweise mehr als nur beleidigend für die frauen in diesem forum ist.
vielleicht bist du auch ein spätpuberdierender der hier nur seine aufgestauten sexuellen fantasien los werden will.:mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:
 
psst, Jungs, wenn ihr euch net mehr übern ärgert und ihn einfach links liegen lasst gibt es sich vll von allein. Aber spart euch doch eure nerven.
*kekseverteil*

Gweni
 
Ich denke, Du bist ein harmloser Tropf, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich!

lg
Werner
Das war lieb gesagt!!!


@webowl: Ihn als Spätpubertierenden zu bezeichnen ist sehr kühn! Ich denke dass er noch einige Jahre hin hat zur Pubertät!!


LG Tom
 
Was ist mit dir du Eierkopf, ich habe sicher keine probleme, ich versuche núr etwas farbe in dieses forum zu bringen.

Wow! Echt? :shock: Nun ich denke hier in diesem Forum ist genug Farbe: ist dir die lila Umrandung noch nicht aufgefallen? Und da ist ja noch die blue! Weißt! Du bist doch schon ein Armer, gell?! Dauernd hacken die auf dir rum! Böse Forumsleute! Dabei will er nur etwas Farbe oder meint er Abwechslung hier reinbringen!!

LG
blue_dreamerIN

---> Ah ja, noch was, hatte ich schon woanders gefragt: Was macht denn das Liebesleben mit deiner Schwiegermutter? Ist die Tochter auch schon mit dabei? Nicht bös sein, interessiert mich wirklich!
 
Also ihr seid ja echt allemiteinander bemitleidenswert. Anstatt auf die Frage näher einzugehen, redet ihr nur Schwachsinn. Echt erbärmlich
 
Also ihr seid ja echt allemiteinander bemitleidenswert. Anstatt auf die Frage näher einzugehen, redet ihr nur Schwachsinn. Echt erbärmlich

Heißt das jetzt, dass du böse auf uns bist und uns jetzt verläßt? Vielleicht sogar für immer?

*bereitsdenSektkühlstellengehe*
 
Das war lieb gesagt!!!


@webowl: Ihn als Spätpubertierenden zu bezeichnen ist sehr kühn! Ich denke dass er noch einige Jahre hin hat zur Pubertät!!


LG Tom

*lol* und *niederbrich* wie auch der franzl so schön sagt! *grummel*

@ Tom

Hey cooler Avatar! Ich hoffe er sieht dir nur entfernt ähnlich?! Bist ja a Lieber Kerl!

LG
blue_dreamerIN
 
@ Tom

Hey cooler Avatar! Ich hoffe er sieht dir nur entfernt ähnlich?! Bist ja a Lieber Kerl!

Thx!!
Na ja, da hat eine professionelle Visagistin einige Stunden gebraucht damits mich so hinbringt!! :mrgreen: :mrgreen:

Auf die Frisur bin ich besonders stolz!
 
Also ihr seid ja echt allemiteinander bemitleidenswert. Anstatt auf die Frage näher einzugehen, redet ihr nur Schwachsinn. Echt erbärmlich

also du willst wirklich eine antwort auf deine fragen? :mrgreen: ganz ehrlich? :mrgreen:
dann versuchs mal bei bravo.de 8(Dr.sommer) oder auf gyn.de, die warten sicher noch auf solche leute wie dich, und vielleicht wollen die auch etwas farbe haben.:mauer:
aber nicht gleich mit der tür ins haus (forum) fallen, sonst müssen die auch noch alle :kotzen:
 
Auf die Frisur bin ich besonders stolz!

Steht dir wirklich gut! *beneid*

Aber psst.. zurück zum wichtigen Thema hier! Sonst verwässern wir diesen interessanten Thread noch! Und ich bin sicher, dass will keiner!

LG
blue_dreamerIN
 
Aber spart euch doch eure nerven. *kekseverteil*

:mrgreen: Da nehm' ich mir doch glatt einen ! :mrgreen:

Hmmm - schmeckt ! :mrgreen:

----------------------------------------------------------------
Und jetzt:
@ Rumpelstilzchen

Als einer der Bemitleidenswerten darf ich Dir sagen, daß Deine Manieren und damit verbunden Deine Ausdrucksweise unter aller Sau
sind. :roll:
Und wahrscheinlich wär's wirklich das Gescheiteste, an Dich gehirnlose
Masse kein Wort zu verlieren.

Aber nachdem Du schon wiederholt durch Deine geschmacklosen
Äußerungen vor allem - aber nicht nur - die Frauen in diesem Forum
beleidigt hast, sollte man Dir doch einmal in aller Deutlichkeit nahe-
legen, daß Du ein bisserl die Pappen halten könntest.

Allerdings - wennst so weitermachst, und vielleicht noch ein bisserl
schimpfst, finden wir Dich ohnehin bald unter den gesperrten
Benutzern wieder. Also - wie Du magst ! :mrgreen:

-----------------------------------------------------------------
@gweni

:mrgreen: Ich nehm mir noch eins - bittedanke! :mrgreen:

lg
Steirerbua
 
Wow! Echt? :shock: Nun ich denke hier in diesem Forum ist genug Farbe: ist dir die lila Umrandung noch nicht aufgefallen? Und da ist ja noch die blue! Weißt! Du bist doch schon ein Armer, gell?! Dauernd hacken die auf dir rum! Böse Forumsleute! Dabei will er nur etwas Farbe oder meint er Abwechslung hier reinbringen!!

LG
blue_dreamerIN

vielleicht ist er ja farbenblind und will es so :shock: kompensieren????
oder er ist grad in dem "schwierigen alter" (du weißt schon, pubertät und so... da sind sie ja verwirrt, da das gehirn ja etwas durchdreht und dann noch die hormone usw... arme jugendlichen...:mrgreen: gut, daß ich das hinter mir habe...)

@RS: ich dachte vorher, daß du ein neues Sextoy oder ne band meinst...(futschas klingt fast wie "fudies" - song: killing me softly), dabei meintest du, daß aus der Vagina Luft während dem Sex kommen kann, weil der Mann durch sein ein-und ausdringen diese sozusagen "reinpumpt"... verstanden???
 
Also geschimpft habe ich hier niemanden, aber ist doch egal, ich werde mich aus diesem forum zurückziehen, Da sind doch nur vollidioten die keine Ahnung vom Budan haben....
so ich fahr jetzt ins stuwerviertel und geh eine bimbohure budan.
Auf Wiedersehen.
DAs war mein letzter Eintrag in diesem Forum
 
Zurück
Oben