Futschas!! Gibt Es So Etwas Wirklich

am mann ;)
ausdauer/geduld?
bin hart zu "knacken" *lol*
also i komm schwer zum orgasmus
 
am mann ;)
ausdauer/geduld?
bin hart zu "knacken" *lol*
also i komm schwer zum orgasmus

es wird ja wohl männer geben, die über die nötige ausdauer verfügen. wenn deinem lover geduld fehlt, solltest du ihn vielleicht eher vergessen. viel spass jedenfalls mit dem nächsten der über die gewünschte ausdauer verfügt, dich knackt und ordentlich befriedigt. vielleicht solltest deine männer ein bißchen anleiten, wie du es gerne hast und auch kommst?

gruß, matteo
 
Hi nouki


na wenn HV immer die abschreckt bei den sie kommt ist schon schwierig!!
;) ;)
 
Hi nouki


na wenn HV immer die abschreckt bei den sie kommt ist schon schwierig!!
;) ;)

*ggg*, mitleid hab ich trotzdem *gg* da stand ja "schwer zum orgasmus*, klingt nach *einem einzigen* *ggg* und dann schwer auch noch :) :mrgreen:

lg
noukie
 
nene hatte schon öfters als einmal.aber ich erwart mir von haus aus keinen. lass mich überraschen wenns passiert dann passierts ;)

und ich spreche über meine bedürfnisse. ich sage und zeige wie ich es gerne mag. aber das funktioniert von der männlichen seite nicht ganz so wie ich es mir vorstelle.
 
@ h.v

also meine freundin kommt auch schwierig zum orgsmus.
aber es gibt ja noch zunge und hände, und die sind dann meist ausdauernd genug das sie kommt. muß man:down: sich halt zeit nehmen und die eigenen bedürfnisse nach hinten reihen.
ist ja dafür dann umso geiler wenn sie kommt.
 
Die Edelgase lauten

  • Helium
  • Neon
  • Argon
  • Krypton
  • Xenon
  • Radon

Butan ist die Bezeichnung für zwei gasförmige, farblose, gesättigte Kohlenwasserstoffe (Alkane), die in den zwei strukturisomeren Formen n-Butan CH3-CH2-CH2-CH3 und Isobutan (2-Methylpropan) CH(CH3)3 auftreten. Davon abgeleitet sind der Butyl- und Isobutyl-Rest (C4H9)-, die in vielen chemischen Verbindungen auftreten.
Quelle: Wikipedia

:ganja: edge
 
Wikipedia sei dank...

Hab schon geglaubt du weist das alles auswendig!

PS: Danke für den Unterricht...
*lauf-bücherhol-lern*
 
Butan ist die Bezeichnung für zwei gasförmige, farblose, gesättigte Kohlenwasserstoffe (Alkane), die in den zwei strukturisomeren Formen n-Butan CH3-CH2-CH2-CH3 und Isobutan (2-Methylpropan) CH(CH3)3 auftreten. Davon abgeleitet sind der Butyl- und Isobutyl-Rest (C4H9)-, die in vielen chemischen Verbindungen auftreten.

Molmasse 58,12 g/mol
Dichte * 0,601 g/cm³ im flüssigen Zustand nahe der Siedetemperatur
* 2.703 kg/m³ im gasförmigen Zustand
Schmelzpunkt -138,3 °C
Siedepunkt -0,5 °C

Summenformel C4H10

quelle auch wikipedia :-D ..mir war grad langweilig.

mfg ^^ pepe:mauer:
 
JA ICH HAB NEN FEHLER GEMACHT!!!

Schon OK... butan ist also eine kurzkettige Molekülverbindung oder so, die aus diversen Gasen besteht...

OK ICH HABS BEGRIFFEN!!!

Trotzdem Danke für die vielen Wikipedia-Einträge und die Leute, die bereit sind für mich zu suchen!

*freuübersovielefreunde*
 
favorit: 20-23 cm *g*
zu groß is auch nicht schön

Ums mit dem Worten des Rumpelstilzchens auszudrücken (Ach wie gut das niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt):

Na pistu tepad!

Du baust anscheinend nicht nur woanders mächtig Druck auf - auch unter den armen Männern - also ich fall ja grad noch in deine Wunschkategorie :mrgreen: aber den anderen...uiuiui


Aber zurück zum Thread......echt bei dir hat das was mit Erregung und Feuchtigkeit zu tun?

Also bis jetzt is mir das bei Frauen immer nur passiert wenn ich von hinten zugange war und dabei beim Raus-und-Rein relativ weit ausgeholt hab :mrgreen:

Kann spaßig sein, v.a. weil man sich dann bemühen muss drin zu bleiben wenn sie entlüftet und dann acuh noch furchtbar zum lachen anfängt. :mrgreen:
 
von hinten passierts mir auch aber auch wenn ich eben sehr feucht werde ;)


naja dasmit der größe... wenn mich jemand danach fragt so muss er mit einer "nicht erfreulichen" antwort rechnen. und diese größe is halt meine WUNSCH größe.standart beschwer ich mich auch nicht *g*
aber zu klein ... das hatte ich schon mal und das würde ich mir gerne ersparen :p
 
HAllo, habe mal gehört dass es so etwas wie einen Futschaas gibt, also das frauen aus ihrer FUt pfurzen können. Also während dem Budan, gibt es so etwas oder nicht?? ich habe so etwas noch nie erlebt
Prost
Des gibts wirklich...;)
 
Jetzt habe ich verstanden, es ist Wienerisch und nicht Spanisch und bedeutet "Fut-Schaß" - comprendo. Endlich ein intellegentes Thema im Forum.:mauer:
 
Zurück
Oben