Corona-Impfstoff von Biontech

nein!
wir werden die todeszahlen nicht auflösen in u40 und ü40
das ergebnis ist klar - und ja - es sterben auch ganz natürlich 10x mehr ü60 als u60
aber du bist vollkommen entrückt - es geht um uns alle - wir können und werden das land nicht teilen
deine vision einer gesellschaft u40, die ohne einschränkungen ungefährdet ihr leben weiterlebt
vs den ü40, die man am besten zu ihrem schutz wegsperren sollte, widert mich an

Interessant was du dir zusammenspinnst wenn die Argumente ausgehen.
Aber schön wenn man entrückt ist wenn man sich um die Gesundheit und Bildung der Jungen Generation Sorgen macht und funktionierende Schutzkonzepte für die Älteren fordert, dann bin ich gern entrückt.
Es ist übrigens 10x weniger, eher 100x weniger. ;)
 
Es ist klar, dass es mehr Fälle gibt wenn mehr getestet wird. Ob es Sinn macht die Symptomlosen zu testen haben wir eh schon beantworten können: Nein, dies ist sinnlos da Symptomlosen das Virus kaum weitergeben.

eines kapiere ich jetzt echt nicht:
du stellst in den raum, dass es sinnlos ist symptomlose zu testen
ansteckend bist du aber bereits bevor irgendwelche symptome ausbrechen
woher willst du wissen, dass du ein paar tage später asymptomatisch erkranken wirst oder doch ganz 'normal' erkrnaken wirst
beide getesteten hätten dann einen positiven test hingelegt

und dass asymptomatische niemanden anstecken können, ist wohl nicht haltbar
(auch wenn sie deutlich weniger ansteckend sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich nicht wundern wenn die Geimpften massenhaft sterben wenn sie dann mit Corona in Berührung kommen; So war es ja bisher in den Tierversuchen für Impfungen gegen Corona.

Aber ja, halb Österreich ist jetzt Teil eines medizinischen Versuchs und die Meisten wissen dies nicht mal :rofl:

Der nächste Flacherdler auf der Ignore Liste. Baba.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon gespannt wie es dann im Herbst weitergeht. Es würde mich nicht wundern wenn die Geimpften massenhaft sterben wenn sie dann mit Corona in Berührung kommen; So war es ja bisher in den Tierversuchen für Impfungen gegen Corona.

du bist sichtlich ein anhänger der verschwörungstheorien von dolores cahill und ihrem zytokinsturm
sie prophezeite bereits zum jahresanfang millionen impftote und verdächtigte bestimmte mächte im hintergrund das bewusst so zu steuern
 
Ich bin schon gespannt wie es dann im Herbst weitergeht. Es würde mich nicht wundern wenn die Geimpften massenhaft sterben wenn sie dann mit Corona in Berührung kommen;

Hab mich schon gewundert dass bei uns auf Intensiv soviel tote geimpfte Pflegekräfte herumliegen und nur noch die beiden ungeimpften arbeiten. :unsure:


Aber ja, halb Österreich ist jetzt Teil eines medizinischen Versuchs und die Meisten wissen dies nicht mal :rofl:

Ich fürchte eher es gibt viele Vollpfosten und die meisten davon wissen es nicht mal.:haha:
 
und nur noch die beiden ungeimpften arbeiten. :unsure:
gestern im Puff einen guten Bekannten nach 6 Monaten getroffen. Er war 2020 nach über 100 Bordellbesuchen nie positiv. Aber 2021 musste er wegen Nierenproblemen ins Krankenhaus und ausgerechnet dort wurde er von ungeimpften Pflegern angesteckt.
 
Ich kann ohne weiteres mit Leuten anderer Meinung diskutieren. Manche disqualifizieren sich halt durch ihre Äusserungen, auf die verzichte ich.
Ja hast auch Recht. Bist nie ungut bei den Diskussionen. Aber viele Sperren die anderer Meinung sind da ergibt sich hier ein anderes Bild. Aber klar die Mods bestimmen hier. An und für sich für ein EF lobenswert einen Cov Fred zu erlauben. Gehen halt manchmal die Emotionen hoch. Aber ist doch auch gut, interessant.
 
Zurück
Oben