Bi MMF

Hatten schon einige Treffen mit Männer..also mmf ....auch mit bi Männern nur zu richtige bi Spiele ist es dabei leider nie wirklich gekommen ausser mal kurz blasen.
Deswegen waren die meisten Treffen meist nur wifesharing aber ich seh halt auch gern zu wenn meine...mit einem anderen.....
Dass können wir gerne umdrehen und Sie sieht zu oder wir nehmen dich in die Mitte 😜
Leider hat bei den meisten Bi Pärchen bei einem realen Treffen auf einmal nurmehr Er Zeit🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fantasie wäre einfach nur aufm Rücken zu liegen, mein Kopf hängt von der Bettkante runter, sie Reitet mich und er benutzt mit seinem Schwanz meinen Mund (aber nicht zuu hart, da brauch ich wieder mehr Übung)

Oder er nimmt mich doggy während Sie vor mir liegt und ich sie leck bzw. Er nimmt mich, während sie auf meinem Gesicht sitzt und evtl noch bei mir Hand anlegt
 
Ich suche schon lange ein Pärchen WM wobei mit ihm oral a/p bin, er mich fickt, ich sie lecke und ev ficke oder ein Paar MM, da stelle ich gerne meine beiden Löcher zur Verf<gung
 
Meine Freundin findet es richtig geil wenn sie zuschaut wie ich mit einem anderen Mann Sex habe und sie dann mitmacht 😊. Vlt hat ja ein junger geiler bi Mann mal Lust mit uns mitzumachen 😊
 
Ich hatte auch schon mal Glück mit einem bi Paar ( Swingerclub und Sauna), leider lässt es die Entfernung nicht zu.
 
Zurück
Oben