Lust auf einen Dreier?

Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Entweder direkt ansprechen oder ausprobieren wie weit die anderen mitmachen wenn ihr zwei loslegt… schmusen, usw…
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Für mich (und da wo ich ursprünglich herkomme) absolut NORMAL über alles und mit jedem offen und direkt zu plaudern, egal ob freund oder fremd. Gleiches gilt für sexuelle Aktivitäten und Anfragen ... Auch wenn das in Austria / Wien scheinbar eher selten ist auf aufgeschlossene Exemplare mit realen Absichten und Courage zu treffen... Bla Bla Bla ...
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Wenn du hier oder im Swingerclub kein Problem hast jemand zu finden, warum brauchst du dann den Freundes und Bekanntenkreis??
 
Ich denke doch, dass man die Menschen im Freundes- und Bekanntenkreis so gut kennt,
dass man abschätzen kann, bei wem die Frage passend ist und bei wem nicht.
 
Die "völlige sexuelle Befriedigung" deiner angeblichen Dreier-Partnerinnen brauchst du nicht bezweifeln..... Denn das waren sie definitiv nicht mal im Ansatz bei deiner Einstellung zu FFM! 🙄

Bezweifle allerdings stark ob du überhaupt eine (von zwei und mehr wollen wir gar nicht reden ☝🏻) Frau befriedigen kannst.
Du quasselst ohne wirklichem Wissen. Findest du das nicht schwach?
 
Männer finde ich ebenfalls extrem abturnend. Da ist bei mir der Ofen schlagartig aus und der Fluchtreflex setzt ein. Zufällige Berührungen bei MFM sind nicht das Problem bei einem Dreier, bleiben nicht aus und es liegt in der Natur der Sache bis jeder "eingeparkt" hat wie es die Frau gern möchte. Deine Befürchtung mit den Bindungen kann ich nachvollziehen - nur liegt das an den Beteiligten. Bei gefestigten Paaren und einer stabilen Freundschaft sehe ich da keine Gefahr. Außerdem kann ein derartiger "Frage+Handlungs-Ausrutscher" durchaus auch nur eine einmalige Angelegenheit sein. Wer weiß das vorher?

Dreier mit befreundeten Paaren vor vielen Jahren erlebt - wir sind heute noch Freunde und das Thema wird (ganz Gentlemen) ausgeblendet. Es sei denn, die Frau spricht es an und verlangt nach einer Wiederholung! Hatte ich auch schon und warum nicht?

Deine Meinung und deine Befürchtungen respektiere und verstehe ich jedoch vollkommen! Ist einfach nicht Jedermanns Sache.
MFM oder FMF oder MFMF macht man meiner Meinung nicht unter Freunden und Bekannten. Das ist viel zu gefährlich: z.B. wenn es sexuell nicht passt oder einer Ladehemmungen hat oder, oder ... steht er oder sie blöd da. Verlieben wäre auch nicht das beste Ergebnis so eines sexuellen Exkurses. Im Swingerclub ist das problemlos. Wir hatten schon öfters rasch bemerkt, dass wir mit dem anderen Paar oder Mitspieler nicht zusammen im Einklang waren. Da kann man höflich Tschüß sagen und sich anderwärtig beschäftigen.
 
mich trifft das nicht!!! Empfehle dir: schau dich in den Spiegel
Mich kann man so nicht treffen. Ich bin ja kein kleines Kind mehr. Die Unterstellung wäre *mir* schlichtweg egal. Sollen die Leute doch glauben, was sie glauben wollen.

Ich habe in meinem - immerhin mittlerweile doch auch schon Recht langen - Leben gelernt, dass Leute besonders empfindlich auf die Wahrheit reagieren, daher habe ich aus Deiner Reaktion geschlossen, dass das Geblödl es ein unabsichtlicher Volltreffer gewesen sein wird. Ich habe aus Deiner Reaktion jetzt gelernt, dass ich mich sicher getäuscht habe. Ich schwöre, ich glaube fest daran. Ich lüge nicht.
 
Mich kann man so nicht treffen. Ich bin ja kein kleines Kind mehr. Die Unterstellung wäre *mir* schlichtweg egal. Sollen die Leute doch glauben, was sie glauben wollen.

Ich habe in meinem - immerhin mittlerweile doch auch schon Recht langen - Leben gelernt, dass Leute besonders empfindlich auf die Wahrheit reagieren, daher habe ich aus Deiner Reaktion geschlossen, dass das Geblödl es ein unabsichtlicher Volltreffer gewesen sein wird. Ich habe aus Deiner Reaktion jetzt gelernt, dass ich mich sicher getäuscht habe. Ich schwöre, ich glaube fest daran. Ich lüge nicht.
OK, vielleicht sollten wir ein gemeinsames Bier trinken.
 
Ich wäre auch bei nem Dreier FFM dabei, aber ich glaub, dass sich ein gepflegtes Bier leichter finden lässt...
 
das kann ordentlich in die hose gehen. wir haben einen bekannten, der immer mit mir geflirtet hat, er hat 'eindeutige' signale gesendet und immer späße in diese richtung gemacht. als ich ihn dann einmal direkt eingeladen habe, hat er den schwanz eingezogen und sich 3 monate gar nicht mehr blicken lassen. das thema wurde bis heute nicht mehr angesprochen.
 
das kann ordentlich in die hose gehen. wir haben einen bekannten, der immer mit mir geflirtet hat, er hat 'eindeutige' signale gesendet und immer späße in diese richtung gemacht. als ich ihn dann einmal direkt eingeladen habe, hat er den schwanz eingezogen und sich 3 monate gar nicht mehr blicken lassen. das thema wurde bis heute nicht mehr angesprochen.
Die Frage ist jetzt warum er das getan hat ?
Schämt er sich gegenüber Deinem Mann ?
Hat er vl.Komplexe ? Ich mein kann ja sein ,oder ?
Wäre interessant gewesen was er gemacht hätte wenn Du Ihn alleine aufgefordert hättest ?!
Aber sexy hat er Dich gefunden, sonst hätte er keine Signale gesendet !!
 
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

klar riskiert man bei einer sexuellen beziehung im bekannten/freundeskreis mehr. dass die freundschaft in die brüche geht (v.a. wenn es nicht so läuft wie in den erotischen tagträumen ausgemalt) oder eben dass das ansinnen weitere kreise zieht, als einem angenehm ist. das kann aber auch bei unbekannten der fall sein, wo man sich auf leute einlässt, die man so gut wie gar nicht kennt. jede erweiterung des eigenen sexuellen kreises ist also auch mit risikenm verbunden. noooo naaaa! aber wie heißt es bekanntlich? no risk, no fun. in dem fall im wahrsten sinn des wortes. im bekanntenkreis würde ich jedenfalls schauen, wie offen man grundsätzlich zum thema sexualität ist. und oft sagt das non-verbale mehr als worte. mit der tür ins haus fallen ergibt ofttrotz grundsätzlicher bereitschaft oder potential eine schockstarre. weil man "sowas ja nicht tut". also schön langsam mit den jungen pferden.
 
Ich wurde in meinen Singlezeiten mehrfach von Freunden/Bekannten darauf angesprochen, mitzumachen.
Ich hab auch schon Freundinnen geküsst.

Es kommt immer drauf an, wie die Beteiligten so drauf sind, wie offen sie sind. Und das bekommt man ja mit bzw. lässt sich ja vorsichtig ausloten, wie offen sie sind.

Ich kenne Menschen, da kann ich mir viel vorstellen, bei anderen gar nix
 
Also wenn meiner Partnerin eine Frau gefällt und es passt von der Situation, dann fragt sie sie einfach, ob sie sie küssen darf - und dann kommt entweder ein ja oder ein nein und das gilt zu respektieren.
 
Zurück
Oben