Brutaler Arschfick

naja - brutal muss es nicht unbedingt sein. das brauch ich dann wieder auch nicht. bzw. kommt es auf die schwanzgröße an.

mich hat zumindest mal jemand in einer wiener sauna quasi „vergewaltigt“. ich hab einem anderen gast einen geblasen und auf einmal stand dieser typ hinter mir, hat meine fotze kurz mit spucke befeuchtet und mir seinen schwanz dann reingeschoben, ohne auf nur im geringsten zu fragen ob das OK ist. nach 10 stößen ist er dann gekommen.

obwohl das quasie eine vergewaltigung war (ohne zustimmung) und das ganze am gang vor zusehern geschah, war es doch demütigend und für mich im endeffekt geil.
 
habe immer einen Plug drinnen und deher auch etwas geschmiert um gleich est hart zu bekommen .... bin aber eine laute Stute.....
 
Erst schön langsam beginnen...
Aber die letzten Meter, werde ich zum Tier... Und da kann es auch gerne härter werden.
Die meisten mögen es auch gerne... Den Lust Schmerz am Ende.
 
Letztens im kino wollte ich mal wieder einen Schwanz blasen. Den habe ich auch gefunden. Schön hart gemacht habe ich ihn. Genau richtige Größe, keine 15 und keine 20cm. Dann hob er mich von meinen Knien auf, drehte mich um und fing an seinen Schwanz (jetzt mit Kondom) gegen mich zu reiben. Ich ahnte was kommen würde, denn er fickte schon meinen Mund hart, tief und lange. Und genau so hat er mir seinen Schwanz auch in den arsch gegeben. Seit langen wieder einmal geguckt worden. Am Anfang war es eng, aber nach einer Weile öffnet sich der Muskel nach und nach. Dann hat er mich abgefickt und ordentlich zugestoßen, länger als erwartet. Am Ende - wieder auf die Knie und in den Mund gefickt bis er gespritzt hat. Geschluckt? Ja Natürlich!
Danach brachte ich aber eine Ruhepause da mein Kopf sich drehte. Es war schon geil !
Wenn wer etwas probieren will bitte melden.
 
Erst schön langsam beginnen...
Aber die letzten Meter, werde ich zum Tier... Und da kann es auch gerne härter werden.
Die meisten mögen es auch gerne... Den Lust Schmerz am Ende.
So ist es am besten. Langsam, tief, und dann fest zustoßen. Blasen ficken Blasen ficken schlucken, oder gleich mit mehreren gleichzeitig.
 
Ja das würde mir auch gefallen, zuerst ganz langsam, und dann immer fester und tiefer rein in mein Loch!
Sehe ich genauso. Am Anfang mag ich es gerne etwas langsamer und zärtlicher. Sobald das Loch aber nach ein paar Stößen gedehnt ist, darf gerne härter gestoßen und gebumst werden. Davon kriege ich nicht genug und werde selbst ganz hemmungslos.
 
Sehe ich genauso. Am Anfang mag ich es gerne etwas langsamer und zärtlicher. Sobald das Loch aber nach ein paar Stößen gedehnt ist, darf gerne härter gestoßen und gebumst werden. Davon kriege ich nicht genug und werde selbst ganz hemmungslos.
Genau so geht gutes ficken. Beidseitig, aber hart geguckt zu werden bringt einen auf Wolke 7, oder 9?
 
Letztens im kino wollte ich mal wieder einen Schwanz blasen. Den habe ich auch gefunden. Schön hart gemacht habe ich ihn. Genau richtige Größe, keine 15 und keine 20cm. Dann hob er mich von meinen Knien auf, drehte mich um und fing an seinen Schwanz (jetzt mit Kondom) gegen mich zu reiben. Ich ahnte was kommen würde, denn er fickte schon meinen Mund hart, tief und lange. Und genau so hat er mir seinen Schwanz auch in den arsch gegeben. Seit langen wieder einmal geguckt worden. Am Anfang war es eng, aber nach einer Weile öffnet sich der Muskel nach und nach. Dann hat er mich abgefickt und ordentlich zugestoßen, länger als erwartet. Am Ende - wieder auf die Knie und in den Mund gefickt bis er gespritzt hat. Geschluckt? Ja Natürlich!
Danach brachte ich aber eine Ruhepause da mein Kopf sich drehte. Es war schon geil !
Wenn wer etwas probieren will bitte melden.
Ich liebe es tief und hart in Mund und Arsch gefickt zu werden!
 
Am liebsten hab ich es wenn ich gefesselt und wehrlos bin. Ausgeliefert und dann hart gefickt werde ohne Rücksicht auf mich 🥵
 
also ich mag das schon auch. wobei: ich nin eigentlich IMMER ein wenig vorbereitet:D.
und somit nicht wirklich schmerzhaft oder so. also offen für spontane partner/in
 
Jaja.... Und wenn einer mit nur 17 cm kommt, jammert jeder von Euch. ... Au au auweh... Nicht so tief... Au das tut weh.... 👎
Kennen wir alle schon... :hahaha: 🥱:n8:die Pappenheimer
Hab mir schon längeres ins Loch rammen lassen. Wenn ich einen harten Fick ausmache, dann will ich die vollen 10cm spüren 😅

Zu lang hab ich noch nie gejammert!
 
Zurück
Oben