Futschas!! Gibt Es So Etwas Wirklich

Aber psst.. zurück zum wichtigen Thema hier! Sonst verwässern wir diesen interessanten Thread noch! Und ich bin sicher, dass will keiner!
nein, bitte nicht. laßt uns doch diese thema weiter bearbeiten. vielleicht haben wir ein paar angehende psychiater dabei die noch was für ihre doktorarbeit brauchen.:mrgreen:
 
Also geschimpft habe ich hier niemanden, aber ist doch egal, ich werde mich aus diesem forum zurückziehen, Da sind doch nur vollidioten die keine Ahnung vom Budan haben....
so ich fahr jetzt ins stuwerviertel und geh eine bimbohure budan.
Auf Wiedersehen.
DAs war mein letzter Eintrag in diesem Forum

Was bitte ist denn Budan?Etwa GV (für Dumme=Sex) haben? Das Wort kannte ich noch nicht, habe es von RS in einigen seiner Beiträge gelesen.

Deine Ausdrucksweise ist einfach beeindruckend: gehe eine bimbohure budan. Hast du denn genug Taschengeld dabei? Ich glaube das kostet mehr als 1 €. Gelle?!

Wiedersehen - schade, dass du nicht mehr postest, es war so lustig -
blue_dreamerIN
 
Was bitte ist denn Budan? blue_dreamerIN

hab da auch irgendwie alles mißverstanden... dachte bei budan zuerst an eine Sekte... erinnerte mich irgendwie an Buddha... aber offenbar hab ich es nicht so mit Fremdwörtern und Fremdsprachen...;)
 
Also geschimpft habe ich hier niemanden, aber ist doch egal, ich werde mich aus diesem forum zurückziehen, Da sind doch nur vollidioten die keine Ahnung vom Budan haben....
so ich fahr jetzt ins stuwerviertel und geh eine bimbohure budan.
Auf Wiedersehen.
DAs war mein letzter Eintrag in diesem Forum
bitte verlass uns nicht, wäre doch langweilig so ohne farbe in diesem forum.
nach ein paar :ganja: ist es sicher zum aushalten mit dir.:ironie:
 
Na ich denke nach diesen Ausdrücken wird er eh gesperrt!!

Wir können dann, falls wieder so interessante Themen, diesmal von einem anderen User kommen, raten ob er es ist oder nicht!!

Jetzt straft er uns und entzieht uns die Farbe!!

LG
Tom
*inzukunftnurmehrschwarzweissschreibentu*
 
also ich hab mir jetzt dieses ganze gestreite nich durchgelesen weil ich das für eher sinnlos halte. aber nun zum vaginal-pfurzen:

Ich z.B. kann das, ist aber kein pfurz in der "normalen" hinsicht. also ich stell die beine auf und in mittelgroßen abstand, spanne meine bauchmuskeln an und lass sie dann wieder los. durch die anspannung entsteht in der vagina ein unterdruck, d.h. luft wird "reingesaugt" und wenn man die muskeln nich mehr anspannt kommts mit meist pfurzähnlichem geräusch wieder raus.

ist ganz lustig, vor allem am stark besuchten badesee ;-) das zieht blicke auf sich ^^
 
also ich hab mir jetzt dieses ganze gestreite nich durchgelesen weil ich das für eher sinnlos halte. aber nun zum vaginal-pfurzen:

Ich z.B. kann das, ist aber kein pfurz in der "normalen" hinsicht. also ich stell die beine auf und in mittelgroßen abstand, spanne meine bauchmuskeln an und lass sie dann wieder los. durch die anspannung entsteht in der vagina ein unterdruck, d.h. luft wird "reingesaugt" und wenn man die muskeln nich mehr anspannt kommts mit meist pfurzähnlichem geräusch wieder raus.

ist ganz lustig, vor allem am stark besuchten badesee ;-) das zieht blicke auf sich ^^

Na, hat zum Abschied doch noch jemand auf seine Frage geantwortet :mrgreen:
 
also ich hab mir jetzt dieses ganze gestreite nich durchgelesen weil ich das für eher sinnlos halte.

weiß nicht, von welchem gestreite du redest:confused: ... es hatte sich eine nette unterhaltung hier durch diesen thread entwickelt! daher schade, wenn es in zukunft "farbloser" wird...:confused:
 
ja, finde es sehr schade das er uns verläßt "trauerflorumgehängt", und hoffe das bald mal wieder so einer kommt. es ist doch immer wieder schön wenn man sich hier auch über ernsthafte themen, und sei es nur der geisteszustand einiger mitglieder, unterhalten kann! :lehrer:
 
:virus:
Also geschimpft habe ich hier niemanden, aber ist doch egal, ich werde mich aus diesem forum zurückziehen, Da sind doch nur vollidioten die keine Ahnung vom Budan haben....
so ich fahr jetzt ins stuwerviertel und geh eine bimbohure budan.
Auf Wiedersehen.
DAs war mein letzter Eintrag in diesem Forum
:virus: :virus: :virus:
 
hmm naja hab die sache ja nich mitgelesen ;-)
und wer / was ist jetzt dieser / dieses budan Bodan oder wie auch immer?? ;-)
 
ja, finde es sehr schade das er uns verläßt "trauerflorumgehängt", und hoffe das bald mal wieder so einer kommt. es ist doch immer wieder schön wenn man sich hier auch über ernsthafte themen, und sei es nur der geisteszustand einiger mitglieder, unterhalten kann! :lehrer:

solche menschen sind ne riesenherausforderung... eigentlich mehr als "richtige" kinder... die stellen schwerere fragen in sehr gewählter ausdrucksstarker form - nicht so (sorry) "primitiv"....:D
 
also ich hab mir jetzt dieses ganze gestreite nich durchgelesen weil ich das für eher sinnlos halte. aber nun zum vaginal-pfurzen:

Ich z.B. kann das, ist aber kein pfurz in der "normalen" hinsicht. also ich stell die beine auf und in mittelgroßen abstand, spanne meine bauchmuskeln an und lass sie dann wieder los. durch die anspannung entsteht in der vagina ein unterdruck, d.h. luft wird "reingesaugt" und wenn man die muskeln nich mehr anspannt kommts mit meist pfurzähnlichem geräusch wieder raus.

ist ganz lustig, vor allem am stark besuchten badesee ;-) das zieht blicke auf sich ^^

da wird sich RS aber freuen wenn er deine antwort liest, da er ja eh nu irgendwo hier im forum abhängt.
Hallo RS, alles klar bei dir.
 
ist ganz lustig, vor allem am stark besuchten badesee ;-) das zieht blicke auf sich ^^

:mrgreen: Jetzt wissen wir das auch, jetzt können wir ruhig schlafen !

Und interessant, daß es sogar zum Rumpelstilzchen wesensverwandte
Menschen zu geben scheint ... :roll:
 
Zurück
Oben