Futschas!! Gibt Es So Etwas Wirklich

also ich hab mir jetzt dieses ganze gestreite nich durchgelesen weil ich das für eher sinnlos halte. aber nun zum vaginal-pfurzen:

Ich z.B. kann das, ist aber kein pfurz in der "normalen" hinsicht. also ich stell die beine auf und in mittelgroßen abstand, spanne meine bauchmuskeln an und lass sie dann wieder los. durch die anspannung entsteht in der vagina ein unterdruck, d.h. luft wird "reingesaugt" und wenn man die muskeln nich mehr anspannt kommts mit meist pfurzähnlichem geräusch wieder raus.

ist ganz lustig, vor allem am stark besuchten badesee ;-) das zieht blicke auf sich ^^

Wennn er die Frage ordentlich gestellt hätte hätte ihm sicher früher wer sinnvoll geantwortet!

Das von dir beschriebene Vorgehen sieht man ja auch beim "Rauchen" in diversen Filmen (auch in Emanuelle 1), halt in etwas dezenterer Form mit weniger Akustik!:mrgreen:

pudern oder budern ist ein Slangausdruck aus Wien für GV

Liebe Grüße
Tom
 
tja, die einen haben humor und verstehen den von steirerbua zitierten teil, ode rzumindest einen sinn für ironie, und den andren kommt es nur darauf an, irgendetwas gegen irgendjemand anderes sagen zu können.
 
danke für die erklärung ^^ wär ich sonst nicht drauf gekommen was das sein könnte. hat mich an irgendeine religion erinnert. ^^
 
Also geschimpft habe ich hier niemanden, aber ist doch egal, ich werde mich aus diesem forum zurückziehen, Da sind doch nur vollidioten die keine Ahnung vom Budan haben....
so ich fahr jetzt ins stuwerviertel und geh eine bimbohure budan.
Auf Wiedersehen.
DAs war mein letzter Eintrag in diesem Forum


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
das beste was du bisher von dir gegeben hast --tu es --lass dich nicht abhalten!!

Geh mit Gott aber geh!!!!!!!!!!!
 
Also ihr seid ja echt allemiteinander bemitleidenswert. Anstatt auf die Frage näher einzugehen, redet ihr nur Schwachsinn. Echt erbärmlich


Anstatt andere als erbärmlich zu nennen könntest Du Deine Frage so umformulieren, so das wenigstens zivilisiert dasteht und nicht so klingt als ob Du gestern noch die Bananen vom Baum geholt hast und Baströckchen getragen hast...
 
kaum ist man mal ein paar stunden nicht im forum - schon hat es deutlich an farbe verloren :mrgreen: .

für den fall dass sich unser kleiner verbalerotiker doch nochmal zu einer rückkehr entschliessen sollte (ich fürchte fast, es wird uns nicht erspart bleiben), heb ich mir schon mal sein letztes posting auf (ich mags gar nimma zitieren).
 
Also ein pfurz im vaginalen sinne kann man unmöglich mit dem anderen vergleichen da es ja keinen geruch mit sich bringt und der "pfurz" kommt zustande wenn eine frau sehr erregt und sehr sehr feucht ist.
Is mir auch ab und zu passiert. Mir is das geräusch unangenehm und peinlich aber die männer nehmens mit humor ;)
 
also ich steig da jetz wohl zu spät ein, schade. habe ich was versäumt?

@holy virgin
und es zu einem überdruck kommt. das ganze sollte aber für keinen der beider oder beteiligten, manche sind ja nicht nur zu zweit, ein malheur sein.

gruß, matteo
 
@matteo: Ausser der Druck ist zu groß und dein kleiner Freund wird raus"geblasen" ;) ;)
 
naja ehrlich gsagt wäre das e gelogen.
hatte das auch mal gesagt dass es nicht wichtig is und dann hatte ich mal nen typ der "wenig bestückt" war und da wurde mir klar dass das daher gerde von wegen "klein aber auch fein" nicht ganz zutrifft. der war schon extrem klein und ich persönlich hatte davon gar nix.

favorit: 20-23 cm *g*
zu groß is auch nicht schön
 
@holy virgin

dass du hier im forum so lügst, das trifft mich jetzt wirklich. ;)

@strong tom

über den druck von hv kann ich tatsächlich nichts sagen.

gruß, matteo
 
;) sollte kein mann mit schwachen nerven oder kleinem ding zwischen den beinen lesen :p


öhm... welchen druck?
 
wegen dem "pfurz"?
hab doch gesagt dies kommt nur zustande wenn ein mann sehr gut befriedigen kann und das is doch eher selten als oft.
 
wegen dem "pfurz"?
hab doch gesagt dies kommt nur zustande wenn ein mann sehr gut befriedigen kann und das is doch eher selten als oft.

das ist aber jetzt traurig. woran liegt das denn?

gruß, matteo
 
Zurück
Oben