Lust auf einen Dreier?

Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Also, ich wurde von einem Bi-Paar mit Vorwand zu ihnen gelockt und dann von ihnen verführt. Zuerst von der Dame und dann musste ich noch bei ihren Mann ran. Es hat sich einfach so ergeben. Ist aber schon sehr lange her. War so 1996 weil ich da gerademal 20 geworden bin und das Paar schon über 50ig war.

Ich lernte das Paar schon ein Jahr vorher zufällig auf Veranstaltungen kennen und habe zuvor nie daran gedacht das sowas dann geschieht.

War dann ca. 3 Jahre lang der Hausfreund der beiden.
 
Also bei uns hat das schon 2 mal sehr gut funktioniert! 😊
Dabei haben die Damen beide Male den Anfang mit Küssen gemacht! War aber immer unter Alkoholeinfluss!😅
Es hat für Alle sehr gut gepasst und wir können uns auch ganz normal in die Augen sehen, also alles ist möglich!
 
Also bei uns hat das schon 2 mal sehr gut funktioniert! 😊
Dabei haben die Damen beide Male den Anfang mit Küssen gemacht! War aber immer unter Alkoholeinfluss!😅
Es hat für Alle sehr gut gepasst und wir können uns auch ganz normal in die Augen sehen, also alles ist möglich!
Und da soll noch jemand behaupten Alkohol sei keine Lösung 😀
 
Also bei uns hat das schon 2 mal sehr gut funktioniert! 😊
Dabei haben die Damen beide Male den Anfang mit Küssen gemacht! War aber immer unter Alkoholeinfluss!😅
Es hat für Alle sehr gut gepasst und wir können uns auch ganz normal in die Augen sehen, also alles ist möglich!
Hättet ihr heute lust das mit einem Paar zu wiederholen?
Sind beide 30J alt und sportlich und gepflegt.
Lg
 
Das sehe ich (Männlich) ganz anders. Hatte letzte Nacht richtig geilen Sex mit der Schwester miener Frau und dessen Mann.
Meine Frau ging etwas zu früh nach Hause.
Aber sie weis, was am besagten Abend geschehen ist.
Und das ist auch in Ordnung, dass du es ganz anders siehst und gestern deinen Spaß hattest. Jeder so wie es am besten passt.
 
Natürlich kann es das, aber für mich ist der Abstand zum Alltag dann doch wichtiger.
Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Abstand zum Alltag - schon, wenn es nicht so passt oder sich anders entwickelt als erträumt, sinnvoll. Auch, um es nicht alltäglich und banal werden zu lassen.

Die Vertrautheit, die sich mit einer entstehenden (Fern-) Freundschaft entwickeln kann, hat auch Vorteile und steht dem ersten Gedanken keineswegs entgegen.
 
Also, ich wurde von einem Bi-Paar mit Vorwand zu ihnen gelockt und dann von ihnen verführt. Zuerst von der Dame und dann musste ich noch bei ihren Mann ran. Es hat sich einfach so ergeben. Ist aber schon sehr lange her. War so 1996 weil ich da gerademal 20 geworden bin und das Paar schon über 50ig war.

Ich lernte das Paar schon ein Jahr vorher zufällig auf Veranstaltungen kennen und habe zuvor nie daran gedacht das sowas dann geschieht.

War dann ca. 3 Jahre lang der Hausfreund der beiden.
Mir ist es einmal in jüngeren Jahren auch so ergangen. Da wurde ich auch von einem Ehepaar zum dreier verführt, aber wir waren alle Anfang 30. War eine geile Zeit und ich vermisse solche Treffen sehr.
 
Zurück
Oben