Bi MMF

Mitglied #677225

Aktives Mitglied
Registriert
8.9.2023
Beiträge
396
Reaktionen
1.348
Punkte
156
Also ich finde Bi MMF verdammt spannend und durfte die Erfahrung schon öfter machen. Von extrem geil und hemmungslos bis zur eher angespannte Lage war da alles dabei. 😅 Im Grunde aber meist schöne Erfahrungen im Nachhinein betrachtet. Es ist halt meiner Meinung nach schwieriger 3 absolut Gleichgesinnte in diesem sexuellen Kontext zusammen zu bringen weil ja irgendwie ein "Zahnrad ins andere" greifen muss, weil die Chemie zu Dritt extrem stimmen muss.
Für mich als Mann ist es leichter Fantasien von einem Cuckold- oder Wifesharing Pärchens umzusetzen weil da der Fokus ja voll auf der Dame liegt.
Aber ja wildes Durcheinander zu Dritt ist schon echt spannend wenn alles passt und mich beide reizen. 😊 Dann kann das ne megageile Erfahrung sein.

Wie denkt ihr so darüber und welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gesammelt?
 
Da kann ich dir ur zustimmen, dass besonders beim MMF eine möglichst geringe Berührungsangst zum eigenen Geschlecht oder auch BI Affinität durchaus förderlich sein kann und sich dadurch bei einer ohnehin sehr geilen Spielart noch viel mehr heiße Möglichkeiten daraus gewinnen lassen.

Hier ist aber wie du auch angeführt hast sehr oft die Begleiterscheinung, dass es nicht einfach ist, hier die geeigente Konstellation zu finden, aber mit Geduld und Klarheit auch nicht unmöglich.

Ich durfte das auch schon erleben und ist ein MMF ohnehin etwas was mich sehr begeistert, so ist eben je mehr Offenheit und weniger Scham dem eigenen Geschlecht gegenüber das Erlebnis noch unbeschreiblicher!
 
Von extrem geil und hemmungslos bis zur eher angespannte Lage war da alles dabei. 😅
Was würdest sagen, was die wichtigen Punkte waren?
Sich vorher mal neutral treffen z.b.?

Ich stell es mir auch schwer vor.....dass die beiden Männer gut harmonieren. Wenn die sich überhaupt nicht kennen.

Fantasien hat man gleich mal von allem möglichen.....aber es stecken ja jedesmal echte Leute dahinter. Mit ihren Eigenheiten.
 
Also ich finde Bi MMF verdammt spannend und durfte die Erfahrung schon öfter machen. Von extrem geil und hemmungslos bis zur eher angespannte Lage war da alles dabei. 😅 Im Grunde aber meist schöne Erfahrungen im Nachhinein betrachtet. Es ist halt meiner Meinung nach schwieriger 3 absolut Gleichgesinnte in diesem sexuellen Kontext zusammen zu bringen weil ja irgendwie ein "Zahnrad ins andere" greifen muss, weil die Chemie zu Dritt extrem stimmen muss.
Für mich als Mann ist es leichter Fantasien von einem Cuckold- oder Wifesharing Pärchens umzusetzen weil da der Fokus ja voll auf der Dame liegt.
Aber ja wildes Durcheinander zu Dritt ist schon echt spannend wenn alles passt und mich beide reizen. 😊 Dann kann das ne megageile Erfahrung sein.

Wie denkt ihr so darüber und welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gesammelt?
Hatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....
 
Hatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....
Da seid ihr in dieser Konstellation in einer doch sehr großen Gruppe eingereiht.... denn oft ist es wirklich schon schwer einen MMF gemeinsam zu dritt zu genießen, weil viele ja beim geringsten Kontakt, so ungewollt und ohne weiteres er passiert, schon am liebsten davon laufen würden. 🤭
Abgesehen von denen die zuerst alles in den Raum stellen, nebst Erfahrung und dann damit enttäuschen, dass sie eh nur an der Frau Interesse hatten, am liebsten diese alleine getroffen hätten ... nicht Standard aber durchaus sehr gängige Praxis.

Treffen wo dieses BI gegeben sein darf oder gar gewünscht ist als Teil eines schönen MMF sind schon schwer zu finden, denn meistens sind es wie ihr geschrieben habt, dezente kleine Ausschnitte davon, obwohl BI in diesem Fall eben nicht nur viele schöne Spielarten zu dritt erlaubt oder eben eine weitere Ergänzung für die Männer darstellt aber auch Frau wenn sie sich dadurch angesprochen fühlt.

Umso schöner, wenn es dann zumindest doch auch andere Sinne berührt und sei es nur als gelungenes Wifesharing und zusehen.... 👌
 
Da seid ihr in dieser Konstellation in einer doch sehr großen Gruppe eingereiht.... denn oft ist es wirklich schon schwer einen MMF gemeinsam zu dritt zu genießen, weil viele ja beim geringsten Kontakt, so ungewollt und ohne weiteres er passiert, schon am liebsten davon laufen würden. 🤭
Abgesehen von denen die zuerst alles in den Raum stellen, nebst Erfahrung und dann damit enttäuschen, dass sie eh nur an der Frau Interesse hatten, am liebsten diese alleine getroffen hätten ... nicht Standard aber durchaus sehr gängige Praxis.

Treffen wo dieses BI gegeben sein darf oder gar gewünscht ist als Teil eines schönen MMF sind schon schwer zu finden, denn meistens sind es wie ihr geschrieben habt, dezente kleine Ausschnitte davon, obwohl BI in diesem Fall eben nicht nur viele schöne Spielarten zu dritt erlaubt oder eben eine weitere Ergänzung für die Männer darstellt aber auch Frau wenn sie sich dadurch angesprochen fühlt.

Umso schöner, wenn es dann zumindest doch auch andere Sinne berührt und sei es nur als gelungenes Wifesharing und zusehen.... 👌
Teile sie ja gerne...find es auch extrem geil dabei einfach nur zu zusehen...gibt halt Männer die würden am liebsten gleich über die Frau herfallen auch wenn sie vorher sagen sie sind bi ..aber genau diese Männer sind auch meistens genau die was in zwei minuten dann auch fertig sind und der spaß vorbei ist. Mittlerweile wissen wir schon auf was wir bei der Suche achten müssen und was wir vorab ausmachen damit das treffen spaß für alle Beteiligten macht...leider nicht ganz so einfach bei so vielen Männer hier im ef
 
Teile sie ja gerne...find es auch extrem geil dabei einfach nur zu zusehen...gibt halt Männer die würden am liebsten gleich über die Frau herfallen auch wenn sie vorher sagen sie sind bi ..aber genau diese Männer sind auch meistens genau die was in zwei minuten dann auch fertig sind und der spaß vorbei ist. Mittlerweile wissen wir schon auf was wir bei der Suche achten müssen und was wir vorab ausmachen damit das treffen spaß für alle Beteiligten macht...leider nicht ganz so einfach bei so vielen Männer hier im ef
Ohja, ich kann dich sehr gut verstehen, kann das bestens nachvollziehen und diese Männer die halt am liebsten gleich über die Frau herfallen, vorher noch stock-bi, top erfahren, sich dann halt oft als "nur" heiße Luft herausstellen, dass man sogar nackig am Nordpol nicht Kälte leidet, vor lauter heißer Luft ... die gibt es leider viel zu viele. Eigentlich ja schade, nicht nur für euch als Paar, sondern auch für diese Luftpumpen, denn am Ende nimmt es dem ganzen einfach viel schönes vom Glanz einer möglichen schönen Begegnung!

Ich finde es ist das besondere daran, wenn man beide Seiten nicht nur genießen sondern auch verbinden kann. Eben das Teilen wo man einfach nur Zuseher ist und Genuss ohne Ende daraus mitnehmen kann, oder eben wenn es mehr sein darf.

Frage mich ja immer warum manche in diese Richtung sich selbst überschätzen oder anders verkaufen, denn am Ende kommt es schneller raus als man glauben mag.
 
Frage mich ja immer warum manche in diese Richtung sich selbst überschätzen oder anders verkaufen, denn am Ende kommt es schneller raus als man glauben mag.
Welche Punkte sind es, die du da genau meinst?

Wie verkaufen die sich falsch, deiner Meinung nach?

Was wäre für einen bi Mann die optimale Begegnung?

( sorry für die vielen Fragen.....aber mich interessiert das Thema derzeit)
 
Welche Punkte sind es, die du da genau meinst?

Wie verkaufen die sich falsch, deiner Meinung nach?

Was wäre für einen bi Mann die optimale Begegnung?

( sorry für die vielen Fragen.....aber mich interessiert das Thema derzeit)
Kein Sorry nötig, dafür ist ein Forum ja da ....

☝️ Und ich versuche mich darin, nicht zu sehr rosarote Blümchen-Sprache zu verwenden. 🤭;):rofl:

Schön wenn ein Thema interessiert, denn ich finde gerade dieses Thema ein sehr spannendes, weil es so unterschiedlich betrachtet wird.

Punkte ist vielleicht ein schlechter Überbegriff aber aus eigener Erfahrung aber auch stark geprägt von vielen Erfahrungen anderer, mit denen ich tolle Gespräche führen durfte/darf ist schon erkennbar, dass egal wie offen und klar man etwas kommuniziert, es bei manchen einfach nicht so ankommt wie es ankommen soll, oder eben bewusst ignoriert wird.

Punkte in dem Fall wie Egoismus oder die Chance als vermeintliche Erweiterung eines Paares (Mitspieler) dann doch nur im Fokus zu haben, dass es eine Möglichkeit ist an eine Frau ranzukommen, dass sogar ein Wifesharing in seiner schönen Art an Glanz verliert.

Für eine solche Spielart je nachdem wie sie angestrebt wird, ob mit BI oder ohne, ob rein Wifesharing oder andere feine Facetten dieser Spielart, finde ich den Mitspieler immer als wichtigen Schlüssel zum Erfolg, mit dem so eine Zusammenkunft ein voller Erfolg, ein Reinfall oder eben eine "naja" Begegnung wird. Dieser sollte dann eben wissen worauf er sich einlässt und ob er sich auch selbst dafür als passend anbietet, und nicht wie oft der Fall, dass man sich nach einer Suche anpasst, um halt eben schnell mal irgendwie einen wegzustecken.

Falsch verkaufen, ganz einfach erklärt....
Wenn z.B. wie hier ein BI-MMF im angesprochen wird, dann sollte man sich im klaren sein, dass zumindest eine Seite dies im Kopf hat und man sich dessen auch bewusst sein, dass ich damit klar komme, nicht klar komme oder es sogar mag. Viele neigen ja dazu sich dahingehend zu verbiegen, denn die Freude auf ein Treffen, da nimmt man im Schreiben oder vorab doch einiges in Kauf, was dann in echt nicht mal ansatzweise so ist.
Wer sich also wie so oft als BI zu geben versucht, nur weil er kein Problem damit hat mit einem anderen Mann gemeinsam eine Frau zu genießen, der könnte also doch ein Problem haben, wenn es tatsächlich zu ersten BI Berührungen kommt. 🤭

Auch ein gängiges Beispiel aus der Praxis, wenn auch nicht selbst erlebt.....
Die mit der riesigen Erfahrung sich vekaufen, ob nun riesiger Erfahrungsschatz was MMF oder andere Spielarten betrifft, besonders wenn andere gerne auf diese zurückgreifen würden, aus welchen Gründen auch immer.
Erfahrung zu haben ist schön und auch gut so, denn kommt es im Lauf der Zeit, aber nur weil man bei einem oder mehreren MMF oder so dabei war, muss man noch lange keine Erfahrung mitbringen, außer dasss man es eben erlebt hat, denn oft wird diese Erfahrung ja zurecht angesprochen und beinhaltet dann eben nicht die Erfahrung, dass man sowas schon gemacht hat, sondern wie man es macht, ob man in gewissen Dingen besonders Teamplayer ist oder doch nur miteinander oder nebeneinander.

Oder auch gängig, dass man sich als Teamplayer verkauft und am Ende einfach sein Ding durchzieht, als ob es sich nur um ein Treffen mit einer Frau handeln würde.

Sicher ein sehr grober Querschnitt aber doch, zumindest je nach Ausgangslage, nach Suchmuster etwas was einem dann schon ein wenig realistischer werden lässt, dass es eben einfacher scheint, als es ist.

Die optimale Begegnung für einen BI Mann....
Also bei einem MMF der BI nicht ausschließt, sondern sogar begrüßt, sicher mal, dass beidseits in etwa gleiche Vorstellungen in punkto BI und ich denke mal der Idealfall, dass auch die Frau des Paares eben damit nicht nur was anfangen kann, sondern es sogar an- oder erregend findet, dass es eben ein gemeinsames Durcheinander werden kann/darf/soll.

Wenn schon mal die Berührungsängste nicht vorhanden sind, also nicht nur genannt sondern auch in echt, dann ist es schon mal eine gute Richtung, wenn natürlich mehr Gemeinsamkeiten gegeben, dass ist es einfach offener und freier, der Kopf arbeitet nicht so viel mit im Hintergrund und man kann sich auf das fokusieren, was eigentlich im Vordergrund stehen sollte.... eine schöne und erfüllende Begegnung! :giggle:

Sorry, wenn es doch mehr Text wurde als gedacht, aber so in wenigen Sätzen lässt es sich doch nicht halbwegs vernünfitg erklären. :X3:

Also bitte Milde walten lassen, in möglichen Reklamationen der Länge meines Beitrags, auch wenn ich dahingehend schon abgehärtet bin. 😬
 
Hatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....
Wenn ihr Lust meldet euchveinfach mal bei uns
 
Welche Punkte sind es, die du da genau meinst?

Wie verkaufen die sich falsch, deiner Meinung nach?

Was wäre für einen bi Mann die optimale Begegnung?

( sorry für die vielen Fragen.....aber mich interessiert das Thema derzeit)
Die optimale Begegnung wär für mich als Bi Mann ein Paar mit Bi Mann wo sich eine Freundschaft entwickelt mit gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung. Ohne irgendwelchen Ansprüchen die mir nicht zustehen möchte ich doch gerne Zuneigung zu beiden verspüren. Eine tiefe Sympathie zwischen allen dreien mit dem Wunsch sich spüren und berühren zu wollen in intimsten Momenten. Und ja, ich küsse auch gerne und leidenschaftlich mit dem Mann. Es geht nicht so sehr darum was beim Sex genau passiert sondern wie es passiert. Und dennoch möchte ich mir bewusst sein dass ich Freund und Gast sein darf, ohne Besitzansprüche und ich möchte das schätzen.
Welche Punkte sind es, die du da genau meinst?

Wie verkaufen die sich falsch, deiner Meinung nach?

Was wäre für einen bi Mann die optimale Begegnung?

( sorry für die vielen Fragen.....aber mich interessiert das Thema derzeit)
 
In jüngeren Jahren war ich mal Hausfreund eines Ehepaares (ca. 20J älter als ich) und der Mann war deklariert Bi...so wie ich.
Das war eine wirklich schöne Zeit. Ich vermisse das.
Wir hatten viele 3er und jeder konnte mit jedem gut umgehen. Ich hab mich aber auch mit Ihr oder Ihm alleine getroffen.
Wir haben etwas gemeinsam unternommen und haben es gemütlich angegangen.
Meistens vorher was gemeinsam getrunken und auch den Alltag etwas besprochen.
Erst dann etwas aufgegeilt und mit dem Spielen begonnen.
*hach*
Da wir beide Bi waren war es extrem entspannt und vielfältig was wir anstellen konnten...nicht immer war Sie im Mittelpunkt. Manchmal war das auch ich als damals jüngerer Toyboy...
 
Die optimale Begegnung wär für mich als Bi Mann ein Paar mit Bi Mann wo sich eine Freundschaft entwickelt mit gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung. Ohne irgendwelchen Ansprüchen die mir nicht zustehen möchte ich doch gerne Zuneigung zu beiden verspüren. Eine tiefe Sympathie zwischen allen dreien mit dem Wunsch sich spüren und berühren zu wollen in intimsten Momenten. Und ja, ich küsse auch gerne und leidenschaftlich mit dem Mann. Es geht nicht so sehr darum was beim Sex genau passiert sondern wie es passiert. Und dennoch möchte ich mir bewusst sein dass ich Freund und Gast sein darf, ohne Besitzansprüche und ich möchte das schätzen.
Das ist wunderbar formuliert und trifft auch auf mich so zu!
 
Ich habe auch seit 9 Monaten einen Dauer-Bi-Freund. Habe seine Frau auch gleich mal kennen gelernt.
Nach einiger Zeit wollte sie auch mal mitspielen. Ein heimlicher Traum ging in Erfüllung.
Ich muss aber ehrlich zugeben, daß ich sehr verkrampft war, und es nicht so funktionierte wie ich es mir gewünscht hatte.
Habe dann mit meinem Bi-Freund in Ruhe darüber gesprochen, und einige Wochen später haben wir es nochmal versucht.....ich war total entspannt und es war der Hammer .
Wir haben abwechselnd die Frau beglückt und unsere Bi-Seite konnten wir nebenbei auch ausleben.
Hoffe es passt wieder mal.....
 
Ich habe es leider noch nie erlebt, aber schon lange ist es meine große Wunschvorstellung.
Allerdings glaube ich fast, mir würde es am besten gefallen, wenn die Frau eine SW wäre. Die wüsste wohl mit uns Männern umzugehen und könnte vielleicht auch bei Bi-Actions Anregungen geben.
Mein Bi sehe ich etwas eingeschränkt, denn eine Penetration möchte ich nur bei einer Frau machen, Ein- oder beidseitigen Oralsex mit einem Mann oder vielleicht noch besser mit einer TS, oh, das hätte was für mich!!!
 
Teile sie ja gerne...find es auch extrem geil dabei einfach nur zu zusehen...gibt halt Männer die würden am liebsten gleich über die Frau herfallen auch wenn sie vorher sagen sie sind bi ..aber genau diese Männer sind auch meistens genau die was in zwei minuten dann auch fertig sind und der spaß vorbei ist. Mittlerweile wissen wir schon auf was wir bei der Suche achten müssen und was wir vorab ausmachen damit das treffen spaß für alle Beteiligten macht...leider nicht ganz so einfach bei so vielen Männer hier im ef
Ja - hab das schon von vielen Paaren gehört das viele Männer nur angeben bi zu sein um so nur schnell an die Frau “ranzukommen”

Ich würde mit ihm beginnen während Sie nur zusieht. 🤪🤪🤪🤪….. und wenn ihr der Meinung seid, ich bin bi genug - kommt sie dazu und spielt mit 😎😎
 
Eventuell gibt es aber auch sehr wenig Frauen die es geil findet zwei Männer bei ihren Bi-Spielchen zuzusehen :unsure: Also ich hab bisher noch keine kennengelernt, meine F+ Freundin sagte mal auf meinen Vorschlag zu dritt, nein danke, alleine kannst dich treffen mir gibt das nix🤷‍♂️
 
Was würdest sagen, was die wichtigen Punkte waren?
Sich vorher mal neutral treffen z.b.?

Ich stell es mir auch schwer vor.....dass die beiden Männer gut harmonieren. Wenn die sich überhaupt nicht kennen.

Fantasien hat man gleich mal von allem möglichen.....aber es stecken ja jedesmal echte Leute dahinter. Mit ihren Eigenheiten.
Wenn die Chemie stimmt...finde ich kein Problem damit.
Natürlich sollten alle drei wissen um was es geht.
LG....
 
Zurück
Oben