Brutaler Arschfick

Hatte es schon paar mal das ich hart trocken und ohne Rücksicht in den arsch gefickt wurde und ich steh drauf so benutzt zu werden.
Hab’s lieber hart als gefühlvoll
Für devote Masochisten hat es durchaus seinen Reiz - das verstehe ich absolut.

Ist irgendwie wie bei einer Nadelung: Auch da schmerzt der Einstich am meisten und dann folgt relativ rasch die Gewöhnung...
 
Habe immer wieder Phantasien mich brutal ungedehnt und ohne alles hart in den Arsch ficken zu lassen. Hat da jemand Erfahrung damit ? Würdet ihr dass mit euch machen lassen? und findet sich wer der sich wünscht jemanden so zu ficken ?
Für mich war das eine ganz normale Sache so gefickt zu werden.
Hatte mal einen festen Sexpartner (nur Sex), der wollte es mehrmals wöchentlich so...
 
Ich stehe total drauf wenn er mich über den Tisch legt und mir seinen Schwanz mit einem Stoß rein drück ist zwar immer schmerzhaft aber nach ein paar heftigen Stößen zerreißt mein kleines Schwächen fast seinen Käfig
 
Jemand zu finden der mein arsch fickt ist schwer…noch kein erfahrung mit männer aber dafür mit ts hab ich geile arschficke gehabt
 
Hab Erfahrung damit, ich weiß ned ob es zu empfehlen is, grad am Anfang, i denk eher schwierig.
Auf jeden Fall geht das und kann man mit sich machen lassen, wenn Mann das will
 
Lass mich gern so ficken, liebes es so intensiv zu spüren, der Schmerz dazu macht mich total geil, noch geiler wenn er mich dabei erniedrigt.
 
Gibt es Männer die mich brutal ficken und alles in mich feispritzen und die ich nachher mit den Mund nochmals bearbeite und noch mal kommen nur ernstgemeinte Zuschriften wenn möglich h Umgebung st.pölten
 
Steh total drauf so benutzt zu werden, einfach mein Loch ficken, gern brutal hart und tief rein, egal wie es mir dabei geht.
 
Mag es schon gerne ohne Schmiermittel ins Loch zu schieben... No problem. Wie Er es will.
Aber mir persönlich ist es fast Geiler wenn die Pussy etwas geschmiert ist... Und dann richtig zustossen und das Loch nageln...

Jemand Lust...?
 
Zurück
Oben