Brutaler Arschfick

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe immer wieder Phantasien mich brutal ungedehnt und ohne alles hart in den Arsch ficken zu lassen. Hat da jemand Erfahrung damit ? Würdet ihr dass mit euch machen lassen? und findet sich wer der sich wünscht jemanden so zu ficken ?
 
Ich wurde mit 14 von einem wesentlich älteren Mann vergewaltigt. Diesen Schmerz brauch ich nimmer! Ich mag Analsex passiv wahnsinnig gerne, allerdings mit ein wenig Vorbereitung!
 
Naja, Vergewaltigung ist natürlich schlimm. Möcht ich auch nicht erleben...
Tut mir leid :unsicher:
Aber ich hab' da noch nie Schmerzen dabei gehabt. Ich mach' dich nix was mir weh tut. Vom ganz ersten mal mal abgesehen. Und auch da war es nicht wirklich schmerzhaft. Eher "unangenehm". Aber nur kurz ;)
 
genau, richtig hart rein das es sau weh tut und dann Windeln kaufen. Überlege mal, warum machen sich Sportler vorher warm? Eben um Verletzungen vorzubeugen. Einen Schließmuskel kann man dehnen und zwar extrem, das dauer aber Jahre, ist aber die einzige Möglichkeit Verletzungen vorzubeugen und immer noch eine relativ enge Arschfotze zu behalten. Das wollen ja die Hengste. Auch ich mag es mittlerer Weile richtig heftig aber ein verschmuster Fick wo ich wie eine Frau gefickt werde, dabei Zungenküsse wenn es ihm kommt, oh ja das hat auch etwas.
 
Ich glaube es würde richtig schmerzen, aber etwas härter würde mir auch spaß machen!
 
wenn es richtig weh tut macht es doch keinen Spaß. Mal ganz davon abgesehen dass es dem Hengst doch auch nicht gefallen kann wenn er fast seine Vorhaut einreist. Eine Vergewaltigung als Rollenspiel: Er wird überfallen, festgehalten oder gefesselt, etwas Gel auf seine Fotze und bekommt dann einen Schwanz in den Arsch, sein Kopf wird an den Haaren zurückgezogen und er bekommt den Schwanz des zweiten Vergewaltigers in den Mund gesteckt. Er wehrt sich vergebens, aber als er die Schwänze dann drinnen hat wird er wehrlos und lässt sich alles gefallen und wird am Ende so geil dass er mit fickt und sich vollspritzen lässt. So etwas könnte Spaß machen.
 
wenn es richtig weh tut macht es doch keinen Spaß. Mal ganz davon abgesehen dass es dem Hengst doch auch nicht gefallen kann wenn er fast seine Vorhaut einreist. Eine Vergewaltigung als Rollenspiel: Er wird überfallen, festgehalten oder gefesselt, etwas Gel auf seine Fotze und bekommt dann einen Schwanz in den Arsch, sein Kopf wird an den Haaren zurückgezogen und er bekommt den Schwanz des zweiten Vergewaltigers in den Mund gesteckt. Er wehrt sich vergebens, aber als er die Schwänze dann drinnen hat wird er wehrlos und lässt sich alles gefallen und wird am Ende so geil dass er mit fickt und sich vollspritzen lässt. So etwas könnte Spaß machen.
Da muss ein echter Hengst rann...
 
Ein Spiel ist ein Spiel .. Ich hab echte Gewalt auch erlebt.... Gewalt KANN sehr erregend sein, wenn einer schon stark maso ist ... Mir ist es passiert. Und ich suche den Kick, manchmal, indem ich den anderen heftig provoziere ... er weiß es nicht ... es kann ahch gefährlich werden ..mit Leuten, wo ich definitiv körperlich unterliegen würde, probier ich's gar nixht ....
 
Habe immer wieder Phantasien mich brutal ungedehnt und ohne alles hart in den Arsch ficken zu lassen. Hat da jemand Erfahrung damit ? Würdet ihr dass mit euch machen lassen? und findet sich wer der sich wünscht jemanden so zu ficken ?
Bist du so einmal schon gefickt worden?????
 
Also ich weiss nich was für Bulls ihr kennen lernt , also ich wurde mit 17 das erste mal gefickt ohne vorbereitung und es war geil , normale schwänze sollten eigendlich kein problem sein.
 
Ich brauche normal auch nicht viel Vorbereitung und mag es auch wenn ich fest gefickt werde
Einmal aber haben mich zwei einwenig überfallen... Ich lag auf dem Rücken am Bett
Einer stieg über mein Gesicht. steckt mir seinen Schwanz in den Mund und nahm meine Beine hoch und spreitzte sie in der Luft weit auseinander
Der andere kam von unten und rammt mir ohne Vorwarnung seinen ziemlich großen Schwanz die volle Länge in den Arsch. Er fing an mich heftigst ohne Rücksicht und ohne Hemmungen tief und fest zu stoßen.
Das war damals nicht so fein und hat eigentlich keinen Spass gemacht.
Hart Ficken ja - aber trotzdem mit einwenig Gefühl für sein Gegenüber!
 
Ich brauche normal auch nicht viel Vorbereitung und mag es auch wenn ich fest gefickt werde
Einmal aber haben mich zwei einwenig überfallen... Ich lag auf dem Rücken am Bett
Einer stieg über mein Gesicht. steckt mir seinen Schwanz in den Mund und nahm meine Beine hoch und spreitzte sie in der Luft weit auseinander
Der andere kam von unten und rammt mir ohne Vorwarnung seinen ziemlich großen Schwanz die volle Länge in den Arsch. Er fing an mich heftigst ohne Rücksicht und ohne Hemmungen tief und fest zu stoßen.
Das war damals nicht so fein und hat eigentlich keinen Spass gemacht.
Hart Ficken ja - aber trotzdem mit einwenig Gefühl für sein Gegenüber!
du hättest ja auch dein arschloch so fest zusammenziehen können, dass er gar ned reindringen kann
 
Zurück
Oben